GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› EM - wer machts?
 


Autor Mitteilung
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 14:32 - 15.06.2004

Irgendwie blicke ich dieses Spiel wohl nicht ... tut mir leid .. aber ich fand England gegen Frankreich ein einziges gebolze ...

Für mich sieht Fußballspielen so aus, wie gestern Schweden gegen Bulgarien. Die Schweden haben ja richtig abgesahnt, das tut mir eigentlich schon fast leid für die Bulgarien, da sie nach meiner meinung auch ein tolles PSiel abgelegt haben ... aber das ist ja nur die Meinung eines Amateurs ;-)
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 15:18 - 15.06.2004

@Cassio: Du hast wirklich ein großes Herz - immer für die vermeindlich schwächeren, aber manchmal gehts mir auch so, wenn ich mich denn gar nicht für ein Team entscheiden kann.

Die Engländer bringen mit ihrem gewohnt körperbetonten Spiel immer viel Action mit auf den Rasen. Aber die Jungs haben halt keine Angst vorm Ball. Bis auf einen eben



skraggy
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 16:41 - 15.06.2004

@Steve: "War auf jeden Fall ein echt geiles Spiel !! Mit einem verdienten Sieger wie ich finde."

Und dann noch dieses widerliche Smiley...
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 21:37 - 15.06.2004

Naj a... Frauen gehen doch immer nach der Optik, Steve ... ich habe es zwar nicht so mit dem aussehen der einzelnen SPieler, aber für mich soll eben derjenige gewinnen, der das für mich schönere Spiel ablegt ... Fouls finde ich einfach unfair ... aber wie mir mein Arbeitskollege heute schon erklärt hat, gibt es keine fairness im Fussball .. das widerspricht sich seiner Meinung nach ... naja und viele "kleine " Manschaften haben eben ein "schöneres" SPiel ... aber das was die Holländer heute abliefern (bis jetzt auf jeden Fall) ist auch nicht gerade der Hammer ... also mal weider für die scgächere Manschaft ....
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 23:14 - 15.06.2004

Ja das war doch ein geiles Spiel unserer Jungen,wenn die so weiter spielen,haben die gute Chancen
Heiko
erik65
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 03:00 - 16.06.2004

nabend jungs
besser ein als kein punkt

die jungs waren gut. !!!!!

auf wiederhören
Erik
maddis
Stamm-User

Beiträge: 88


 

Gesendet: 19:11 - 16.06.2004

Frongreisch
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 20:16 - 16.06.2004

Frankreich scheint wirklich der große Favorit zu sein ... (sorry Skraggy ..)

Spanien hat auch seinen ersten Dämpfer erhalten gegen "König Otto"...

In der Gruppe wird es richtig eng.
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 07:13 - 17.06.2004

Aber Griechenland hat da im Moment dann doch die bessere Ausgangsposition. Verlieren die Griechen und Gewiinen die Spanier nicht, dann kommt es auf das Torverhältnis an. Griechenland und Portugal haben zwar im Moment das gleiche Torverhältnis aber besser als Spanien.

Dass sie dennoch noch auscheiden können ist klar ... aber die Karten liegen hier einfach besser, da sie es zum einen selbst in der Hand haben und mit Russland den "einfacheren" Gegner (ohne "erste - Wahl" Torwart) haben.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 09:14 - 17.06.2004

sehe ich auch so. Griechenland hat es in der Hand.
Und ob Spanien oder Portugal
- mein Instinkt tippt auf Spanien. Haben mir wesentlich besser gefallen als die Gastgeber. Aber schaun mer mal ...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- EM - wer machts? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› EM - wer machts?
 



Version 3.1 | Load: 0.002295 | S: 1_2