Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› Aktiv helfen —› Zustände sind das!!!! --GESCHLOSSEN-
 


Autor Mitteilung
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 17:00 - 05.01.2006

Ich denke es besteht auch bestimmt die Möglichkeit für die Pferde einen guten Platz zu finden wenn der Besitzer bereit ist, sie günstig abzugeben!!!

Ich hab zwar im Moment keinen Platz aber ich denke da findet sich bestimmt einer, wenn wir gemeinsam suchen!!!!!!!!!!

Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 18:07 - 05.01.2006

@ Grande Dame

Vielleicht kannst Du am Sonntag zur Sicherheit noch jemand anderen aus dem Forum mitnehmen, der in erreichbarer Nähe wohnt - falls es Ärger geben sollte?
(Ich weiß inzwischen, wovon ich rede...)
enjoy
Boardkönig

Beiträge: 627


 

Gesendet: 18:51 - 05.01.2006

ich wohne ca. 40 km von Waltrop weg, aber auch ich möchte im Moment ne kleine Pause.

LG
Grande Dame
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:29 - 05.01.2006

das ist wirklich lieb von euch.
Katze2100 war heute noch vor ort und hat es ihm ausgeredet das ich dahinter stecke da ich ein auge auf eine seiner stuten geworfen habe, wie könnte ich ihn denn dann also anschwärzen? *gg*
also denke ich das es am sonntag gut gehen wird.

LG Kathy
Katze2100
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:46 - 05.01.2006

Hallo mal wieder!!!

Ja ich war heute da weil der ja dachte Grande Dame war es ich habe ihn gesagt das ich weiß das sie es nicht war! und er sagte dann nach ne zeit ist ok! als ich da war stande der SILO ballen immen noch da! und er sagte die haben in jeder ecke geschaut! war auch bei den stuten kurtz!! ich denke das ich und Grande Dame sonntag die boxen machen! ich habe kein poblen dabei das zu machen sowas gehört dazu finde ich!!
und ich denke das ich und Grande Dame es schafen das die stuten erstmal da bleiben können!
blue
Boardmeister

Beiträge: 493


 

Gesendet: 23:15 - 05.01.2006

So weit so gut!
Dennoch sollten die Pferde so schnell wie möglich dort weg!
Es ist toll das ihr euch einsetzt aber "nur" sonntags "mal nach dem rechten sehen und misten, damit ist es nicht getan.

Wenn nicht täglich einer nach den Pferden sieht und dem Besitzer auf die Finger schaut, glaube ich nicht, das sich viel für die Pferde ändern wird.
Allein die Tatsache, das der schimmelige Silageballen noch immer nicht entsorgt ist, finde ich schon sehr bedenklich.

Passt bitte auf euch auf!
Die Pferde stehen zwar nicht gerade nebenan, doch wenn ihr Hilfe benötigt, komme ich am Sonntag gern mit.

Gruß, Sonja
Grande Dame
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 23:31 - 05.01.2006

hallo Sonja
ich hab ja auch nicht vor "nur" diesen sonntag hinzufahren sondern so oft es mir möglich ist!

sicher werden wir auf uns aufpassen, das ist ein versprechen!!

leider weiß ich nicht wie er nach dieser aktion auf noch mehr fremde auf dem hof reagiert, deswegen werd ich dein angebot eratmal dankend ablehnen, ich werd euch aber hier auf dem laufendem halten.

hab auch schon mit meinem mann gesprochen das ich da nun regelmäßig alle zwei bis drei tage hin gehen werde!!!

lg
Kathy
Katze2100
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 23:52 - 05.01.2006

Hallo blue!!

Ja wir haben ja net vor nur sonntag ihn zu gehen sondern so oft es geht!
und fremde auf den hof nene ist net gut! uns wir sind ja sonntag zu dritt! das geht ich denke das wir jetzt den stall wieder in schuß bekommen jetzt weiß er das er es nicht so lossen kann! und er hat auch hertz und er will ja nicht das es den stuten schlecht geht noch geht es ihnen ja den umständen insprächend gut! zum glück! es gibt schlimmeres muss ich echt sagen! vierleicht schafen wir es das er die junge stute verkauft so das sie noch lernen kann ist ja 4 jahre und kann nichts! und sie ist ja voll hübsch! wenn ich könnet würde ich sie kaufen nur es geht nicht! wenn ich das wollte müsste ich mein freund aufgeben weil er das net wollen würde!

Grüß Katze2100
anonymouse!
Moderator

Beiträge: 127


 

Gesendet: 00:23 - 06.01.2006

Frißt das Hasi zuviel Kohl, fühlt sich sein Bäuchlein nicht mehr wohl. Muss dann beim Tasten drucken, die ganze Pampe wieder spucken. Noch ein paar Böhnchen hinten raus und Hasi ist wieder oben auf.

Viel mir grad so ein
Edith
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 00:55 - 06.01.2006

Edith - Du bist unschlagbar!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Zustände sind das!!!! --GESCHLOSSEN- -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Aktiv helfen —› Zustände sind das!!!! --GESCHLOSSEN-
 



Version 3.1 | Load: 0.006422 | S: 1_9