Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Lieber Wallach abzugeben
 


Autor Mitteilung
weis
Stamm-User

Beiträge: 32


 

Gesendet: 16:20 - 11.07.2006

habe ihr alles erklärt, das ich jemanden ganz liebes hätt und so, aber sie möchte ihn wieder haben...
Ja, aber die 200 € die vertraglich festgesetzt sind, sind ja nun ned die welt für ein Pferd...
sarah23
Premium-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 16:46 - 11.07.2006

achso du hast ihr damals auch 200€ für ihn gegeben ?
weil ich kenn das nur so das man das geld bekommt was man beim kauf bezahlt hat.
menno das ist ja echt ärgerlich !
weis
Stamm-User

Beiträge: 32


 

Gesendet: 17:02 - 11.07.2006

nein, ich habe weitaus mehr bezahlt.
Sie hat das so festgelegt und ich war darmals so blöd und naiv, ok ich gebs wenigstens zu, und hab des so mitgemacht...
dachte damals ja nicht dass ich ihn jemals wieder hergeben müsst...
sarah23
Premium-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 17:47 - 11.07.2006

oh man, da hast du ja echt die pappnase auf...
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 17:58 - 11.07.2006

Nunja, als du 004 hier als Sputnik gepostet hast, gab es ja auch jede Menge Ungereimtheiten wegen dem Pferd.
Damals kursierten im www etliche Verkaufsanzeigen für das Pferd. Und du suchtest per Inserat ein neues, weil Sputnik ein Fehlkauf sei.
Wie passt das denn alles zusammen?
Und was hat ein Vorkaufsrecht damit zu tun, dass du das Pferd für begrenzte Zeit in Pflege gibst? Kann ich mir nicht vorstellen. Das Ganze ist schon einigermaßen seltsam.
Und wegen des Avatars:
Also wenn ich ein Pferd besitze, an dem ich so hänge, packe ich doch kein fremdes in mein Avatar, oder? Dass man das komisch findet, ist doch auch natürlich.
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 17:59 - 11.07.2006

Sorry, sollte 2004 heißen, Tastatur klemmt.
weis
Stamm-User

Beiträge: 32


 

Gesendet: 18:41 - 11.07.2006

sorry, ich bin nunmal nicht das computergenie...
ich knipse mit der Cam rum, schieb den Speicher in meinen PC, lad die Bilder und das wars dann auch mit meinen Kenntnissen in Sachen Bildbearbeitung...

ähm, ich habe nie versucht Sputnik zu verkaufen?!?!

Aber ich sag es gern nochmal, Kathy weis die Geschichte und um die geht es ja schließlich auch.
Ich habe mir nichts vorzuwerfen...

Valentina
Stamm-User

Beiträge: 52


 

Gesendet: 19:30 - 11.07.2006

Naja, aber seht es doch mal so: schön, dass sich die Vorbesitzer von Sputnik dahinter klemmen. Das tun nämlich die wenigsten. Und Kathy findet schon noch ein nettes Pferd zum Pflegen! Da drücke ich die Daumen.
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 20:05 - 11.07.2006

Ich finde es halt ein bisschen blöd, dass Du nicht die Traute hattest, wieder mit dem ersten Nick zu posten. Das hinterlässt einen komischen Beigeschmack.

Dumm gelaufen, das mit dem Vertrag! Was steht denn drin über zeitweise in Pflege geben? Die Vorbesitzerin kann ihn ja nicht einfach so zurückhaben wollen.
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 21:25 - 11.07.2006

Wenn ihr einen Schutzvertrag habt und Geld im Spiel war, ist der Vertrag das Papier nicht wert, auf dem es geschrieben ist!

Habt ihr einen KAUFVERTRAG gemacht, sieht die Sache wieder anders aus...

Für Käte tuts mir echt Leid (drück dich mal feste!) und für Sputnik wünsch ich alles Gute!

L.G.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Lieber Wallach abzugeben -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Lieber Wallach abzugeben
 



Version 3.1 | Load: 0.003567 | S: 1_9