GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Feiertags-Brückentag-Wochenendstammtisch!
 


Autor Mitteilung
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:14 - 31.10.2007

Zitat:
ihr bekommt von mir jeder ne tafel schokolade und pfund nüsse
Nee dann lieber ne Kiste Bier danach Tür zu und Schlüssel wegwerfen.....Wenn Weisser Rauch aus dem Fenster dringt dann ist Frieden....Oder beide granatenvoll und können nicht mehr streiten...
Dagoline
Spam - König

Beiträge: 3159


 

Gesendet: 22:18 - 31.10.2007

und was machen die sturköpfe wenn se fit sind?find ich dann leichen oder tanzende bengel?komme eh nur in die nähe wenn weißer rauch da ist und rein wenn schild draußen alles ok steht ohne gefahr eintritt erlaubt.
den schlüssel verwahr ich solange.
hihi
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:20 - 31.10.2007

Zitat:
den schlüssel verwahr ich solange.

Lieber nicht du denn du bist so ziemlich verlegerich...Lässt des öfteren auch schon mal was verlieren..
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:22 - 31.10.2007

Zitat:
und was machen die sturköpfe wenn se fit sind?find ich dann leichen oder tanzende bengel?komme eh nur in die nähe wenn weißer rauch da ist und rein wenn schild draußen alles ok steht ohne gefahr eintritt erlaubt.

Dazu kann ich dir nichts genaues nicht sagen kommt auf die momentane Fitness an...So ein Schild wird es nicht geben den Frieden hört man....Dann ist es verdächtig ruhig..
Dagoline
Spam - König

Beiträge: 3159


 

Gesendet: 22:25 - 31.10.2007

du wolltest ihn doch wegwerfen,dann ist er an der richtigen adresse.aber meißt find ich meine sachen wieder.

kann ihn sollange um den hals hängen.

boah sitz hier aufg dem stuhl glaub muß mir mal was bequemeres zulegen geht schwer in rücken.

SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:28 - 31.10.2007

Zitat:
meißt find ich meine sachen wieder.

kann ihn sollange um den hals hängen.

Jo abn und an ist es so das du deine Sachen mit Hilfe wiederfindest... Nicht um den Hals hängen den Schlüssel damit erhängst du dich dann zu allem Übel auch noch....
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:31 - 31.10.2007

[quote][/quotmuß mir mal was bequemeres zulegen geht schwer in rücken.
e]
Dann setz dich doch im Schneidersitz auf n Teppich,machen die Japanesen auch und die haben es nie im Rücken..
Dagoline
Spam - König

Beiträge: 3159


 

Gesendet: 22:38 - 31.10.2007

eh was sollte zwischen quote?
ich fänds besser das gin im liegen. sonst hab ich naCHER EINEN STEIFEN RÜCKEN.
naja hoffentlich werd ich eramselt.
denkt dran will ne anständige beerdigung.
komme dann geist wieder um euch zu ärgern.
auf ne nette art.
comp. abstürzen lassen kneipen dicht machen,weiber auf ne einsame insel verbannen die ihr ärgert,zig. klauen mir fällt schon noch was ein und im schlaf euch in die nase zwicken
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:43 - 31.10.2007

Zitat:
naja hoffentlich werd ich eramselt.
denkt dran will ne anständige beerdigung.
komme dann geist wieder um euch zu ärgern.
auf ne nette art.
comp. abstürzen lassen kneipen dicht machen,weiber auf ne einsame insel verbannen die ihr ärgert,zig. klauen mir fällt schon noch was ein und im schlaf euch in die nase zwicken

Nee wenn schon erdrosselt,Versuch erst gar nicht als Geist zurück zukommen dafür hab ich dann einen Executer angestellt der dich dann wieder zum T.... jagt...Du und nett????
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:45 - 31.10.2007

Zitat:
und im schlaf euch in die nase zwicken

Na det müssen wir uns dann auch noch gefallen lassen???? Ist nicht!!!!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Feiertags-Brückentag-Wochenendstammtisch! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Feiertags-Brückentag-Wochenendstammtisch!
 



Version 3.1 | Load: 0.002728 | S: 1_14