GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› EM - wer machts?
 


Autor Mitteilung
Burndi
Power-User

Beiträge: 156


 

Gesendet: 17:55 - 12.06.2004

Ich meine es liegt auch daran das Deutschland kein Fussball "zaubert" sie setzten eher auf Kondition schwer zu erklärn ... es sind halt Oldschooler
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:28 - 12.06.2004

Obwohl ich Cassio verstehen kann. ich drücke heute auch eher dem Aussenseiter die Daumen. Anscheinend mit Erfolg. Griechenland führt mit 2:0 gegen den Favoriten Portugal
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 19:47 - 12.06.2004

Schön,. dass mich wenigstens einer versteht, Deichkind ...

Ja, Griechenland scheint sich sehr gut zu machen ... kommen mir bei dem SPiel sehr viel Sympatischer rüber als die Portugiesen .. aber ich habe uach nur ein paar Ausschnitte bis jetzt angeschaut ... lange geht es nun ja nciht mehr ... da müsste ja fast noch ein Wunder passieren, wenn sie das Spiel noch verlieren würden ...
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 19:54 - 12.06.2004

oh .. steht schon 2:1 ... wird das doch noch was für die Portugiesen .. laufen nochmal zur Hochform auf ...
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 19:56 - 12.06.2004

- wohl nicht.

skraggy
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 11:39 - 13.06.2004

In Schönheit gestorben - ich hasse solche Mannschaften. Hätte denen mal einer beigebracht, dass man in der eigenen Hälfte nicht unbedingt wunderschönen Kombinationsfussball spielen muss, hätten sie das 0:1 gar nicht gekriegt...
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 12:10 - 13.06.2004

Fand die Griechen aber auch gar nicht schlecht eingestellt. Jetzt muss Portugal kommen, bin gespannt...

Russland war eine Enttäuschung - die haben auch mal besser gespielt.

PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:26 - 13.06.2004

DÄNERMARK GEWINNT DIE EM!
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 07:21 - 14.06.2004

Na, das mit der SChweiz muss ich wohl noch einmal überdenken. Nicht nur weil sie gestern unentscheiden gespielt haben, aber das Spiel selber war ja wohl ziemlich lasch. Ich habde zwar nur teilweise reingezappt .. aber wen man so lahm spielt, kann man doch kein Turnier gewinnen. Okay, es waren ein paar wirklich schöne Pässe und "Spielereien" drin .. aber zum Großteil fand ich hat der Pepp gefehlt ...

Naja .. aber immer noch besser als dieses rumgebolz von Englang gegen Frankreich ... wie mit der Brechstange durchs Feld, dass da keiner den Baseballschläger zur Hilfe genommen hat, um sich den We g zu bahnen war ja gerade alles ...

We will sie ... wahrscheinlich gewinnt derjenige, den wir überhaupt nicht auf der Rechnung haben ...
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 08:31 - 14.06.2004

@ Cassio: das glaube ich nicht. Frankreich ist ja Bärenstark. Mann Oh Mann - schluck

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- EM - wer machts? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› EM - wer machts?
 



Version 3.1 | Load: 0.004180 | S: 1_2