GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Feiertags-Brückentag-Wochenendstammtisch!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:05 - 31.10.2007

Dann mache einen Ich-bin-traurig-Beitrag auf, weil wir Dich am Schreiben hindern
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:53 - 31.10.2007

Zitat:
Hallo Speedy, gehst Du heute auch feiern?

Weiss noch nicht, bin noch unentschlossen......
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:11 - 31.10.2007

Wenn Du zuhause bleibst, ärgerst Du Dich sicher irgendwann, dass Du nicht mitgegangen bist.

Gehst Du feiern, ärgerst Du Dich unter Umständen auch, weil es zuhause vielleicht gemütlicher gewesen wäre und Du eine Menge Geld gespart hättest.

Also 100% Glück gibt es nicht, deshalb entscheide Dich einfach für eine dieser beiden Möglichkeiten und dann ziehe es durch und sei zufrieden.
Nichts ist unbefriedigender, als wenn man sich nicht entscheiden kann.

Egal, was Du heute noch machst, ich wünsche Dir viel Spaß und einen schönen Abend!
Dagoline
Spam - König

Beiträge: 3159


 

Gesendet: 20:40 - 31.10.2007

ja du hast recht.ich denke wenn ich nicht gehe hätte ich was verpasst und wenn ich gehe sag ich wärste vielleicht docjh zu hause gblieben.bin aber nicht immer so unentschlossen.naja laß auf mich zukommen was ich kurzentschlossen mache heia oder weg. erst mal bleib ich hier.

SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:46 - 31.10.2007

Zitat:
Egal, was Du heute noch machst, ich wünsche Dir viel Spaß und einen schönen Abend!


Kann dir uneingeschränkt zustimmen!!!!!!!
Dagoline
Spam - König

Beiträge: 3159


 

Gesendet: 20:50 - 31.10.2007

na also biste auch noch nicht sicher?
bestimmt ist es auch nicht anders wie sonst oder meinst machen was besonderes außer schmücken?
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:56 - 31.10.2007

Zitat:
Spaß und einen schönen Abend!
Bedanke mich bei dir Nubira und ebenfalls schönen Abend.....
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:59 - 31.10.2007

Zitat:
bestimmt ist es auch nicht anders wie sonst oder meinst machen was besonderes außer schmücken?

Hab mit dem ganzen gedöns nix am Hut wie auch am Karneval da mach ich mich aus dem Staub....Kurzurlaub auf Kanaren..
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:00 - 31.10.2007

Zitat:
außer schmücken?

Und Saufen!!!!!!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 21:07 - 31.10.2007

Zitat:
Hab mit dem ganzen gedöns nix am Hut wie auch am Karneval da mach ich mich aus dem Staub
Speedy, alternativ den Lanz Bulldog rausholen, Bier mit in die Kühltasche und losbulleren.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Feiertags-Brückentag-Wochenendstammtisch! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Feiertags-Brückentag-Wochenendstammtisch!
 



Version 3.1 | Load: 0.002608 | S: 1_14