GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Gedanken...
 


Autor Mitteilung
Mäus und ihr Magneto
Spam - König

Beiträge: 2077


 

Gesendet: 00:10 - 13.05.2007

Ich muss ja jetzt auch mal meinen Senf dazugeben...

Ich habe das Gedicht von Mario sehr gut verstanden. Wir haben uns darüber unterhalten und ich weiß, was er damit meint.
Wir sind nicht im Streit auseinandergegangen, sondern wie zwei vernünftige erwachsene Menschen. Wie Mario schon geschrieben hat, haben wir beide Fehler gemacht. Und eine Trennung ist immer mit Schmerzen verbunden, für den einen mehr, für den anderen weniger.

Ich kann nur so viel sagen. Mario ist mir nicht egal, es liegt mir noch etwas an ihm, aber es reicht halt nicht für eine Beziehung. Ich kenne ihn schon sehr lange und möchte den Kontakt zu ihm auch nicht verlieren.

LG Mäus
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 00:41 - 13.05.2007

Mhmmmmmmmmmm..... das klingt einfach richtig und vernünftig gut - schön von Dir zu lesen, Mäus....und natürlich auch Dir für die Zukunft meine besten Wünsche!
Afri
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 02:12 - 13.05.2007

Lieber Mario! Liebe Nicky!

Mario, du brauchst dich mir gegenüber nicht zu erklären, ich finde es jedoch sehr nett das du es dennoch machst.

Ich gebe zu das ich mich sehr erschrocken hatte als ich das Gedicht las, denn ich hatte früher mit Patienten die unter einer Borderline-Persönlichkeitsstörung leiden gearbeitet und habe solche Patienten auch auf meiner Station.
Da mir der Druck unter dem diese Patienten leiden nicht unbekannt ist, kannst du meine Gedanken wahrscheinlich nachvollziehen. Ich bin für dich froh, das du dieses Gedicht aus anderen Beweggründen hier hineingesetzt hast.

Mario, ich war genauso erschrocken als ich deinen neuen Nick las, wollte mich da allerdings nicht hinauslehnen und dich darauf ansprechen, sondern warten ob etwas von dir kommt. Schließlich ist das alles deine private Angelegenheit. Das du uns daran teilhaben läßt ist deine Entscheidung, die ich einfach nur toll finde!
Wir flachsen hier herum, wir erzählen uns von mehr oder weniger wichtigen Dingen und auch von unseren Gefühlen. Was beileibe nicht üblich ist in unserer Gesellschaft. Aber hier geht es und wird auch gemacht. Ihr seid mir sehr ans Herz gewachsen, weil die Menschlichkeit hier nicht zu kurz kommt.
Das nur nebenbei.
Ich denke nicht das ich euch trösten kann, aber manchmal reicht auch das Gefühl verstanden zu werden.
Noch einen letzten Satz:
Selbst ein Fehler ist noch dafür gut um aus ihm zu lernen.

So, eigentlich wollte ich nicht so viel schreiben, aber es ergab sich so.
Bleibt uns beide hier erhalten, die Zeit vergeht und man lernt zu verstehen.
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 06:45 - 13.05.2007

Zitat:
Schließlich ist das alles deine private Angelegenheit. Das du uns daran teilhaben läßt ist deine Entscheidung, die ich einfach nur toll finde!
Dieser Aussage kann ich mich nur komentarlos anschließen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Gedanken... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Gedanken...
 



Version 3.1 | Load: 0.003834 | S: 1_14