Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Daniela Katzenberger
 


Autor Mitteilung
Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 21:10 - 26.09.2012

Nein, ich bin kein Fan von ihr ^^
Aber ich hasse sie auch nicht. Sie ist halt... da, aber ich interessier mich nicht für sie xD
Mir ist sie einfach egal o_O
Wenn nix anderes im Fernsehen läuft, seh ich mir ihre Blödheit an. :D
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 21:13 - 26.09.2012

Wenn nichts besseres läuft, solltest du lieber den TV ausschlaten, als ihren Schrott zu sehen ;)!
Na, 'hassen' wäre ja auch ein wenig übertrieben, oder?^^"
APTX1994
Hyperdetektiv

Beiträge: 1745


 

Gesendet: 00:08 - 27.09.2012

Ich glaube schon, dass sie so dumm ist, wie sie es zeigt. Wer die Episode von "Verstehen Sie Spaß?" gesehen hat, wo ihr ein mächtiger Bär aufgebunden wurde, weiß was ich meine...
aganim
Superdetektiv

Beiträge: 676


 

Gesendet: 00:15 - 27.09.2012

Also wenn sie nur dumm tut, dann hat sie noch weniger Symphatiepunkte als jetzt schon. Ich kann Leute nicht ab, die sich absichtlich dumm stellen obwohl sie es gar nicht sind. So wie Verona Pooth zum Beispiel...

Aber was kann Frau Katzenberger ausser schlechte Tittenwitze über sich machen denn noch? Scheinbar reicht das schon für die meisten RTL Zuschauer.
.Takagi kun.
Superdetektiv

Beiträge: 1054


 

Gesendet: 06:30 - 27.09.2012

tittenwitze?lustiges Wort
Aber ich versteh schon ihr moegt sie alle nich
keyblade
Schülerdetektiv

Beiträge: 83


 

Gesendet: 07:21 - 27.09.2012

Ja ich finde sie auch nicht so das wahre . Und die witze sind wirklich schlecht :/ wenn sie wenigstens gut wehren ..... ne spaß :D
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 10:48 - 27.09.2012

Du kannst ja mal schreiben, warum du sie magst.
Du hast dich ja quasi in deinem "eigenen" Thread dazu bisher gar nicht großartig geäußert.


Mich wundert es ein wenig, dass man als Frau/Mädchen es gut finden kann, wie die Frau im Fernsehen dargestellt wird (dummes Blondchen, das nix auf die Reihe kriegen kann). Das ist aber ja nicht nur bei der Katze so.

Ihre Autobiographie (hast du die mal gelesen zufällig?) heißt "Sei schlau, stell dich dumm". Ich gehe also mal stark davon aus, dass die Dame genau weiß, was sie tut. Sympathisch wird sie mir dadurch auch nicht, weil das wie gesagt diese blöden Vorurteile gegenüber Frauen nur schürt.
Das wäre alles kein Problem wenn die Leute die Dinge im Fernsehen und Internet nicht so ernst nehmen würden. Aber leider ist das nunmal nicht so.

HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 11:06 - 27.09.2012

Die Frau wird niemals den Nobelpreis gewinnen, aber jeder, der sich zu vermarkten weiß, hat ... nein, ich weigere mich "Intelligenz" zu schreiben... hat etwas richtig gemacht.^^" Und dazu kommt, dass offenbar sehr viele Menschen bereit sind, sie in diesem Vorhaben zu unterstützen. Das Phänomen ist bisher schon so oft im TV (und nicht nur) aufgetreten, es sollte mich nicht mehr wundern, dass es funktioniert, tut es aber trotzdem immer wieder! Ich kenn auch so viele Leute, die sagen, sie mögen die nicht, drehen sich um und fragen "Aber hast du die und die Folge gesehen?" xD Also Leute...

Ja, mich würde auch mal interessieren, warum man sie mag. Klar, Geschmäcker sind verschieden, aber ich kann es auch nicht ganz verstehen (ob Frau oder Mann...obwohl mir bei Männern spontan zwei Gründe einfallen ;P), wie man eine sich immer nur verstellende Person mögen kann.
Also, .Takaga-kun., raus mit der Sprache ;).
F1Animefan2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:48 - 27.09.2012

Habt ihr was gegen Verstehen sie Spaß?
Wenn ja, was?
Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 11:54 - 27.09.2012

Was hat das denn jetzt bitte damit zu tun?

Man kann eben nicht alle Menschen verehren und mögen...
Und ich denke auch, dass sie das meiste einfach nur spielt. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass man extra so dumm stellt ...
Aber was manche Menschen für ihr Geld machen, da sollte man sich dann eigentlich nicht mehr drüber wundern.
Jedenfalls persönlich würde ich nicht mit ihr klar kommen, ich würde wohl einen headdesk nach dem anderen ausführen xD

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Daniela Katzenberger -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Daniela Katzenberger
 



Version 3.1 | Load: 0.002975 | S: 1_4