Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Yugioh 5D's
 


Autor Mitteilung
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 00:25 - 06.04.2009

ich könnt mich nur immer wieder aufregen dass wir die blöde "amerikanisierte" version von 4kids kriegen

andere dialoge, andere musik als im original

vor allem bei der musik regt es mich auf da grade auch bei yugioh GX die hintergrundmusik echt klasse war im original und in unserer Version war das einfach nur nix

die story von 5D an sich ist ganz okay und der Charakter yusei auch

nur wie gesagt die deutscher Version tu ich mir nicht an da kann aber ausnahmsweise eben rtl2 nix dafür
YuYu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1407


 

Gesendet: 13:51 - 07.04.2009

yugi und co sind voll ok.
yugioh gx und alles danach is fürn a....

yugioh is nunmal mit yugi und yami und allen
drum und dran.
diese neuartigen dinger (die immer hässliche werden..)
haben doch schon gar nichts mehr mit der eigentlichen
story zu tun, die yugioh doch wiederspiegelt ...
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 18:58 - 07.04.2009

Yugioh find ich war mit der Folge beendet als alle 7 Milleniumsteile wirder versammelt waren und der Geist aus der Vergangenheit wieder zurück ins alte Ägypten kam. Schluss Ende aus, ich hasse es wenn zwanghaft versucht wird eine Serie fortzusetzten...
YuYu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1407


 

Gesendet: 22:46 - 07.04.2009

Zitat:
Yugioh find ich war mit der Folge beendet als alle 7 Milleniumsteile wirder versammelt waren und der Geist aus der Vergangenheit wieder zurück ins alte Ägypten kam. Schluss Ende aus, ich hasse es wenn zwanghaft versucht wird eine Serie fortzusetzten...


O.o
fuck, das hätt ich jetzt nicht besser ausdrücken können.
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 22:52 - 07.04.2009

@YuYu: Danke^^
Shelling Ford 18
Superdetektiv

Beiträge: 859


 

Gesendet: 13:07 - 08.04.2009

5Ds finde ich ganz gut, wenn ich bedenke wie schlecht Gx war, und wie mir Jaden und seine Kumpanen auf den Zeiger gingen, dass es so schlimm war, dass ich die Serie gar nicht mehr schaute(das in meinen Fall seltsam ist, da ich alles gucke, was große Augen und gezeichnet ist) bin ich wirklich froh, dass eine neue Staffel da ist, der Song ist voll der hammer (sing schon immer mit) und das Yusei so ist wie der Pharao, zwar nicht so cool, aber immerhin.
das einzigste woran ich mich noch nicht gewöhnt habe ist seine Stimme, immer wenn der redet seh ich vor meinen geistigen Auge Krillin aus DBZ oder Sam aus Supernaturel
sebi
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 16:58 - 10.04.2009

Oder JP aus Digimon Frontier.^^
Das einzige was an der Serie, die US Fassung meine ich, ist das Opening. Endlich ist es kein Dududududuell mehr oder sonst irgendein unnötiger Text. Ansonsten habe ich YGO noch nie gemocht.
Yännu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1621


 

Gesendet: 07:09 - 11.04.2009

die neue stafel ist sehr geil.
aber die erste staffel mit yugi ist mein favorit.
Patrick
Anfänger

Beiträge: 13


 

Gesendet: 00:10 - 14.04.2009

ich finde d's super - gucke es gern - gelungende Serie - ich finde falle staffel super :-D
YuYu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1407


 

Gesendet: 14:57 - 14.04.2009

mir is aufgefallen, dass dem zeichner eigentlich nix mehr neues einfällt.. da sehen die chars in den neuen staffeln iwi aus wie so missglückte, geclonte yugioh chars xD

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Yugioh 5D's -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Yugioh 5D's
 



Version 3.1 | Load: 0.004817 | S: 1_4