Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Von Pferdefreund zu Pferdefreund —› Geld wird immer knapper
 


Autor Mitteilung
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 13:55 - 24.11.2005

@ Birgit
Ich finde Euch!!!
Irgendwann und irgendwo laufen wir uns über den Weg!
VERGISS es, dich zu verstecken!
Möchtest du ein Schwein? Sonst wird es gegrillt!
Ihr seit herzlich zum Essen eingeladen!
L.G.
Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


 

Gesendet: 17:13 - 24.11.2005

@Christine: Das zieht nicht mehr! Du hast zu oft mit dem Grill gedroht!!!
Und nein, ich möchte euer Schwein nicht! Das heißt, ich würde es vielleicht gerne nehmen, aber meine Eltern wollen keins und obendrein habe ich keine Ahnung von Schweinen, außer, dass sie ziemlich viele unterschiedliche Dinge essen!(Und dass sie Menschen genetisch und organisch sehr ähnlich sind, aber du willst ja sicher nicht, dass Piggy zur Organspenderin wird!!! *dashabichjetztnichtgesagt* )
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 20:39 - 24.11.2005

Mensch Filou! Tolle Idee! Ja, wir haben hier schon viel über das Schwein diskutiert und wir wollten sie schon des öfteren zum grillen nehmen...
Aber die Sache mit der Organspende...- ist ne Überlegung wert!
@ Steffie
Würde Lukas auch als Organspender in Frage kommen? Oder möchtest du nun Piggy doch übernehmen???


L.G.
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 22:53 - 24.11.2005

Ich hab´nachgeguckt: er trägt keinen Organspender - Ausweis in seinen dicken Backentaschen. ...

Lukas ist übrigens überzeugter Vegetarier. Hab´ich das schon erwähnt?

Ich weiß gar nicht, ob Lukas überhaupt auf Frauen steht. Er hat bisher immer in einer Männer-WG gelebt. Außerdem hat er sich an das gemütliche Leben gewöhnt. Ab und zu wackelt seine Hütte, wenn sich ein Pony den Hintern daran schubbelt - oder ich mit dem Kopf unter die Decke stoße - aber ansonsten hat er seine Ruhe.
Er war nie besonders aktiv - und er kann tierisch schnarchen! Wir haben lange gebraucht, bis wir hinter den Verursacher dieser merkwürdigen Geräusche gekommen sind. Sein Hobby ist: schlafen. Und fressen.

Ich bin nicht sicher, ob er mit einer aktiven, energischen rosa Sau wirklich glücklich werden könnte.
Er ist eher der Passiv-Sportler mit dicker Bierwampe und Feinripp-Unterhemd, ... wenn man das mal so sagen darf.
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 07:05 - 25.11.2005

Feinripp in der Größe?
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 08:19 - 25.11.2005

Phhhh. *Nasehebt* Immerhin ist er kleiner als Miss Piggy.
pferdeflüsterer
Power-User

Beiträge: 105


 

Gesendet: 17:28 - 26.11.2005

Ich zahle für den jungen 200 euro im monat,box mit selber misten und füttern,und reinholen muß ich auch!für die oma zahlen wir 100 euro,sie frißt kein heu!
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 18:46 - 26.11.2005

Versteh ich jetzt nicht!
Letztens hast du Folgendes geschrieben:
Zitat:
es ist ja auch völlig in ordnung das man vorsichtig ist,aber man baucht nicht gleich irgendwelche unterstellungen hier los lassen,klar ich hab auch nicht die dicke kohle,da ich ja auch schon 2 pferde habe,aber der unterhalt kostet mich nichts da ich auf unserem hof arbeite!
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 18:55 - 26.11.2005

Danke für die Mühe,das posting rauszusuchen.
Du bist mir zuvorgekommen!
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 18:57 - 26.11.2005

Büdde, hab ein gutes Gedächtnis.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Geld wird immer knapper -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Von Pferdefreund zu Pferdefreund —› Geld wird immer knapper
 



Version 3.1 | Load: 0.002786 | S: 1_9