Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› TanjaU / pony sucht zuhause!
 


Autor Mitteilung
pipponinchen
Premium-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 13:13 - 30.03.2006

mit gähnt
ArabianHorsesCologne
Premium-User

Beiträge: 161


 

Gesendet: 13:27 - 30.03.2006

Tanjau google vergisst NICHTS ich kann ja nochmal raussuchen da wo du den Hundedienst angeboten hats aber erst heute abend mich rufts vom Schreibtisch weg richtung Knödel sammeln


Hier:

BIETE 23.09.2004 - 23:03 (ID 2495)
Führe Ihren Hund aus in HH o. Umgebung

Hallo, gern würde ich regelmässig, 1-2 mal wö. Ihren Hund/Ihre Hunde ausführen oder im Hause betreuen. Ob vormittags, mittags oder stundenweise..da bin ich flexibel. ... Erfahrungen im Umgang mit Hunden sind aufgrund des eigenen Hundes und damaliger Mithilfe in einem Hundehotel vorhanden. Freue mich auf Antwort,vielleicht bis bald,Gruss Tanja U.


eingefügt von Stefanie
pipponinchen
Premium-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 13:45 - 30.03.2006

wenn ich bei google alles lesen sollte bin ich ja monate beschäftigt
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 14:55 - 30.03.2006

Weitere klare Aussagen darüber, was man anderswo von TanjaU hält:


http://www.horseteam.de/forum/showthread.php?t=8297


@ Tanjau : Es reicht wirklich - wie du dich vielleicht erinnern kanst, war dein damals eröffnetes Thema schon recht uninterressant für die anderen User. Du hättest daraus lernen sollen. Abgesehen davon, das du auch weisst, das in diesem Forum Werbung nicht erlaubt ist.

...........

Und da dieses Board hier, wie schon 1.000 mal gesagt, aus privater Tasche finanziert wird, sehen wir es auch nicht ein für Andere als Werbeplattform zu dienen.

.................

Und nochmal zum Thema "meine Nerven" : Tanjau, das ist meine letzte Warnung - keine Werbung mehr hier im Forum, ansonsten müssen wir uns von dir als User trennen!
__________________
Lieben Gruss,
pipponinchen
Premium-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 15:21 - 30.03.2006

och und das autoforum war auch nicht begeistert von ihr
tanjau
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:24 - 30.03.2006

POSTING TILT!!!!
sarah23
Premium-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 15:49 - 30.03.2006

oh tanja es ist echt erschreckend wie dumm-dreist du bist! du merkst (das hoffe ich zumindest) das dich keiner haben will und postest trotzdem immer weiter !
das ist sowas von penedrant!
leider kann man gegen solch eine art von usern schlecht etwas machen, da man sich ja immer wieder neu anmelden kann...
man müsste die letzten 2 stellen der ip cuppen. ABER dann sind vielleicht auch andere user aus der gleichen region gesperrt..
schade schade das du nicht merkst wie unwillkommen du in foren bist.
du hast eine ganz persönliche art mit deinen tieren umzugehen, das ist gut und auch schön, ABER akzeptier das nicht alle (zum glück) so denken wie du!
der grundgedanken des tierschutzes ist wohl sehr richtig und lobenswert aber durch das zersteuen einzelner notrufe tust du niemanden einen gefallen.
vielleicht nimmst du selber tiere auf ?
ich kann mich errinnern du hattest mal 9! pferde zu betreuen...
warum das nicht mehr ? weil du den besitzern aufn sack gegangen bist? ich würds verstehen !
naja alles reden ist umsonst bei dir...

enjoy
Boardkönig

Beiträge: 627


 

Gesendet: 15:50 - 30.03.2006

@ tanjau

hast Du eigentlich Deinen Kater wieder?? ich meine den der entlaufen ist am 26.06.2005

was das Pony betrifft:
Du wohnst doch in Hamburg, fahr doch hin und schau mal nach dem Tier oder schaffst Du es nicht Dich vom Computer loszureissen.

oder ist es zu weit entfernt von Niendorf aus

LG


Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 15:50 - 30.03.2006

Bei den Beistellpferden hält sich die Begeisterung über jemanden, der immer nur Notfälle anzeigt, aber andere zum Helfen hinschickt, mittlerweile auch sehr in Grenzen!
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 16:13 - 30.03.2006

Zum allerletzten Mal: Tanja, ich habe keine Lust, ständig Deinen Zugang zu sperren und Dich zu löschen!
KAPIERST DU GAR NICHTS???? WIR HABEN KEINEN BOCK MEHR AUF DEINE SCHREIBEREIEN UND ICH WERDE ALLE DEINE POSTINGS LÖSCHEN!!!!!!!!!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- TanjaU / pony sucht zuhause! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› TanjaU / pony sucht zuhause!
 



Version 3.1 | Load: 0.005160 | S: 1_9