GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Gedanken...
 


Autor Mitteilung
Magneto
Spam - Meister

Beiträge: 434


 

Gesendet: 15:13 - 12.05.2007

Sie hat es verstanden !

Ich weiss zwar nicht, ob sie das Gedicht gelesen hat (was ich bezweifle) aber sie weiss, was in mir vorgeht !

Es ist zuviel schief gegangen und wir haben in der Vergangenheit zuviele Fehler gemacht.
Ich gestehe mir ein, dass die meisten davon auf mein Konto gehen, von daher habe ich mir meine Gefühle und Emotionen selbst zuzuschreiben.

Greetz, Mario
Magneto
Spam - Meister

Beiträge: 434


 

Gesendet: 15:15 - 12.05.2007

@ Afri:

Sicherlich haben wir das !

Und ich liebe sie noch immer, hätte es nur mehr zeigen sollen.

Wie gesagt, die Suppe muss ich jetzt auslöffeln, und wie ich schon zu Nicky gesagt habe, ich richte mein Leben neu ein, starte, so gut es eben geht, von vorne ...
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:17 - 12.05.2007

Zitat:
Ich weiss zwar nicht, ob sie das Gedicht gelesen hat (was ich bezweifle)

Du kannst sicher sein Mario das alle welche zeitweise nicht schreiben doch mitlesen!
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 15:19 - 12.05.2007

Zitat:
von daher habe ich mir meine Gefühle und Emotionen selbst zuzuschreiben.



Wenn dem nicht so wäre, würdest Du mich schwer enttäuschen. Eine Beziehung lebt doch auch von Emotionen und Gefühlen, die man sich entgegenbringt. Und das lässt sich ja wohl nicht mit einem " Tschüss, das wars dann" abschliessen..es sei denn, es war ein Schrecken ohne Ende und die Erleichterung ist grenzenlos...aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen bei Euch.
Magneto
Spam - Meister

Beiträge: 434


 

Gesendet: 15:20 - 12.05.2007

Aber ich denke, sie hätte mich darauf angesprochen !

Ist auch egal, wir haben über alles geredet und ich hoffe, ich kann irgendwann mit der Sache so umgehen, dass ich nicht gleich in Tränen ausbreche, wenn ich mal 2 Minuten länger drüber nachdenke !

Ich bin zuversichtlich...
Magneto
Spam - Meister

Beiträge: 434


 

Gesendet: 15:23 - 12.05.2007

Das war es auch nicht Afri, in letzter Zeit haben wir uns -wahrscheinlich auch aufgrund der Entfernung- auseinandergelebt.

Ich liebe sie sehr, weiss jedoch auch, dass ich keine Chance derzeit habe, sie zurück zu bekommen.

DAS ist die Situation, mit der ich klarkommen muss und sicherlich irgendwann auch werde !
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 15:36 - 12.05.2007

Mein Rezept für solche Situationen heisst ja immer Abstand und Abwechslung.... aus der Entfernung sieht man doch manches etwas leichter... mhm....wenn ich Dein Bild richtig in Erinnerung habe bist Du doch kräftig..... also ich hätte da so ein paar kleinere Sachen rund um Haus und Garten... nette Umgebung...Ruhe, etwas ländlich...
Magneto
Spam - Meister

Beiträge: 434


 

Gesendet: 15:46 - 12.05.2007

SOFORT !

Is halt nur bissel weit weg...

Wobei ich mich nicht als kräftig bezeichnen würde...

Kraft ist gut, aber Effektivität ist m.E. nach besser...

Und schon sind wir wieder beim Thema Kampfsport vs. Kampfkunst...
Magneto
Spam - Meister

Beiträge: 434


 

Gesendet: 15:50 - 12.05.2007

Obwohl ja München nicht wirklich weit ist, und mein Nachbar aus dem Dachgeschoss morgen für ne Woche hinfährt...

Aber meine Woche ist vollgeplant, Mo, Di & Mi Training, Donnerstag würde gehen, Freitag Geburtstag und Samstag Prüfung...

Sonntag will ick jammeln...
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 15:58 - 12.05.2007

Zitat:
Obwohl ja München nicht wirklich weit ist,


.... also...hm.... der richtig grosse Garten ist ein kleines bisschen weiter weg..... allerdings, in München gibts dafür ne ganz nette Kampfsportschule...

Zitat:
Freitag Geburtstag


Deiner

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Gedanken... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Gedanken...
 



Version 3.1 | Load: 0.003663 | S: 1_14