Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Briefe, E-mails, SMS
 


Autor Mitteilung
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 16:14 - 18.04.2010

Ahh, Briefe hab ich ganz vergessen. ^^
Also früher hatte ich eine Brieffreundin, mit der ich schon öfters geschrieben hab, ist aber irgendwann zum Stillstand gekommen. Ansonsten schreib ich halt so 10-15 Leuten aus dem Urlaub...xDD (Ich kann mich nie entscheiden^^) Aber ich hab mich total gefreut, als ich nach den Ferien zwei Briefe von Freundinnen bekommen hab. =) Der eine war eine Postkarte, der andere ein (wenn auch kurzer) "echter" Brief. ^^ Ist schon was ganz anderes als 'ne Mail oder eine SMS.

Und Telefon... Früher hab ich mit meiner damaligen besten Freundin immer stundenlang telefoniert, ich glaub Rekord war 3. xD Heutzutage... Weiß auch nicht, ich trau mich nicht. Ich bin so extrem unsicher... "Nerv ich? Hat sie grad besseres zu tun?" etc. ... Hach ja, wenn ich mir selbst dabei zusehen müsste, wie ich mich drücke, würde ich mich windelweich prügeln. ^^"
ShinichiXRan
Hyperdetektiv

Beiträge: 1810


 

Gesendet: 17:05 - 18.04.2010

Also ich schreibe gerne Sms und ab und zu auch mal eine E-mail. Am meisten unterhalte ich mich mit meinen Leuten bei Icq. Es geht schnell und es ist kostenlos, nur man muss auch jemanden erwischen xD
Briefe hab ich früher gerne mal geschrieben mit einer guten Bekannten von mir bis wir dann auf die E-mail umgestiegen sind. Trotzdem schreibe ich immer noch gerne Briefe, aber meist zu besonderen Anlässen. Zum Beispiel Geburtstage oder Hochzeiten. Da dann aber auch nur wenn ich weiß sie freuen sich auf Briefe xD (Gibt ja auch welche die mit sowas eher weniger anfangen können.)

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Briefe, E-mails, SMS -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Briefe, E-mails, SMS
 



Version 3.1 | Load: 0.002114 | S: 1_4