Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferdeschutz-Fall bearbeiten —› Worauf achtet Ihr bei der Vermittlung?
 


Autor Mitteilung
Wuchtbrumme
Boardmeister

Beiträge: 440


 

Gesendet: 12:29 - 04.05.2005

@ Steffi

Mach doch mal Bilder von den beiden !!

Würd gern mal sehn wie die beiden aussehn .
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 12:42 - 04.05.2005

@Wuchtbrumme

Sei vorsichtig, die Beiden werden Dir sehr gut gefallen. Sie sind zuckersüß.
Feuerblume1978
Boardjunior

Beiträge: 26


 

Gesendet: 12:53 - 04.05.2005

Birgit meinst Du wir geraten alle in Versuchung

schon als auf das Engelchen auf der rechten Schulter hört, NEIN NEIN Du brauchste eine ÄLTERE Stute
blue
Boardmeister

Beiträge: 493


 

Gesendet: 13:51 - 04.05.2005

Ich habe mir das vermitteln von Pferden / Tieren abewöhnt Irgendetwas mache ich nämlich falsch :-) ich finde nämlich so gut wie NIE die passenden Leute
Lisa habe ich vor 7 Jahren mitgenommen, weil der Schlachter schon gerufen war. Natürlich wollte ich sie vermitteln... sie ist immer noch bei mir und wird es auch bleiben (zumindest der gute Wille war da)
Meine Norwegerfohlen sollten auch nur bleiben, bis es ihnen besser geht... sie gehören mittlerweile zur Familie und bleiben hier :-)
Vor kurzen habe ich für jemanden eine Platzkontrolle gemacht. Ich sollte / musste entscheiden, ob die Leute ein Pony bekommen.
Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. Ich befürwortete den Platz, weil ich meine Pferde ohne Bedenken zu den Leuten gestellt hätte.
Die perfekte Pferdehaltung gibt es nicht. Abstriche müssen immer wieder gemacht werden. Ich denke, so lange die Haltung in Ordnung ist, sollte man auf seinen Bauch hören. Hätte ich auch ohne ersichtliche Gründe ein "dummes Gefühl" würde ich kein Pferd / Tier vermitteln.

Gruß, Blue
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 15:12 - 04.05.2005

@ Wuchtbrumme

Habe Dir Fotos per mail geschickt!

Die beiden sollen aber in erreichbarer Nähe bleiben - deshalb habe ich sie nicht ins Forum gestellt sondern suche vor Ort.
Wuchtbrumme
Boardmeister

Beiträge: 440


 

Gesendet: 16:02 - 04.05.2005

Bilder sind angekommen ,voll niedlich ,dürfte doch nicht so schwer werden die gut unterzubringen ?

Ich glaub ich würd die auch nicht mehr weg geben
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 16:35 - 04.05.2005

Siehste.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Worauf achtet Ihr bei der Vermittlung? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferdeschutz-Fall bearbeiten —› Worauf achtet Ihr bei der Vermittlung?
 



Version 3.1 | Load: 0.003713 | S: 1_9