Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› ANDERE TIERE —› \"Hundehölle\" ??
 


Autor Mitteilung
epona
Power-User

Beiträge: 112


 

Gesendet: 23:09 - 08.06.2006

Ich denke dieser Frau kann nur nochmit einer Therapie im betreuten Wohnen geholfen werden.Wie soll es sonst mit ihr weiter gehen.Ein Tierhalteverbot wird sie nie akzeptieren so das man davon ausgehen muss das wieder nach und nach Tiere bei ihr landen.Alle um sie herum haben es gewusst und sie noch beschimpft.Unternommen hat niemend etwas.Diese Tragödie hätte vermieden werden können, wenn Amtsmühlen nicht so langsam mahlen würden.
Eine riesen Schweinerei.Hoffen wir für die Tiere das sie alsbald in wirklich gute Hände kommen, soweit sienoch vermittelbar sind.
epona
Power-User

Beiträge: 112


 

Gesendet: 23:10 - 08.06.2006

*blöde Tastatur*
Käte
Boardmeister

Beiträge: 278


 

Gesendet: 12:05 - 20.06.2006

Sorry das ich diesen Thread nochmal raus kram, aber ich bin gerade auf eine Seite aufmerksam gemacht worden. Vielleicht findet sich ja auch von hier aus jemand der so eine arme Seele bei sich aufnehmen kann.

http://www.nordische-in-not.de/
epona
Power-User

Beiträge: 112


 

Gesendet: 13:00 - 20.06.2006

ein toller Link.Wahnsinn was diese Leute dort geleistet haben.@willi..fahren wir doch dort mal hin.Tolle Institution.Würde mich sehr interessieren.
Also Leute....wer nach einer treuen Seele sucht....ran an die "Nordische in Not e.V."

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- \"Hundehölle\" ?? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ANDERE TIERE —› \"Hundehölle\" ??
 



Version 3.1 | Load: 0.004272 | S: 1_9