Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Spoilerthread
 


Autor Mitteilung
Miyu
Meisterdetektiv

Beiträge: 5232


 

Gesendet: 20:18 - 12.05.2004

Über den weis ich auch net viel nur das er zum FBI gehört
Vermouth
Privatdetektiv

Beiträge: 428


 

Gesendet: 20:27 - 12.05.2004

Viel gibtz da auch nicht zu wissen, außer dass er seine Exfreundin abartig hasst, Vermouth zusammen mit Jodie Saintemillion jagt und beide Personen quälen will, also *meine* Vermouth und seine Ex, Ai sieht seiner Ex ähnlich, aber interessiert hat sie ihn nich.. irgendwie seltsam, egal XD

Ich vermute ja immanoch Vermouth iz seine Exfreundin, aba das will net wirklich jemand hören, die sagen ale Shiho wäre es.. -.-'
Miyu
Meisterdetektiv

Beiträge: 5232


 

Gesendet: 20:31 - 12.05.2004

Hasst du Band 42 auf japanisch gelesen?? Ich hab den nich gelesen. Dazu hab ich noch keinen Scan gefunden
Miyu
Meisterdetektiv

Beiträge: 5232


 

Gesendet: 21:43 - 12.05.2004

Hey Vermouth ich hab grad son Scan zum 41 Manga gefunden. Da kriegen sie alle irgendwie ne Einladung zu ner Halloweenparty und Vermouth spielt mit. Und irgendwie taucht auch Shni auf. Nur leider hab ich nur den ersten File lesen können. Kannst du mir bitte ma in ner Kurzversion erzählen was danach abläuft?
Vermouth
Privatdetektiv

Beiträge: 428


 

Gesendet: 22:54 - 12.05.2004

oioi, da läuft einiges, aber ich versuchs mal, das iz das, was im 42 Manga kommt, nich im 41 O.o Komisch, naja, aber ich weiß, dass es die 42 ist, weil da kommt ganz viel Vermouth vor.
Vermouth hatte die glorreiche Idee jemandem eine Methode vorzuschlagen, mit der man gut jemanden killen kann. PER VERKLEIDUNG.. ihre Methode.. und sie hat dafür gesorgt, dass HEIJI (>D) dorthin geht und Conan sich versucht mit ihr anzulegen.. Conan hatte sich als Ai Haibara verkleidet und Vermouth eine Falle zu stellen.. weil sie hatte ihm eine Einladung geschickt: Auf dem Bief stand: an shinichi kudô
und im brief selbst: dear conan edogawa X''''''''''''''D
daher wusste CONAN, dass Vermouth über ihn bescheid weiß, aba sie Frau hatte nie vor ihn zu verraten, sie wollte nur Katz und Maus mit Kudô spielen, womöglich, um ihn auf seine Fähigkeiten zu prüfen. Sie sucht ja schon ewig nach jemandem, der die BO vernichten könnte.. ein silver bullet. Vermouth wird dann aber von Conan, der sich als Ai ausgibt, ausgetrickst.
Vermouth wird von Jodie Saintemillion entarnt und kurz darauf wird Jodie von Vermouth entwaffnet und etwas.. nunja.. belehrt.. dann will Vermouth Jodie umbringen und Conan greift ein.. dnan versetzt er die gute Vermouth in Staunen.. und zeigt ihr wos lang geht, aba dann steht plötzlich Ai auf der Matte, Conan wird von Vermouth mit seinem eigenen Nakose-Chronometer ruhiggestellt, weil er durch Ai abgelenkt war -.- und Vermouth will ihre Rache an Sherry vollziehen ^^
Dann taucht Ran auf udn beschützt Ai vor Vermouth und die tickt aus, weil sie Ran nichts antun kann und will.
Dann kommt Shuichi Akai, verletzt Vermouth mit worten und als sie wieder austickt, schießt er auf sie und schafft es sie zu verletzen.. körperlich..
Vermouth schnappt sich Conan und haut mit ihm ab. Flucht, weil sie Angtst vor Akai hat, der kann ihr gefährlich werden, zumal ers auf sie abgesehen hat -.-

Die beiden landen in einem Wald, Conan schläft noch, Vermouth sagt: Gott sei Dank.. ^^ und stützt sich auf seine Schulter, dabei lächelt sie irgendwie so seltsam glücklich XDDDDDD
Und dann bekommt sie einen Schrecken und schneidet Conan die Jacke auf und bemerkt, dass er mit jemandem per Abhöranlage verbunden war. Sie will das Kabel rausziehen und Conan sagt: "tu das nicht, die Maschine würde dneken, mein Herz wäre stehen geblieben.." dnan erklärt er ihr, dass er mit dem Ding die Emailaddy ihres Bosses rausfinden kann.. er erpresst sie also.. sie soll ihm zum Boss bringen.. damit er sein Versteckspiel beenden kann, denn er hat das satt..
Vermouth grinst und sagt: "verstehe, dann habe ich wohl gegen dich verloren. Ich gebe für dich die Rache an Sherry auf"
Sie benutzt ihr Handy um ihn und sich einzuschläfern. Schlafgas ^^
Vermouth meint, es iz ein Spiel, wenn sie gewinnt ist sie frei, wenn er gewinnt, bringt sie ihm zum boss.

Natürlich gewinnt vermouth, sie wacht vor Conan auf und verschwindet aus dem Auto.. als Conan aufwacht, ärgert er sich natürlich darüber XD (iz so süß %D)

Vermouth redet mit Gin am Telefon, berichtet dem was geschehen ist und dass sie von Akai besiegt wurde, conan wird nicht erwähnt.. und Gin meint er hat ne Frage, nämlich ob sie Shinichi Kudo kennt, Vermouth sagt, sie kennt ihn nich, was eine glatte lüge iz.. daraufhin lächelt sie geheimnisvoll und denkt, dass sie ihn kennt, er der in ihr Herz eingedrungen ist und ein Silver bullet werden könnte ^^

Cool waa?? irgendwelche Fragen? XD
Demnach hat Vermouth nicht vor, Conan irgendwie an die BO zu verraten.. wies mit der weitergeht, steht in den sternen ._. aba Gin meinte zwischendurch, dass wenn sie Mist macht, der seiner geliebten BO schadet, Vodka sie umbringen soll, auch wenn sie der Liebling von ihrem Boss iz -_-'
Vermouth
Privatdetektiv

Beiträge: 428


 

Gesendet: 22:55 - 12.05.2004

SOVIEL!!! SRY.. kürzer hab ichs net hinbekommen XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Miyu
Meisterdetektiv

Beiträge: 5232


 

Gesendet: 14:17 - 13.05.2004

Wow da passiert ja wirklich einiges. Muss un bedingt noch ma versuchen die ganze Geschichte zu finden.
Miyu
Meisterdetektiv

Beiträge: 5232


 

Gesendet: 14:20 - 13.05.2004

Ach noch was. Conan geht doch in sein Haus um nach zu sehen wer sich da versteckt. Dann geht er in ein Zimmer und dann steht da einer mit ner Pistole inner Hand hinter der Tür und dann weis man nich was passiert is. Könntest du noch ma kurz das erklären wer da war und was er/sie gemacht hat?
Vermouth
Privatdetektiv

Beiträge: 428


 

Gesendet: 18:04 - 13.05.2004

Das war Yukiko X'''''''''D die fand es toll, ihren Sohn so zu verängstigen.. X'D
Miyu
Meisterdetektiv

Beiträge: 5232


 

Gesendet: 18:30 - 13.05.2004

Wie gemein.
Muss die immer ihren Sohn verarschen??
Ich find das echt nich nett von ihr.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43

- Spoilerthread -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Spoilerthread
 



Version 3.1 | Load: 0.006314 | S: 1_4