Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Spoilerthread
 


Autor Mitteilung
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 21:59 - 07.05.2004

Wahrscheinlich. Aber ob mit oder ohne Zeichen, ich klicke auch bloß ins Blaue und entweder hab ich Glück und find was oder eben nicht.^^
Rita_Kaito
Meisterdetektiv

Beiträge: 7357


 

Gesendet: 22:05 - 07.05.2004

Das ist auch eine Idee.....
Vermouth
Privatdetektiv

Beiträge: 428


 

Gesendet: 02:51 - 08.05.2004

Ob ich nochmal was zu Vermouths Geschichte schreiben kann? Klaro..
Ich erzähl dann nur Fakten, weil ich vieles einfach vermute.. z.B weiß ich nicht, wie es der Frau möglich ist, dass sie nicht mehr altert, allerdings verdächtige ich die Miyanos.. wegen APTX und irgendwoher muss ihr Hass ja kommen.. nee?

Mhm.. das steht aber bei ihrer Charabeschreibung auf meiner Seite.. bei schwarze Organisation.. ich kopiers mal und ergänze, was ich noch so weiß ^^

Hinter ihr verbirgt sich Sharon Vineyard und ihre Tochter Chris Vineyard. Sie ist stets perfekt und erlaubt sich keine Fehler. Zumindest fast, denn als sie in Amerika als Killer unterwegs war, passierte ihr ein kleines Missgeschick, das sie fast das Leben kostete. Als sie sich, zum Nachladen ihrer Waffe, gegen das Treppengeländer lehnte, brach dieses und sie stürzte ab, jedoch war Ran Môri zur Stelle und hielt sie im letzen Moment fest. Ran war es nicht möglich, ihr alleine das Leben zu retten, also half ihr Shinichi. Seitdem hat die Killerin einen Narren an den Beiden gefressen und nennt sie Angel und Cool Guy. Sie könnte niemals einem der Beiden etwas böses antun, da sie ihr gezeigt haben, dass das Leben nicht nur grausam ist und sie ihnen dafür dankbar ist. Sie scheint eine Menge Hass gegenüber Sherry/Shiho zu empfinden, denn sie ist hinter ihr her wie eine Teufelin und wollte sie um jeden Preis töten, womöglich weil Sherry APTX-4869 erfunden hat und man es wer auch immer an ihr getestet hat? 20 Jahre zuvor tötete sie Jodies Vater, der ein FBI-Agent war, es war wohl der klassische Fall von "zuviel über die Organisation und deren Mitglieder wissen".

Tja so weit.. bei dem einen iz ein Fragezeichen, weil es nicht ganz klar ist. Allerdings sagte sie: "Ich hasse deine Eltern, Sherry, für ihre albere Suche"

Ihre alberne Suche bestand daraus, ein Muittel zu erfinden, das die Toten zurück ins Leben bringt

"Bring the dead back to life"

Dass so etwas erfunden wird, will Vermouth wohl um jeden Preis verhindern, wer weiß ob da was persönliches dahinter steckt. Ich denke das jedenfalls.. es ist zwar scheiße für die Welt, wenn Leute auf einmal zurück ins Leben gebracht werden können, aber IHR kanns im Prinzip egal sein..

Sie ist der gleichen Ansicht wie Sherry: wer sich mit dem Laufe der Zeit anlegt, wird von der Welt bestraft..
Ich weiß nicht, was das soll, aber so wie es mir im Moment scheint, hatten die Miyanos keinen Autounfall und wenn doch, war der herbeigeführt.. von Vermouth.. das DENKE ich nur.. nich ernst nehmen, aba wenn sie schon sagt, dass sie sie gehasst hat und Sherry AUCH töten wird, klingt das irgendwie als ob ^^

Was wollt ihr noch wissen? Sharon Vineyard ist eine sher enge Freundin von Shinichis Mutter.. vor einem Jahr.. also kurz nachdem Shinichi und Ran Sharon in New York das Leben retteten.. gab es eine Berrdigung.. Sharon Vineyard war plötzlich gestorben.. mit 50 Jahren.. da weiß ich auch nich wieso sie das gemacht hat.. sie tauchte ja dann als ihre Tochter auf.. ich denke immer noch dran, dass sie Chris umgebracht hat, aber welcher Mensch würde dann als diese Person zurückkommen, obwohl DIESE Person vom FBI gesucht wird. Als Sharon war sie sicher, aber sie hat sich ins Gras beißen lassen -.-'' Vermouth iz so geheimnisvoll, dass man ihre Gründe meist nicht versteht, aber es gibt jede Menge Gründe. Zum Beispiel, dass Sharon ihre Tochter nicht als Tochter ansah, ich habe da aber eine Theorie, die auf Fakten basiert.
Chrs Vineyard war 28, als ihre Mutter plötzlich starb.. 19 Jahre zuvor wurde Jodies Vater getötet.. von einer Frau die HAARGENAU aussah wie Chris Vineyard, aber damals war Chris Vineyard 8 Jahre alt.. strange oder?
EINE MUTTER kann niemals wissen, wie ihre Tochter in 20 Jahren aussehen wird........ sie kann nicht dmaals shcon als ihre Tochter rumgerannt sein.. ich glaube: CHRIS IST EINE ERFINDUNG, DIE HAT ES GANZ SICHER NICHT GEGEBEN!
Soll ja Leute geben, die machen sich was vor, wenn sie keine Kinder kriegen können, damit sie nicht drunter leiden.. soviel dazu..

was sagt ihr? XD Ich will was ausführliches sehen ^-^

Meine Meinung: Vermouth iz kompliziert und das iz gut so, deswegen mag ich die XP
Vermouth
Privatdetektiv

Beiträge: 428


 

Gesendet: 02:56 - 08.05.2004

Noch ein Fakt: Der Fingerabdruck aufd er Brille von Jodies Vater stammte von SHARON.. sie und CHRIS haben die gleichen Fingerabdrücke, was heißt dass sie ein udn dieselbe sind.. sagte Jodie in Folge 345 XP Deswegen denke ich.. woher wusste Sharon bei besagtem Mord, als sie Jodies Vater tötete, wie ihre Tochter 20 Jahre später aussehen würde? Das stinkt doch schon nach Erfindung einer Tochter, die es nie gegeben hat.. *ROFL*
Kaito1412
Meisterdetektiv

Beiträge: 4100


 

Gesendet: 20:31 - 10.05.2004

hä? irgendwie check ich diese ganze tochter-mutter beziehung nich*g* ich glaub ich muss mir das noch ma genauer durchlesen
Miyu
Meisterdetektiv

Beiträge: 5232


 

Gesendet: 20:43 - 10.05.2004

Hey Vermouth. Ich hab die Geschichte auch gelesen (auf Englisch) und ich glaube du hasst da so einiges durcheinander gebracht. Denn Typ den Ran und Shinichi gerettet haben war irgend ein Serienmörder der da rumlief als sie auf dem Rückweg von einer Vorstellung in der Oper waren.

Und in der Oper haben sie Sharon und noch einige Schauspieler getroffen die was vorgeführt haben (die Geschichte Golden Apple). Da is dann ein Mord passiert und Shinichi löst ihn auf (Naja er hat es seiner Mutter gesagt und sie hat es dann den Plizisten erzählt. Da in Oper ist dann beinahe ein Unfall passiert. Eine Ritterrüstung die an der Decke hängt fällt plötzlich runter und Ran rettet ihr das leben indem sie mit ihr wegspringt und die Person die sie gerettet hat war dann die spätere Mörderin.
Und das mit der beerdigung hast du auch kommplett missverstanden. Sharon erzählt das ihr Mann vor kurzem gestorben ist und das ihre Tochter (Chris) in Verkleidung als ihr Mann gekommen is als sie gerade vor dem Grab betet. Die beiden mögen sich also nich so gerne. Und Sharon und Chris sind nich ein und die selbe Person.
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 20:43 - 10.05.2004

Ich find auch, dass das irgendwie zu kompliziert ist. Kannst du mal versuchen, das mit einem Schema klarzumachen? Ich würd gern was dazu sagen.
Miyu
Meisterdetektiv

Beiträge: 5232


 

Gesendet: 20:44 - 10.05.2004

Und das mit Angel und Cool Kid das ist dcoh Judi die die beiden so nennt.
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 20:47 - 10.05.2004

Find ich trotzdem kompliziert zu verstehen, wenn man´s nicht gelesen hat.
Miyu
Meisterdetektiv

Beiträge: 5232


 

Gesendet: 20:56 - 10.05.2004

Das mit dem Typ der beinahe das geländer runterfällt und die beiden ihn retten noch mal im Detail:
Also sie sind auf dem Rückweg von der Oper wo sie gerade den Mordfall aufgeklärt haben und Ran is ein wenig deprie weil sie die Mörderin grettet hat (Sie hat gesagt wäre sie nich gewesen wäre der Typ nich tot gegangen, sie hat es ihr erst möglich gemacht)Also sie sind im Taxi und Shini versucht sie ein bischen aufzuheitern. Plötzlich fliegt iht taschentuch aus dem offenem Fenster und sie halten an um es zu holen. Der Fahrer von dem Taxi warnt sie nicht zu gehen weil hier gerade ein serienmörder sein Unwesen treibet. Nu is shini indas gebäude wo das taschen tuch gelandet is und Ran wartet draußen. Nu kommt son typ mit lange Haare und fragt ob sie Japaneri is und sagt ihr das sie hier verschwinden soll weil diese gegend gefährlich is. (Der Fahrer fährt davon weil er denkt der Typ sei der serienmörder) Sie sagt sie warte auf shini und er geht. Sie geht dann auch indas gebäude um shini zu suchen weil schon ziemlich lange da is. Dann kommt plötzlich der serienmörder um die Ecke mit ner Wumme in der Hand und Shini hinterher und sagt ihr das sie verschwinden soll dann stürzt er plötzlich und wäre tötlich verreckt wenn ran ihm nich geholfen hätte. dann kommt Shini noch dazu und gemeinsam holen sie ihn wieder rauf. der is natürlich total überrascht das sie ihm geholfen haben und fragt warum sie das getan haben . shini antwortet nur ob ein Grund nötig ist weil ein Leben ist ein Leben und das sollte man nich einfach weggeben. Und dann fällt Ran in Ohnmacht(sie is sehr erkältet und hat Fieber) und Shini trägt sie raus und lässt den Serienmörder laufen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43

- Spoilerthread -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Spoilerthread
 



Version 3.1 | Load: 0.008503 | S: 1_4