Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Registrieren · Admin-Area · FAQ · Memberliste · Einstellungen · Suche · AGB/Impressum · Login ·

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Remake der ersten Folge (Japan)
 


Autor Mitteilung


Gesendet: 10:17 - 21.09.2016 | :: Edit | :: Move | :: Delete | :: Close | :: Re-Open

In Japan entsteht ein Remake zur ersten Detektiv Conan-Folge. Ein paar Details gibt es auch schon:

Zitat:
Der Autor des Mangas, Gosho Aoyama, wird beim Anime als Supervisor fungieren und das komplette Entstehen des Animes beaufsichtigen. Das Team des »Detektiv Conan«-Animes wird auch für das Special zuständig sein. So wird Yasuichiro Yamamoto nach einem Drehbuch von Hiroshi Kashiwabara Regie führen. Katsuo Ono wird für die Musik zuständig sein und Masamoto Sudo entwirft die Charakterdesigns. Das Special wird vom TMS/V1 Studio (»Lupin III: The Woman Called Fujiko Mine«) produziert.

Das zweistündige Special wird den Titel »Meitantei Conan Episode One: Chiisakunatta Meitantei« (dt. »Detektiv Conan Episode Eins: Der große Detektiv, der schrumpfte«) tragen und die Geschichte erzählen, wie aus dem High-School-Detektiven Shinichi Kudo der kleine Conan Edogawa wurde. Dabei werden noch nie gesehene Szenen gezeigt, die weder in der ersten Folge des Animes noch im Original-Manga von Aoyama gezeigt wurden.

Das Special entsteht im Rahmen des 20-jährigen Jubiläums des »Detektiv Conan«-Animes, welcher 1996 im japanischen Fernsehen seine Premiere feierte, und wird im Winter dieses Jahres in Japan ausgestrahlt. Ob das Special auch in Deutschland gezeigt wird, ist derzeit nicht bekannt.



quelle: anime2you


Es gibt auch schon ein Poster zu dem Special und es scheint so, als würde Ai bzw. Shiho/Sherry bereits darin mitmischen:



_______________________________________

Gesendet: 02:50 - 22.09.2016 | :: Edit | ::Delete

Klingt gut, und da Gosho Aoyama höchstpersönlich das Ganze absegnet, dürften sich Schwach-, Un- und Widersinn in Grenzen halten. Besonders gespannt bin ich darauf, was Ai damals trieb.

Und angesichts der Fiesta Mexicana, die KAZÉ in der nächsten Zeit mit der Serie veranstaltet, wäre ich alles andere als überrascht, auch von diesem Special schnell eine deutsche Fassung zu sehen. Vielleicht sogar auch schon kurz nach dem 20. Film? Würde passen.
Gesendet: 08:55 - 22.09.2016 | :: Edit | ::Delete

Vielleicht erfährt man in diesem Special auch, was das eigentlich für ein Deal war, den die Männer in Schwarz da abgeschlossen haben, was ja zu Shinichis Verjüngungskur führte. Der Mann, mit dem die den Deal hatten, ist danach ja auch nie wieder in Erscheinung getreten...

_______________________________________

Gesendet: 20:51 - 22.09.2016 | :: Edit | ::Delete

Ich finde es einfach nur überflüssig und bin ein wenig genervt.
Anstatt die Serie zu einem furiosen Finale zu führen, wird sie immer weiter vermarktet, ausgeschlachtet und ausgelutscht.
Ich war mal so ein Fan und möchte nur noch aufgrund des großartigen Starts der Reihe auch wissen, wie es endet. Die ersten 50 Bände waren der Knaller, da hätte es dann aber gut sein sollen!

_______________________________________

Wenn ich mich mit dieser abstossenden Welt einverstanden erkläre,
wird die innere Flamme meines Idealismus verlöschen.
Dann will ich lieber mir und den anderen ein ewiges Rätsel bleiben.
~ König Ludwig II. von Bayern <3
Gesendet: 22:40 - 22.09.2016 | :: Edit | ::Delete

Heiji,

Du hast genau die gleiche Meinung wie ich. Ich war damals auch ein Riesen Fan und hatte damals bis band 42 gesammelt, aber heutzutage steht einfach nur noch der Profit im Fokus und das ist wirklich nervig.

Gosho sollte endlich den Anime zum Ende führen und ihn nicht weiter ausschlachten!

_______________________________________

When You Have Eliminated The Impossible, Whatever remains , However Improbable , Must Be The
Gesendet: 09:38 - 23.09.2016 | :: Edit | ::Delete

Naja der Manga wird ja trotzdem nebenbei weiter geführt, trotz des Specials. Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. Das Special kommt nur, weil Conan 20-Jähriges Jubiläum feiert.

Ich sammle die Mangas nach wie vor, bin aber natürlich auch der Meinung das es mal zu Ende gehen sollte. Dennoch merkt man deutlich, dass so langsam eine Geschichte nach der anderen abgeschlossen wird. Und da inzwischen die ranghöchsten Organisations-Mitglieder mitmischen, ist es nur noch eine Frage der Zeit bis Anokata in Erscheinung tritt. Natürlich kann auch das noch eeeewig gehen, aber naja...^^

_______________________________________

Gesendet: 09:45 - 23.09.2016 | :: Edit | ::Delete

^^
Also wir haben ja schon fast alle Alkoholische Getränke durch ^^ goshos barfach wird ja mal auch irgendwann leer... Spaß bei Seite

Die Serie ist gut und wie schon BK gesagt hat, es werden einige Geschichten abgeschlossen und in der letzten Zeit erhalten wir ja viele Kapitel die zur Hauptstrom gehören oder Hintergrund infos zu einigen Ereignissen im Conan Universum uns geben.

Ich bin weiterhin gespannt und freue mich auf das große Finale... Wenn gosho die 100 Manga Reihe knackt und das wird er meiner Meinung nach, dann hat er sein Lebenswerk geschaffen :-)

_______________________________________

When You Have Eliminated The Impossible, Whatever remains , However Improbable , Must Be The
Gesendet: 10:38 - 24.09.2016 | :: Edit | ::Delete

Das mag ja alles stimmen, aber meiner Meinung nach hätten 5 der Handlungsstränge nicht sein müssen, um die Story aufzuwerten (denn das tun sie nicht, sie ziehen nur in die Länge, viele, wie die ganzen Love-Storys, verlaufen auch immer nur nach Schema F). Außerdem werden durch diese Specials den Fans immer wieder Häppchen hingeworfen, um sie bei Laune zu halten, anstatt das zu tun, was gut wäre: das Finale einzuleiten, bevor der Drops entgültig gelutscht ist.
So meine ich das ^^

_______________________________________

Wenn ich mich mit dieser abstossenden Welt einverstanden erkläre,
wird die innere Flamme meines Idealismus verlöschen.
Dann will ich lieber mir und den anderen ein ewiges Rätsel bleiben.
~ König Ludwig II. von Bayern <3
Gesendet: 16:13 - 26.09.2016 | :: Edit | ::Delete

Es mag ja auch sein was du sagst..., aber das hat doch gerade null mit dem Thema zu tun. Das Special wurde schließlich nicht von Gosho Aoyama kreiert, sondern eben ein Special, dass von einem Regisseur inszeniert wurde. Solange der Manga nicht beendet wurde, ist es doch schnuppe, was alles an Anime rauskommt. Es ist ein Geschenk für die Fans, die die Figuren lieben.

_______________________________________

Gesendet: 18:15 - 26.09.2016 | :: Edit | ::Delete

Und dennoch ist es mein Recht meine Meinung zu diesem Special zu bekunden Nu freut ihr euch halt darüber und andere tun es nicht, Punkt! &#128523; Himmel, seit wann herrscht hier so ein Klima, dass man nicht mal mehr eine Kritik äußern kann? Natürlich war es zum Thema, immerhin ging es zum Special und welche gefuhle das in mir auslöst. Aber sagen wir mal lieber nix mehr, dann bleiben bald nicht mehr viele zum diskutieren übrig &#128522; das ist nämlich leider nicht das erste Mal, dass man so komisch angefahren wird, leider &#128531;

_______________________________________

Wenn ich mich mit dieser abstossenden Welt einverstanden erkläre,
wird die innere Flamme meines Idealismus verlöschen.
Dann will ich lieber mir und den anderen ein ewiges Rätsel bleiben.
~ König Ludwig II. von Bayern <3
Gesendet: 14:52 - 27.09.2016 | :: Edit | ::Delete

Ich muss sagen, ich find das auch ziemlich unnötig.
Das sind Dinge, die gemacht werden können, wenn die Serie nach gefühlt 50 Jahren vielleicht man ein Ende besitzt.
Klar, ist das auch das schönes zwischendurch, aber irgendwie.. ich weiß nicht.

Seiten mit Postings: 1 2

- Remake der ersten Folge (Japan) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Remake der ersten Folge (Japan)
 

:: Hinweis
Sie sind nicht eingeloggt. Ihre Postings werden als Anonymous veröffentlicht.
:: Deine Antwort
Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  Insert URL  Email Link  Quote   
Der Forenbetreiber läßt keine anonymen Postings zu. Bitte registrieren Sie sich, um aktiv an den Diskussionen teilzunehmen.

Remake der ersten Folge (Japan)

naanoo logo
Version 3.0.1 | Load: 0.008556 | Server: 1_4