GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am Dienstag
 


Autor Mitteilung
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 21:59 - 16.10.2007

Zitat:
solange die nicht alle bei Dir auf dem Sofa sitzen, darfst Du weiter Deine Biere trinken
... so konsequent ich bei der Erziehung der Vierbeiner ja bin, wäre das das Größte.
Alle sitzen neben mir am Sofa, Hund wie Katze, vereint, friedlich und singen mit mir im Chorus " Where have all the Good Times roll.“
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 22:10 - 16.10.2007

Gotti, mach bitte mal ein Foto davon, sonst glaube ich es nicht
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 22:26 - 16.10.2007

..Du hast ja immer so einen leidenschaftlichen Anteil an meinem,"Werdegang."

Soeben kam gerade das Dreibein ( Donna) rein und setzte sich bei der Joe Cocker - Platte auf die Tastatur. Wie gesagt, ich höre 99,0.

Ich habe ihr dann die die Ohren innen gegrabbelt...
...ich kriege die ganze Bagage auf das Sofa...
Mann, das wäre der Hammer.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 22:30 - 16.10.2007

Das IST der Hammer
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 22:52 - 16.10.2007

...ich habe mal bei Roncalli 1978 ( mit B.Paul + A. Heller ) die Tiger über meinen Kopf segeln sehen, gespürt, auf dem Trapez, danach war es geschehen um mich.

Ich habe das in der gleichen Intensität Jahre später mal in dem Chinesischen Staatszirckus in Frankfurt ( Festhalle ) erlebt. Unglaublich!
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 23:10 - 16.10.2007

Warum denn immer mit der grauen Masse schwimmen? Wir sind doch alle gern ein bisschen Bluna
Und wenn Du mal nen Langstreckenflug machen musst, so gaaaanz zufällig in Richtung Süden....ich kenn da einen netten kleinen Flughafen..... da lots ich dich hin
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 07:56 - 17.10.2007

Gotti, mal ganz ehrlich: Ich beneide dich um deine Fliegerei Flieg mal bitte ein paar Stunden für mich, am liebsten Nachts wenn die Sterne funkeln... [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Stammtisch am Dienstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am Dienstag
 



Version 3.1 | Load: 0.002416 | S: 1_14