GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am Dienstag
 


Autor Mitteilung
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 18:38 - 16.10.2007

Zitat:
Mein Gott Afri bei Dir gehts ja zu wie in der Küche bei der Heilsarmee


Auch ein Afri hat so seine Tage... , das lässt wieder nach..
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:40 - 16.10.2007

gili, glaubst Du, dass Du bei der Heilsarmee so leckeres Essen bekommst - ich hab da noch keine Erfahrungen sammeln können, aber Du scheinst Dich ja auszukennen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 18:48 - 16.10.2007

Nubsi guck in Dein Postfach hab Dir was reingeschmissen
Zitat:
aber Du scheinst Dich ja auszukennen

Nubsi,ich fress mich überall durch
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 18:59 - 16.10.2007

Ich hab jetzt Hunger bekommen... also bis später.
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:48 - 16.10.2007

[img]ein Bier für den Feierabend hin
[/img] Das nehm ich nach dem sch...Tag mit Kusshand danke dir Nubira.... Bevor ich es vergess Guten Abend alle miteinander....Ich fahre Morgen früh ne Gruppe aus Köln nach Lille(Frankreich)setze die Gruppe dort ab und fahre danach wieder mit dem leeren Bus nach Hause...Wenn ich es schaffe melde ich mich Morgen Abend....Ansonsten Übermorgen.....
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:53 - 16.10.2007

Speedy, dann genieße ganz schnell noch Deinen Feierabend und hab morgen eine gute Fahrt!
Es wird ja ein langer Tag.
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:57 - 16.10.2007

Zitat:
Es wird ja ein langer Tag.

Joo das könnt es werden....Hoffe aber das es nicht so spät wird.....
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 21:43 - 16.10.2007

Lagebericht von Gotti´s Vierbeinern

Wie Ihr wißt, haben wir eine 19 - Pfoten Combo (Katzen), z.T. alle mit der Flasche aufgezogen + 8 Pfoten unserer beiden „schweren Jungs“ Rocky und Bob aus dem Tierheim. ( Schäferhunde)

Ich wollte als Ruheständler nach British Columbia, vor allem aber, egal wo, fliegen, fliegen, fliegen und nochmals fliegen. Das ist ja meine Sucht.

Heute, entdecke ich einen Schäferhund (~5 Jahre alt), beim Saubermachen im Tierheim in meinem Bereich einquartiert. Den haben sie mir als Ehrenamtlichen, untergejubelt. Ganz sicher!

Und noch zusätzlich einen 29-jährigen Kurden, der mir beim Saubermachen helfen soll.
Der hat seine Ex verdroschen, muß 135 Stunden abarbeiten, wie er mir sagte. Ist aber mit einem Hüftschaden versehen. Also schwingt der den Besen ganz anders. Eben kurdisch.
Ich frage Euch ernsthaft:

3 Schäferhunde
1 Kurden
5 Katzen

Höre im Radio 99,0 gerade MHZ

Bin ich „grounded“, bin ich da irgendwo neben der Spur, wer bin ich? Ich ziehe mir jetzt ein paar Biere rein.

Gotti
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 21:47 - 16.10.2007

Zitat:
3 Schäferhunde
1 Kurden
5 Katzen

solange die nicht alle bei Dir auf dem Sofa sitzen, darfst Du weiter Deine Biere trinken
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:51 - 16.10.2007

Zitat:
Ich frage Euch ernsthaft:

3 Schäferhunde
1 Kurden
5 Katzen

Höre im Radio 99,0 gerade MHZ

Bin ich „grounded“, bin ich da irgendwo neben der Spur, wer bin ich? Ich ziehe mir jetzt ein paar Biere rein.

Gotti

Dann mal Prost und nein du bist ganz normal, kann ich nur sagen, streich den Kurden und nehm lieber den 3.Schäferwauwau....Der ist dankbarer.. Neben der Spur könnt ich nicht befürworten.... Ganz im Gegenteil....!!!!!!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Stammtisch am Dienstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am Dienstag
 



Version 3.1 | Load: 0.002913 | S: 1_14