Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

zum Seitenende

 Forum Index —› Rätsel —› Kettenspiel 35 - Ava-und Sigbewertung
 


Autor Mitteilung
Conan93
Hyperdetektiv

Beiträge: 2338


 

Gesendet: 12:31 - 06.10.2009

Sag ja auch nichts.

Aber ich finde eine Sig selber machen ist sehr viel Arbeit,aber ich denke es lohnt sich,wenn man am Ende seine Arbeit begutachtet

10/10

10/10
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 14:12 - 06.10.2009

Wo wir grad dabei sind. Die Signaturen von Yuyu und Falco sind wesentlich zu groß! Bitte ändern.
Bitte auch an die anderen Forenusern: Wenn eine Signatur eindeutig über die Stränge schlägt, bitte demjenigen schonmal sagen.
Nochwas: Viele überschreiten die Höhe von 150px nur durch Text, und halten sich nur bei den Bildern an die Regeln. Die gesamte Signatur darf aber nicht höher als 150px sein. Bitte versucht eure Bilder (ihr wechselt ja öfter) so auszulegen (<150px), dass ihr Text haben könnt ohne über 150px hinaus zu stoßen.
Conan93
Hyperdetektiv

Beiträge: 2338


 

Gesendet: 14:26 - 06.10.2009

Ich bewerte mal Chris

Avatar:Eine hübsche Gif-Datei und da wir hier in einem Conan-Forum sind:9 Punkte
Signatur:Die Signatur finde ich nur geil :10 Punkte
Conny00X
Privatdetektiv

Beiträge: 491


 

Gesendet: 18:56 - 07.10.2009

Hmmm ne neue Bewertung werd ich zu deiner nciht abgeben aber ich finde du hast doch ziemlich viel Emma Watson mit drin^^' 3 Bilder in einer Signatur überfordern meinen Sehnerv etwas... im Signatur Thread war auch eine wo nur zwei Bilder waren die fand ich noch schöner =)
Conan93
Hyperdetektiv

Beiträge: 2338


 

Gesendet: 20:57 - 07.10.2009

Wie gesagt,ich besitze mehrere.Werde aber nicht alle hochladen...^^"

Hab ich bei dir schon eine Bewertung gemacht?!

Egal...,I rate your signature and avatar again.

Siganatur:

Ist was eigenes,selbst gemachtes.Das finde ich immer am geilsten.10 Punkte

Avatar:

Ich liebe Gifs 9 Punkte
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 21:01 - 07.10.2009

Also du bist wirklcih ein echter Emma Watson Fan^^ find die Signatur recht gelungen gefällt mir ganz gut, besonders das die Kanten der Bilder nicht hart sind sondern mittels einem Verlauf auslaufen. Deine GIF-Datei unterhalb deiner Signatur ist das Tüpfelchen auf dem i.

Würd sagen 8 Punkte^^

Und nun wird meine Sig bewertet^^' *juhuuuu*
Conan93
Hyperdetektiv

Beiträge: 2338


 

Gesendet: 21:06 - 07.10.2009

hehe

Sehr geehrter Doktor Sommer,

Sie haben vergessen mein Avatar zu bewerten.Bitte um Bewertung ^-^

Meine Bewertung für dich.

Man sieht, dass du ein echter Shinchan fan bist und es gut mit Conan koppelst

Avatar:
I-Pod-style^^
7 Punkte
Signatur:
Oh,ich liebe deine Signatur :)
Die hast du schon ewig.^^Ich finde sie super gelungen.Und ziemlich witzig.Da kann es nur die 10 Punkte geben!
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 21:12 - 07.10.2009

@Conan93: Ohhhhh Danke geschmeichelt fühl nett von dir so ne gute Bewertung für mich abzugeben.^^
Wow was für eine auserordentlich nette Einleitung und Anrede. *wichtig fühl*

Wollte meine Signatur schon mal ändern aber ich liebe sie selbst so auch wenns blöd klingt ich glaub ich bleib bei der^^
Seit ich nen I-Pod Touch habe bin ich ein totaler I-Pod und Apple Fan auserdem hab ich die I-Pod Idee schon mal bei nem anderen User gesehen der es bei Shinichi hatte, dann hab ichs so gut es ging nachgeahmt.
Shin Chan Fan 4 Ever^^

Sorry auf dein Avatar hab ich total vergessen zu schaun. *nach oben scroll*
Das Foto ist süß und der Spruch belive in yourself gefällt mir sehr gut! Ist nämlich auch eines meiner Lebensmottos als auch sehr gelungen 8 Punkte^^

Conan93
Hyperdetektiv

Beiträge: 2338


 

Gesendet: 21:20 - 07.10.2009

Danke für deine nette Bewertung :)
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 23:33 - 07.10.2009

Irgendwie bewertet ihr euch mehrfach ... was für ein tolles Kettenspiel <_<

Nun ich nehm mal dran teil, aber knallhart und schonungslos, ihr lebt nicht im Paradies

Sig:
Soviel Emma Watson, dass man sie schon garnicht mehr sehen möchte.
Iwie wurde die Farben auf ein nicht mehr zu ertragendes Mark-Medlock-CSI-Miami-Türkis-Gelborgange runtergeschraubt *schüttel*
Die Dynamik wird nicht voll ausgenutzt (nur zu 75%) es wirkt wie mit nem Grauschleier.
Die Fartöne sind iwie stark abgestuft, als ob es nen Gif-Datei wär.
Den roten Satz kann man kaum lesen (schlechte Farbwahl)
Die Signatur ist zu groß.
trust friendship and love are the most important things. Hmm hat was Standardzeugsmäßiges
Immerhin ist Sig im Einklang mit dem Ava.
Die Bilder zeigen aber verschiedene Gesichtsfacetten von ihr, das ist gut. Die Komposition ist auch einigermaßen stimmig.

5 Punkte

Ava: Nochmal Emma Watson ... der schwarze Rahmen ist schief und ungleichmäßig. Es ist ein 100x100 Pixel bild das hier auf 80x80 skaliert wird. wieder schlechter Helligkeitsabgleich, und damit verschenkte Dynamik. Gleiche Farbeinschränkung auf "Orange" (ich hab sie nie in diesen Farben gesehen). Zudem ist er geschlechtsmissverständlich.

3 Punkte

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

- Kettenspiel 35 - Ava-und Sigbewertung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Rätsel —› Kettenspiel 35 - Ava-und Sigbewertung
 



Version 3.1 | Load: 0.004055 | S: 1_4