Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› ANDERE TIERE —› \"Hundehölle\" ??
 


Autor Mitteilung
Käte
Boardmeister

Beiträge: 278


 

Gesendet: 20:54 - 01.06.2006

ohne worte
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 22:44 - 01.06.2006

Tja...ähem...
Bin noch immer sprachlos, entsetzt, geschockt, traurig...

Geh jetzt ins Bett und wünsche mir, nicht von diesen Bildern zu träumen, die da soeben über den Bildschirm ins Wohnzimmer kamen...

Gute Nacht allemann
ArabianHorsesCologne
Premium-User

Beiträge: 161


 

Gesendet: 22:55 - 01.06.2006

Der Bericht ist ohne Worte, als sie den toten Welpen rausgeholt haben hatte ich doch Pipi inne Augen und bei der Hündin die so geschrien hat musste sogar mien Mann schniefen, der ist bei der Feuerwehr und hat schon einiges gesehen Und dann denkt man man hat schon schlimmes gesehen aber gegen das war das eher Abenteuerspielplatz
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 23:29 - 01.06.2006

hart und einfach unverständlich, dass man von amts wegen da so lange zugeschaut hat. wie vorher schon geschrieben wurde, 4-5 jahre vorher mal ein aufräumkomando und regelmäßige unterstützung sowie ein kastrationszwang und es wäre dazu nicht gekommen. die frau ist jetzt die böse...dabei hat sie es nur gut gemeint. ich fand die aussagen von dem einen herren zum thema tier-messies sehr treffend. die gibts auch in sachen pferde...siehe katzenellenbogen und co.
da fällt es halt mehr auf...230 pferde beanspruchen viel mehr raum und fallen allein dadurch früher ins auge.
traurig ist, dass man die frau vermutlich allein in dieses verwahrloste grundstück zurück schicken wird...ohne beistand, ohne hilfe ohne räumkommando für den dreck. ob sie das überlebt?!? so wie ich das sehe, hängt sie trotz allem an ihren tieren...
insgesamt traurige grüsse
leonie - die solche zustände auch schon live gesehen hat...leider
williwillnicht
Stamm-User

Beiträge: 35


 

Gesendet: 23:46 - 01.06.2006

Mir ist schlecht, ich bin entsetzt- und trotzdem meine ich, die Behörden sind die, die wirklich Schuld haben...
Sowas kann man nicht jahrelang übersehen haben.
Thyrie: es bleibt dabei- nix gibt es zurück!! Und es wage sich jemand, danach zu fragen!!
Schlachtpferde-retten
Stamm-User

Beiträge: 71


 

Gesendet: 00:14 - 02.06.2006

Ohne Worte.

Geschockte Grüsse Steffi
williwillnicht
Stamm-User

Beiträge: 35


 

Gesendet: 21:13 - 08.06.2006

Heute auf Sat 1 / 22.15 Uhr in Akte 06:Die Hundehölle von Liebenwalde - was wird aus den Vierbeinern?


Mir ist irgendwie jetzt schon so anders...
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 22:05 - 08.06.2006

Danke für den Tipp!
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 22:10 - 08.06.2006

Für solche Leute hab ich kein Verständnis, das sind für mich nur Tierquäler das hat mit Tierschutz nix zu tun.
Tierschutz ist für mich

Tiere nach Weiblein und Männlein zu trennen oder medizinisch dafür zu sorgen das nicht noch mehr ungewolltes Getier rumläuft

Tiere von ihrem Leid zu erlösen, wenn es nicht anders geht, und nicht leiden zu lassen, bei Tieren können wir die schwere Entscheidung treffen, beim Mensch geht das nicht?!?!?!?

Tiere artgerecht zu halten, so wie sie es benötigen

Das hat die Frau verpasst!!!! Und auf Kosten der Tiere, das ist das schlimmste!!!!!!!! Da könnt ich kotzen
sarah23
Premium-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 23:01 - 08.06.2006

hm... ich glaube ich habs verpasst wie auch den ersten bericht... wird das nochmal wiederholt ?
die bilder auf der HP waren echt grausam... gehörten die ponys auch ihr ?
schrecklich !
ich habe eben erstmal meine hunde in den arm genommen und sie gaaanz dolle geknuddelt...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- \"Hundehölle\" ?? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ANDERE TIERE —› \"Hundehölle\" ??
 



Version 3.1 | Load: 0.003552 | S: 1_9