Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

zum Seitenende

 Forum Index —› Rätsel —› Kettenspiel 35 - Ava-und Sigbewertung
 


Autor Mitteilung
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 01:20 - 31.12.2011

Ich muss hier auch nochmal was bewerten:

Katja: Sig: 8 (klasse Gegenüberstellung, da fällt wohl jede Sekunde der erste Schuss^^)

Holmes: Ava: 7,5 (sehr nett) Sig: 8 (tolle Motive)

Shelling Ford 18: Sig: 10 (sie ist einsame Spitze, auch durch das sich wie ein Trickfilm bewegende Bild rechts)

Simon: Ava: 7 (mein Lieblingsblick von Conan, nur etwas zu seitlich für meinen Geschmack)
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 16:35 - 31.12.2011

03. Oktober 2009
... ... ...
Das ist ohne Zweifel das langatmigste Kettenspiel aller Zeiten. (^.^ )
Aber ich muss einfach Katjas Signatur kommentieren! *schummel*

Katja

Avatar: 9
Leicht gestaucht - aber an Iris' Arbeiten gibt es sonst eigentlich kaum jemals etwas auszusetzen. Zumal nicht an violetten Motiven, die auch noch die Tigerkatze sind. ;)
Signatur: 10
'Selbst Akai kann GIN nicht verderben.' x)
Im Ernst, sie kommt wirklich sehr gut ohne Text und Rahmen aus; schönes Beispiel für das Phänomen des 'stimmungsvollen Weißes'... =)
Allerdings nicht wirklich innerhalb der Forenmaßgaben... (oO) Egal. 10. (^.^)

Und ein Wink meinerseits an die Maßgaben, die sich Spielregeln nennen... ()=)

CK84

Avatar: 7
Ein wirkilch überaus schöner Ausschnitt, aber leider nicht sonderlich klar konturiert. Woher stammt er? =)
Signatur: 4
Auch zu groß, oder? (^.~) Die Bilder sind an sich auch nett gewählt, aber hierbei fehlen mir - neben etwas mehr Schärfe - Rahmen und/oder Übergänge. (!!) Vielleicht solltest Du Dir dabei was von Holmes' Profil abgucken... (^.~)²
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 01:44 - 01.01.2012

Emi:

Ava: 4 (sieht ganz nett aus, kenn ich aber nicht, wer oder was soll das sein?)
Sig: 6 (Grüne Äpfel sind auch ganz nett^^)

Die Bilder dürfen eine Höhe von 150 Pixel haben. Ich hab lediglich 2 zuviel, es sind wohl nur 3 erlaubt.

Das mit der Schärfe kriege ich eben nicht besser hin. Diese Bilder habe ich bearbeitet, kurz bevor mein PC den geist aufgab und ich nen Neuen gekauft habe. Das eigentlich gute Bildbearbeitungsprogramm ist weg. Das sind alles Screenshots, die ich verkleinert hab, dabei werden sie immer ein bisschen unschärfer als vorher. Rahmen und Übergänge...ich kann ja versuchen ein Leerzeichen dazwischenzusetzen^^

Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 23:32 - 01.01.2012

Martin:

Sig: 2
Ava: 2

Gefällt mir beides nicht wirklich, zu unscharf und die Motive sind auch nicht meins ^^°
Shelling Ford 18
Superdetektiv

Beiträge: 859


 

Gesendet: 15:44 - 02.01.2012

@ConanKudo84: Ist mein eigener Trickfilm, auf nen DS gezeichnet^^

Emi:
Der Elf sieht niedelich aus, kenne ich aber nicht^^ 6
Apfel als Sig, okay, jeden das seine 2

Cool Conan:
Kenn ich beides nicht.
Ava 4
Sig 1
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 20:34 - 03.01.2012

@ Martin: Danke für die Blumen. (^.^;)

Ava: 5 | Ist etwas gestaucht und verpixelt
Sig: 5 | Es sind halt 5 verschiedene Bilder von Conan, ohne weitere Bearbeitung


@ Emi: Danke, danke, danke! Ich hätte ja nicht gedacht, dass meine Sig so gut ankommt. Sie ist ein bisschen zu hoch, ich weiß, aber noch kleiner wollte ich sie nicht machen. *schuldbewusstist* Ich hoffe einfach, dass es noch in der Toleranz ist. (^.^;)

Ava: 9
Sig: 9 | Eine Arbeit von Iris, wenn ich mich recht erinnere oder? Finde ich immer noch toll. (^.^)


@ Cool Conan01:

Ava: 5 | Ist irgendwie nicht mein Geschmack.
Sig: 6 | Den Spruch versteh ich zwar nicht ganz, auch wenn ich den Film gesehen hab. Optisch ist der Film klasse, aber die Story ist nicht gut ausgearbeitet.


@ Shelling Ford 18:

Ava: 5
Sig: 5 | Ich find's bewundernswert, dass du die Animation selbst gemacht hast, aber der Stil ist noch nicht so gut. Darum eine 5.
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 01:19 - 06.01.2012

Shelling Ford: ich weiß seit heute auch woher du die Vorlage hattest;: Aus Conan Episode 47 Mediziner unter sich. Da hat Conan Kogoro genauso am Jackett gezuppelt, dieser hat ihn dann vorn gepackt, angebrüllt und wurde dann cool mit der Nadel betäubt^^
Shelling Ford 18
Superdetektiv

Beiträge: 859


 

Gesendet: 15:30 - 09.01.2012

Richtig, daraus is es^^
Eigentlich sind alle Szenen aus den Büchern, ich kann Conan einfach nicht zeichnen, wenn ich ihn nicht sehe.
Schön das es mal jemanden aufgefallen ist^^

@katja:
Ich hätte es wahrscheinlich viel besser machen können, aber ich hab einfach drauf los gezeichnet, und es ist irgentwie gut geworden, normalerweise bin ich sehr auf Perfektion beim Zeichnen fixiert
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 16:19 - 09.01.2012

Shelling Ford

Ava: 5 (Ist doch ein Chara aus Fairy Tail oder?^^)
Sig: 6 (Selbstgemacht? Respekt!)
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 16:22 - 09.01.2012

Brille_Kudo:

Ava: 7,5
Sig: 8,5

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

- Kettenspiel 35 - Ava-und Sigbewertung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Rätsel —› Kettenspiel 35 - Ava-und Sigbewertung
 



Version 3.1 | Load: 0.004331 | S: 1_4