Willkommen im Forum von www.schiller2004.de! Hier könnt ihr Termine vereinbaren, Kritik äußern oder einfach nur quatschen! (An die Jahrgangsmitglieder: Bitte registriert euch vor dem posten!!! Sonst stehen eure Namen nicht dabei!)

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Freies Forum —› ESTHER KOPPELBERG!!!
 


Autor Mitteilung
Admin
Moderator

Beiträge: 801


 

Gesendet: 19:36 - 02.07.2004

supi... ehster is ändlich an börd! *ggg*
ÄSTA
Abiturient

Beiträge: 53


 

Gesendet: 18:12 - 04.07.2004

na Hinrich, als du das geschrieben hast warste aber auch nicht mehr ganz alleine, oder?
Esther
Vikilu-Schüler

Beiträge: 5


 

Gesendet: 11:49 - 05.07.2004

na gut, wenn euch das so stört oder ihr meint, ich würde euch verarschen, dann lass ich das hier jetzt. ich wollte eigentlich nur sicher gehen, dass esther nicht ein paar emails vermisst bzw. dann wüsste, woran es liegt, aber scheinbar ist das unerwünscht bei euch. zum beispiel habe ich nämlich eine email von der fh bielefeld bekommen u die kann nicht für mich sein, da ich schon `ne weile studiere, und sie enthielt auch keine daten, die zu mir gepasst hätten. die andere frage ist: warum sollte ich mich auf `ner abi(!!!)-homepage einloggen??? auch noch von `ner schule, die ich nicht mal kenne!? außerdem, liebe esther, nervt mich es nicht, dass diese emails bei mir landen, wollte, wie gesagt, nur nett sein, aber hat halt nicht geklappt...
Admin
Moderator

Beiträge: 801


 

Gesendet: 13:34 - 05.07.2004

...hmmm... wo is'n nun des prob??? esther weiß bescheid... und mich störst du net!
ÄSTA
Abiturient

Beiträge: 53


 

Gesendet: 17:43 - 08.07.2004

Na gut, dachte halt es wär nur ne Verarschung aber wenn du echt ne eMail aus Bielefeld gekriegt hast, muss ich mich bei dir entschuldigen! Also, um das nochmal klarzustellen. Deine Adresse ist: Schwesther@gmx.de, richtig? ich werde jetzt mal jemanden auffordern mir ne mail an Schwesther.@gmx.de zu schicken und wenn du die dann auch kriegst, änder ich halt meine Adresse...kann man ja nix machen!
Kabotajoe
War wohl öfter hier

Beiträge: 547


 

Gesendet: 17:59 - 08.07.2004

Das ist ja nicht das Problem, nur viele werden den Punkt vergessen!
Esther
Vikilu-Schüler

Beiträge: 5


 

Gesendet: 19:44 - 08.07.2004

hallo esther! alles klar, entschuldigung natürlich angenommen. ich glaube auch, dass einfach nur viele den punkt vergessen. sollte mal wieder was bei mir landen, schick ich`s dir auf deine email-adresse mit punkt.

liebe grüße, esther

p.s. an alle eine schöne zeit nach der schule! viel spaß beim feiern und so. is bei mir leider schon vorbei.
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 04:02 - 09.07.2004

tjoa, irgendwie scheint es für viele auch schon vorbei zu sein wenn ich mal so die anwesenheit heute im fun bedenke....... schade eigentlich. nun ja, ich, sven und hauke hatten unseren spaß.... und nun mach ich schluss, kann nämlich nicht mehr tippne..... bin einfahc ztu breitu,,,,,,
cuiaoi........
Fe²lx
War wohl öfter hier

Beiträge: 463


 

Gesendet: 08:41 - 09.07.2004

Der Esel nennt sich immer zuert.
Fe²lx
War wohl öfter hier

Beiträge: 463


 

Gesendet: 08:41 - 09.07.2004

Aber das kommt betsimmt vom vielen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- ESTHER KOPPELBERG!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Freies Forum —› ESTHER KOPPELBERG!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.003624 | S: 1_3