GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› Gehäuselüfter
 


Autor Mitteilung
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 12:40 - 28.05.2004

ACh und das mit dem Klempner wäre nicht schlecht ... Bewerbungen nehme ich gerne entgegen ... Der Abfluss ist nun zwar durch den Einsatz neuer (richtige!) Dichungen wieder dicht, aber es wären da noch ein paar Silikonfugen zu verlegen ... bitte mit möglichst wenig SChmiererei ... ! Apropos ... weiß jemand eigentlich ob es gelben Silikon gibt ... okay, die Frage ist vielleicht etwas deplaziert in diesem Forum .. aber im Baumarkt habe ich keinen gefunden ... kann man den auch irgendwie einfärben ... Vielleicht weiss ja zufällig jemand eine ANtwort ;-)))
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 17:28 - 28.05.2004

oh, oh, Cassio ist "eine heimliche Männermörderin"... Na dann Willkommen, hier im Forum hast du die große Auswahl an potentiellen Opfern.. Schätze mal, dass bestimmt 90 Prozent im Forum Autofahren können, also männlich sind. - sorry, das musste sein. Haben Frauen keine PC Probleme Oder trauen die sich nicht zu posten ? Würde mich echt mal interssieren.

Wenn du deinen PC selber zusammenschrauben möchtest, ich denke dass bekommen wir hin. Beim gelben Silikon bin aber auch überfragt. Habe ich bis jetzt noch nicht gesehen in der Farbe, aber vielleicht gibts ja Bau-Profis hier im Forum

Schönen Abend
Deichkind
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 17:40 - 28.05.2004

Gelbes Silikon kenne ich auch nicht

cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 12:15 - 30.05.2004

SChade ... das mit dem Silikon ... aber falls sich doch noch was findet .. bitte alle Informationen an mich ...

Ja .. nehmt euch nur mal in Acht ... potentielle Opfer sind nie vor mir Sicher ... Ich lasse die Opfer immer erst denken, dass sie sicher sind und dann schlage ich plötzlich und lautlos zu .... naja .. meist vielleicht doch nicht so lautlos ...

Und was das Auto fahren betriff ... da sei mal beruhigt .. .es gibt sichelrich auch genügend Frauen, über die ich mich beim Auto fahren auf rege, aber wenn ich so den einen oder anderen Herren beim Einparken sehe, dann bin ich mir doch gewisse, dass ich das besser hin bekomme ... Na und von den "alter Mann mit (ohne) Hut" - Typen wollen wir mal gar nicht erst reden ...

Ach und was die Probleme am PC bei rauen anbetreffen ... natürlich haben die keine Probleme .. sonst würden sie ja Fragen ....
Da siehst DU mal wie intelligent Frauen sind ... und wie sie immer unterschätzt werden .... Naja, ich bilde da eben mal wieder eine Ausnahme ....
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 12:18 - 30.05.2004

und immer das letzte Wort ..:lachen:
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 12:21 - 30.05.2004

Wow .. Du hast mich aber schnell durchschaut ... Kann mcih eben schlecht verstellen .. sowohl im "real life" als auch hier im Netz ...
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 12:32 - 30.05.2004



Verstellen gilt ja auch nicht...

Und ich habe gedacht ich müsste viel tiefer in deine dunkle Seele abtauchen [Link zum eingefügten Bild] um dich zu "ergründen"..

Leben = Eine Bergwiese, voll von schönen Blumen und von Kuhfladen. Glück oder Unglück ist nur die Frage, was man mehr anschaut.
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 12:36 - 30.05.2004

Nana ... (soll ich überhaupt antworten .. dann hab eich ja wieder das letzte Wort ... naja ist der Ruf erst ruiniert ...... ) .. ergründet würde ich das noch nicht nennen ... bis jetzt bin ich nur eine Männdermörderin, welche immer das letzte Wort haben muss ...

Aber ich hoffe, da ist noch mehr an mir schliesslich (auch wenn das nun vileleicht Definitionssache ist, wo man mehr hinschaut ) ... noch nicht sonderlich positive Aspekte sind ...
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 12:40 - 30.05.2004

Ich finde du bist in jedem Fall eine Bereicherung für unser Board. Männermörderin hin oder her [Link zum eingefügten Bild]
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 12:42 - 30.05.2004

Danke für die Bliumen ...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Gehäuselüfter -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› Gehäuselüfter
 



Version 3.1 | Load: 0.003021 | S: 1_2