Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Daniela Katzenberger
 


Autor Mitteilung
Detektiv Simon
Hyperdetektiv

Beiträge: 2144


 

Gesendet: 15:46 - 27.09.2012

Ich steh auf dem Schlauch, was die 2 Gründe von HAP betrifft oO
Habe lediglich eine Vermutung...
APTX1994
Hyperdetektiv

Beiträge: 1745


 

Gesendet: 18:35 - 27.09.2012

@F1A2

Wer hat denn das behauptet?
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 22:09 - 27.09.2012

Also so verstellen tut sich meiner Meinung nach nicht (da sind andere Promis viel schlimmer), sie ist halt etwas dämlich, aber das beste ist, sie weiß es. Ich denke deshalb ist sie so beliebt, auch wenn keiner es wahrhaben will. Die Katzenberger Sendung ist allemal besser als diese Scripted-Reality Dokus... bei den vielen muss man sich wirklich fragen, was die Drehbuchautoren in ihrem bekifften Zustand noch dazu genommen haben, um sowas zu farbrizieren (Schaut au Daniela aus "Sahne ist mein Leben" aus Family Stories und oder Mitten im Leben)). Sind die Menschen wirklich so dumm, oder versucht das Fernsehen uns vorzugaukeln dass es da draußen noch viel schlimmere Loser gibt, als wir es selbst sind, damit wir ein besseres Gefühl haben?
APTX1994
Hyperdetektiv

Beiträge: 1745


 

Gesendet: 23:17 - 27.09.2012

Zitat:
Also so verstellen tut sich meiner Meinung nach nicht (da sind andere Promis viel schlimmer), sie ist halt etwas dämlich, aber das beste ist, sie weiß es. Ich denke deshalb ist sie so beliebt, auch wenn keiner es wahrhaben will. Die Katzenberger Sendung ist allemal besser als diese Scripted-Reality Dokus... bei den vielen muss man sich wirklich fragen, was die Drehbuchautoren in ihrem bekifften Zustand noch dazu genommen haben, um sowas zu farbrizieren (Schaut au Daniela aus "Sahne ist mein Leben" aus Family Stories und oder Mitten im Leben)). Sind die Menschen wirklich so dumm, oder versucht das Fernsehen uns vorzugaukeln dass es da draußen noch viel schlimmere Loser gibt, als wir es selbst sind, damit wir ein besseres Gefühl haben?


Großes Dito!
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 09:49 - 28.09.2012

Zitat:
Sind die Menschen wirklich so dumm, oder versucht das Fernsehen uns vorzugaukeln dass es da draußen noch viel schlimmere Loser gibt, als wir es selbst sind, damit wir ein besseres Gefühl haben?

Soll das jetzt eine rethorische Frage sein?^^" Dann antworte ich mal: Beides ;).
Ich hab die Show von der Katzenberger noch nie gesehen, worum geht es denn da? Ich sehe ab und an mal eine Vorschau von ihr und danke mir "Nein, danke!" oder eine Werbung, wo mir dieses Getue "Ich bin ja so dumm, ach, wie lustig" auch gehörig auf den Zeiger geht. Kennt die Sendung hier überhaupt jemand?

@Detektiv Simon: Vermutlich ist deine Vermutung auch richtig ;).
Takagi-kun
Detektiv

Beiträge: 144


 

Gesendet: 16:27 - 01.10.2012

Daniela Katzenberger? Muss ich die kennen?
Ja gut, sie macht was im Fernsehen. Mehr muss ich nicht wissen! ^^

Nein, nein, mich würde am meisten interessieren was .Takagi kun. so gut an ihr findet (ganz neutral gemeint)?
kaito-natalie
Superdetektiv

Beiträge: 887


 

Gesendet: 14:33 - 10.10.2012

Ich bin ja die Letzte die diese "Blondinen mit zu viel Make-Up" gut findet, aber Daniela Katzenberger ist mir mitlerweile sehr sympathisch & ich schaue auch ab & zu ihre Sendung ;)
.Takagi kun.
Superdetektiv

Beiträge: 1054


 

Gesendet: 15:27 - 10.10.2012

Endlich mal jemand...
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 19:55 - 29.10.2012

Sie ist meiner Meinung nach wie die Pooth.
Beide haben das Image eines Dumchens, aber die Pooth ist eigentlich gar nicht so dumm.
Ich glaub, die Katzenberger ist nicht die Hellste, aber auch nicht die dümmste Strohbirne der Erde.
Die beiden sind halt berühmt durch ebendieses Image.
Es macht sie lustiger oder was weiß ich.

Persönlich halte ich nicht viel von der Katzenberger.
Sie mir rel. egal, aber ihr als anfing, Musik zu machen... urks...
Naja, es gibt sie halt.
.Takagi kun.
Superdetektiv

Beiträge: 1054


 

Gesendet: 19:57 - 29.10.2012

Strohbirne...hahah.. ihr habt immer Wörter drauf

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Daniela Katzenberger -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Daniela Katzenberger
 



Version 3.1 | Load: 0.003117 | S: 1_4