Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferdeschutz-Fall bearbeiten —› Händler-Pferde
 


Autor Mitteilung
Käte
Boardmeister

Beiträge: 278


 

Gesendet: 11:38 - 30.06.2006

Kann mich mal jemand aufklären?
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 15:01 - 30.06.2006

@ Käte

Erinnerst Du Dich an den thread vom letzten Dezember, in dem es darum ging, daß ein Pferdevermehrer/-ausbilder mir gegenüber handgreiflich wurde?
Sabinexx
Power-User

Beiträge: 131


 

Gesendet: 17:22 - 30.06.2006

ich erreiche niemanden bei diesem verflixten vet-amt.laut einer anwohnerin war aber vorgestern und gestern jemand von denen da und hat fragen nach dem pferdebesitzer gestellt.Als ich gestern abend bei die drei geschaut hab hatte irgendjemand dem braunschecken etwas aluspray auf die wunden aufgebracht.soll das etwa alles sein?????
Der bauer dem die weide gehört erzählt überall rum die pferde wären schon des öfteren von einem tierarzt behandelt worden... ich hab besagten tierarzt heute morgen angerufen und ihn nach den tieren gefragt - er konnte sich lediglich daran erinnern, das er auf dem hof mal ne blutuntersuchung bei rindern gemacht hat und das der Landwirt ( o - ton tierarzt : ) ein alkoholiker sei (womit er im übrigen leider recht hat).der bauer hat nämlich selbst das vet-amt an den hacken,wegen seiner vorbildlichen tierhaltung.als die das letzte mal auf dem hof waren lag ein von hunden angeknabbertes totes kalb im stall .Da fragt man sich echt,wo das noch hinführen soll.
epona
Power-User

Beiträge: 112


 

Gesendet: 19:21 - 30.06.2006

Hat dieser Mensch noch mehr Tiere ?
Wenn das so ein brutaler Kerl ist vieleicht kann man mehrere Leute zusammentrommeln :Tierschutzverein,Vet.Amt,Ordnungsamt und wenn das nicht funzt dann mit Presse drohen.Auf solche Sachen wartet Sat 1 nur.
Käte
Boardmeister

Beiträge: 278


 

Gesendet: 23:33 - 30.06.2006

Leider nicht da ich zu der Zeit noch garnicht hier Regestriert war. Kannst du mir einen Link geben von dem Thread?

Danke

LG
Kathy
Sabinexx
Power-User

Beiträge: 131


 

Gesendet: 10:50 - 01.07.2006

@ epona

alle die du genannt hast sind schon dran - außer der Presse.Aber niemand scheint sich so richtig dran zu trauen,bzw. durchzugreifen.Es scheint so wie immer zu sein - viele sprüche von allen seiten, aber keiner ändert wirklich was.

@ steffi

ich bin mir nicht sicher was das pferd angeht,das du gemeint hast.
Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 11:45 - 01.07.2006

@Sabine xx schreibe doch mal bitte Adresse usw von dem zuständigem Vetamt rein.
Wir können hier aus dem Ausland auch mal Druck machen, wie bei den Fall Mórfelden auch....

LG Micheline
Friesenmama
Boardmeister

Beiträge: 296


 

Gesendet: 16:02 - 01.07.2006

Sabine, wenn Du möchtest telefonieren wir mal, Du mailst mir ein paar Fotos und ich mache einen Pressebericht draus.
Sabinexx
Power-User

Beiträge: 131


 

Gesendet: 11:13 - 02.07.2006

@ Friesenmama

das wäre vielleicht gar keine schlechte idee.alles ist besser als nichts zu tun.werd mich heute abend mal hinsetzen und dir alles was ich hab zuschicken.im moment bin ich ziemlich kanpp mit der zeit,da wir im "heu-stress" sind.schickst du mir bitte nochmal deine e-mail-adresse zu??
Friesenmama
Boardmeister

Beiträge: 296


 

Gesendet: 13:29 - 02.07.2006

Sabine, mein Internet-Anbieter hat mir neulich einen Streich gespielt und mein Postfach komplett gelöscht. Hab deine Adresse nicht mehr. Steffi hat meine Mailadresse und Telefonnummer. Ich bin heute Abend spät reiten, kannst Du morgen vormittag anrufen?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Händler-Pferde -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferdeschutz-Fall bearbeiten —› Händler-Pferde
 



Version 3.1 | Load: 0.004256 | S: 1_9