Willkommen im Forum von www.schiller2004.de! Hier könnt ihr Termine vereinbaren, Kritik äußern oder einfach nur quatschen! (An die Jahrgangsmitglieder: Bitte registriert euch vor dem posten!!! Sonst stehen eure Namen nicht dabei!)

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Freies Forum —› ESTHER KOPPELBERG!!!
 


Autor Mitteilung
Simak
AEG-Schüler

Beiträge: 32


 

Gesendet: 10:55 - 01.07.2004

wieso zweimal? klick mal auf memberliste. da sieht man eindeutig, dass du dich hier angemeldet hast, kurz bevor du angefangen hast zu posten.
bambi
Student

Beiträge: 244


 

Gesendet: 11:52 - 01.07.2004

aber deine emailadresse ist doch schwesther@gmx.de, oder?? die von unserer esther ist schwesther.@gmx.de
ich glaube hier verarscht uns jemand
Benne_CRX
Abiturient

Beiträge: 195


 

Gesendet: 11:56 - 01.07.2004

Arabella hilf mir:

Ich habe das gleiche Problem. Ernsthaft!!

meine Addy ist Schwest.her@gmx.de und andauernd bekomme ich so unseriöse Angebote per EMail. Die müssen einer von euch gelten.

Wer kann mir helfen?!
Kabotajoe
War wohl öfter hier

Beiträge: 547


 

Gesendet: 13:25 - 01.07.2004

Es kann ja schon sein, dass viele leute den punkt vergessen, aber doch zum beispiel kein automatisches Versandprogramm wie das in diesem Forum!Also, entweder hat Esther ihre email falsch angegeben, oder uns verarscht wer.
Admin
Moderator

Beiträge: 801


 

Gesendet: 15:19 - 01.07.2004

hey.... scheiß egal... soll sich esther drum kümmern! *ggg*
arni
Student

Beiträge: 253


 

Gesendet: 17:49 - 01.07.2004

jjoooaaaaaaaa!!!!!!
zoolander
Student

Beiträge: 331


 

Gesendet: 15:35 - 02.07.2004

ich bin esther koppelberg!
ÄSTA
Abiturient

Beiträge: 53


 

Gesendet: 17:13 - 02.07.2004

Ist ja ganz lieb von euch,dass ihr euch so um mich sorgt aber ich nehme das jetzt mal selbst in die Hand(jetzt, wo ich es endlich geschafft hab mich einzuloggen:-))Also Esther, hier spricht die andere Esther. NEIN, ich kriege deine e-Mails nicht und finde es auch ziemlich seltsam, dass angeblich alle Mails an dich gehen sollen, die an meine Adresse gesendet wurden. Soweit ich weiß, kommen alle Mails bei mir an,die an mich gerichtet sind...
ÄSTA
Abiturient

Beiträge: 53


 

Gesendet: 17:19 - 02.07.2004

Ach ja, was ich noch vergessen hab zu sagen: Eigentlich ist meine Adresse Schwesther.@gmx.de. Aber es geht komischerweise manchmal auch ohne Punkt! UND wenn es dich, Esther, so stört, dass du immer meine Nachrichten kriegst, dann änder doch ganz einfach deine Adresse! So, das war´s . Freu mich übrigens auf Montag!!!JIpiiih!!!Das wird lustig
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 19:24 - 02.07.2004

Bravo, du haste es endlich geschafft dich einzuloggen, Esther

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- ESTHER KOPPELBERG!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Freies Forum —› ESTHER KOPPELBERG!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.003618 | S: 1_3