GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› Gehäuselüfter
 


Autor Mitteilung
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 13:10 - 23.05.2004

@Cassio :

1) Ja, das siehst du richtig. Sofern sie am Netzteil angeschlossen sind.
2) ich weiss, aber wir haben ja Sonntag

Greetz
Deichkind
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 13:23 - 23.05.2004

Na und Du meinst, ich hätte am Sonntag nichts besseres zu tun

Naja, falls mir langweilig ist, könnte ich ja noch etwas im Klo malern Silikonfugen anbringen zur Not auch noch etwas Wäsche waschen odern den riesen Berg Bügelwäsche minimieren na und wenn das nicht ausreicht, finden sich bestimmt noch etliche andere Dinge und wenn es nur die Steuererklärung von letztem Jahr ist ...
Meine Herren .. .dabei würde ich doch viel lieber die Füße hoch legen ...
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 13:24 - 23.05.2004

Naja ... der Tag ist ja noch lang ... Schönen Sonntag noch :-)
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:00 - 23.05.2004

Klingt nach "glücklichem Junggesellenleben"
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 11:21 - 25.05.2004

Mmmh --- -- wie kommst du denn darauf ???? Junggesellin bin ich zwar auf dem Papier aber dennoch glücklich in einer Beziehung ... nur dass manche Männer eben auch zwei linke Hände haben

Lieber mal vor den nächsten Beschuldigungen in Deckung gehe ....
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 16:23 - 25.05.2004

Ups... sorry, [Link zum eingefügten Bild]

Cassio = fem....Dann natürlich Jungesellin.

Brauchst nicht in Deckung gehen...

..."Nichts hilft besser gegen Schwielen, als 2 linke Hände "

Abgesehen davon : Frauen würden noch reizender sein,
wenn man Ihnen in Ihre Arme fallen könnte,
ohne in Ihre Hände zu fallen

In dem Sinne ...

Deichkind
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 19:27 - 25.05.2004

@cassio: warum bindest du deinen lebensgefährten nicht einfach ein. wir männer können nämlich schon, wenn wir "müssen".

fange auch sofort an nach einer frau zu suchen die arbeiten gehen, renovieren, bügeln, und am pc fummeln kann. bequemer kannst es deinem schatz ja gar net machen. insofern sind 2 linke hände doch gar nicht so schlecht.

fabian
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 07:59 - 26.05.2004

*Lach* ... na da muss ich jetzt nun mal dazu sagen, dass ich hier nicht immer für alles zuständig bin ... Mein Freund darf genau so die Wohnung schrubben und waschen und bügeln, nur leider ist er im Moment ständig auf Dienstreise und ewig in einer Chaoswohnung möchte ich auch nicht Leben .. zumal seine Chaosschwelle sehr viel höher liegt als meine .. und schliesslich muss ICH mir jeden Tag die unfertigen Stellen und dreckigen Fenster anschauen ...

Außerdem das Tapezieren und Streichen habe ich dann doch lieber selber übernommen (er durfte mir aber gerne Handlanger spielen ).

Er ist dann eher für die sanitären Sachen zuständig, Waschbecken ab- und wieder aufbauen, die entsprechenden Rohre wieder dichten .. nur blöde, wenn die falschen Dichtungen drin waren und das ganze hinterher nicht mehr Dicht zu bekommen ist!!!!!!

Es hat also schon jeder seine Aufgaben, nur er ist viel zu wenig da, um sie auszuüben

Na und für den Computer müsste eigentlich er zuständig sein, schliesslich ist er Wirtschaftsinformatiker, allerdings wenn ich auf ihn warte, kann ich lange warten ... Er redet schon eine Ewigkeit davon, den Rechner aufzurüsten, aber daraus wird wohl nie etwas .. nun heißt es eben "Selbst ist die Frau" und ich knie mich in die Sache rein. Den letzten Rechner hat er mir zwar vor fünf Jahren zusammen gestellt .. allerdings fertig gekauft .. und nun werde ich diese Woche wohl noch die neuen Komponenten für unsere beiden Rechner kaufen und dann mal sehen, wer es zusammen bastelt, oder ob wir das gemeinsam schaffen

Aber Deichkind, mit den Schwielen hast Du wirklich recht, manchmal sollte man sich einfach nicht so geschickt anstellen. Ich mache das zwar manchmal echt gerne, vor allem wenn dann mal mein Schweinehund geweckt ist, aber die Wehwechen hinterher sind nicht zu verachten. Ich als Bürohocker bin natürlich auch nichts gewohnt und so hatte und leider habe ich immer noch unter anderem größte Probleme mit meinen Sehnenscheiden beziehungsweise Karpaltunnelsysndrom .... (wer war als erster Huhn oder Ei!?) ...


Ach und Fabian .. wenn Du DIch auf die Suche nach einer Frau machst die ARbeiten, kochen, bügeln und waschen kann, dan mache Dich auch darauf gefasst, dass sie Dich darum bitten wird, die Kinder zu bekommen ... allerdings arbeite ich daran noch
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:49 - 26.05.2004

siehste... und schon meldet sich Fabian nicht mehr

Hättest ihn nicht so erschrecken dürfen.

So wie ich das sehe wirst du den Rechner zusammenbasteln. Da bin ich ziemlich sicher. Als "Bürohocker", wie du dich nennst, hast du aber doch auch handwerklich einiges drauf. Und wenn es mal Fragen gibt, dann weisst du ja wo du uns findest..

[Link zum eingefügten Bild]

Vielleicht findet sich ja hier auch noch ein Klempner der dir die Rohre wieder abdichtet
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 12:36 - 28.05.2004

Naja, man (frau auch) bemüht sich ja woh man kann ... eigentlich hatteich ja auch mal den Wunsch etwas praktischer zu arbeiten, als es nun der Fall ist, aber wer wünscht sich denn schon einen Bürojob

Okay ... der schlechteste ist mein Job sicherlich nicht, das will ich ja auch gar nicht sagen, aber manchmal wäre es doch einfaczh schön, wenn man "richtig"produktiv wäre.

Also reizen tut mich das auf jeden Fall und meinen will ich denke ich schon selber zusammen stöpseln ... und seit euch sicher bis dahin wird bestimmt noch die eine oder ander Frage auftauchen ... aber schön wenn man weiß, wo man dann hin gehen kann ...

Ach und erschrecken will ich hier keinen .. meine Kollegen unterstellen mir zwar ein heimliche Männermassenmörder zu sein, aber irgendwei muss man sich ja gegen eine rein männliche ARbeitsumgebeung wehren Ich habe hier ja schliesslich auch nicht immer etwas zu lachen, wenn es mal wieder los geht mit "Frauen hintern Herd"

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Gehäuselüfter -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› Gehäuselüfter
 



Version 3.1 | Load: 0.005198 | S: 1_2