Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Yugioh 5D's
 


Autor Mitteilung
Liana14
Privatdetektiv

Beiträge: 525


 

Gesendet: 21:13 - 12.05.2009

Kann nicht sein.
5D's hat insgesamt 58 Folgen.
Ob sie es jetzt abgesetzt haben oder nicht, werden wir dann wohl noch erfahren, denke ich ;)
Obwohl es mich jetzt nicht großartig stört ;D
Natsuki_Koshimizu
Schülerdetektiv

Beiträge: 62


 

Gesendet: 18:15 - 17.05.2009

Sie habens nicht wirklich abgesetzt, es war halt die erste Staffel zu Ende, die hat nur 26 Folgen (...)
was sollen sie denn dann zeigen, wenn sie die 2 staffel nicht haben? etwas komplett anderes?
ist ja wohl klar, das die Yugioh zeigen xD
die "2 Staffel" können sie ja nicht zeigen, die läuft ja schließlich noch in Japan...
Und es geht ein Gerücht herum, dass doiese ihnen zu "brutal" ist, so wie die 4 Staffel von GX...
hat also nix mit den quoten zu tun, glaube ich (kenne sie ja nicht)
und die erste Staffel ist ürbigens nich sooooooooooo dolle, die zweite, die muss man mal gesehen haben
anfangs als ich hörte "duellieren auf motorädern" dachte ich auch, was ist denn das für ein schwachsinn, aber mittlerweile gefallen mir die Duelle mit den D-Wheels richtig gutm die sind viel actiongeladener xD
Yoko
Anfänger

Beiträge: 35


 

Gesendet: 19:40 - 24.11.2009

ich finde 5ds is so lala ich meine das mit den motorrädern muss nicht sein, aber ich vermisse einen Jounouchi (Joey) in der Serie ich meine man muss doch auch was zu lachen haben und sie können doch nicht einfach so enden das der pharao verschwindet und er sollte doch außerdem in die GEISTERwelt zu den geistern seiner freunde aus egypt also kann er ja schlecht in ägypten bleiben und er hatte zork in sein milleniumspuzzle eingeschlossen also war er nicht vernichtet und hätte wieder rauskommen können wenn der pharao ihn nicht fertiggemacht hätte!!!
Ran 1991
Meisterdetektiv

Beiträge: 3843


 

Gesendet: 20:44 - 24.11.2009

Also ich mag die Serie.
Die D-Wheels geben doch einen richtigen Schwung in die Serie. Außerdem gibt es eine kleine Liebesgeschichte zwischen Carly, der Reporterin und Jack Atlas Aber mit einem traurigem Ende :(
Die verrückten Frisuren haben sich wie immer nicht verändert :D
Wibbi
Detektiv

Beiträge: 229


 

Gesendet: 21:07 - 24.11.2009

Ich mag die serie zwar aber ich finde Yu Gi Oh! (mit Yugi) immernoch am besten.
Es gibt in jedem Film einen der sich ganz toll findet und der beste ist und einen der an da "Herz der Karten" bzw. an seine Freunde glaubt.
Die D-Wheels finde ich eigendlich ganz lustig. :D
Suki
Anfänger

Beiträge: 33


 

Gesendet: 15:49 - 28.11.2009

Die Folgen mit Yugi sind immer noch die Besten!! Bin aber froh, dass 5Ds besser als GX ist. Dieser Jaden hat mich wahnsinnig gemacht und die Geschichte war auch nicht so gut....
Die Idee mit den DWheels gefällt mir auch, ist mal was neues und Yusei hat wenigstens ein bisschen Ähnlichkeit mit dem Pharao
Yoko
Anfänger

Beiträge: 35


 

Gesendet: 16:59 - 30.11.2009

@ Ran 1991: Stimmt Carly ist echt witzig. Vor allem als sie Jack ablenken will und mit ihm in den freizeitpark geht und beim bungee-jumping wie so ne fledermaus am haken hängt. Voll witzig!!!
Shelling Ford 18
Superdetektiv

Beiträge: 859


 

Gesendet: 18:46 - 18.01.2011

also, ich hab da ne Frage und zwar zum Spiel YGO, ich habe hier den Gerümpelkrieger und er bekommt, wenn er beschworen wird, ja alle ATK der Stufen 2 Monster oder niedriger dazugerechtnet.
Meine Frage:
Haben dann die Stufen 2 Monster oder niedriger keine ATK mehr, oder bleibt das bestehen?
FabiFB
Anfänger

Beiträge: 4


 

Gesendet: 19:44 - 18.01.2011

ich hab mal ne Frage was hat YGO 5DS bei einem Conan forum verloren
Shelling Ford 18
Superdetektiv

Beiträge: 859


 

Gesendet: 18:46 - 19.01.2011

@FabiFB: Das könntest du jetzt auch bei allen anderen Serien sagen, dafür steht ja da andere Mangas und Animes.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Yugioh 5D's -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Yugioh 5D's
 



Version 3.1 | Load: 0.003216 | S: 1_4