Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Japan —› Japaner und Ihre Merkwürdigkeiten
 


Autor Mitteilung
YuYu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1407


 

Gesendet: 10:01 - 11.07.2009

xDDDDD
das schönste cosplay dass ich je gesehn hab
*räusper*

ja das schwein is recht fantasiegetreu, von daher auch nich merkwürdig ^^
Conan_der_d´winzling
Privatdetektiv

Beiträge: 535


 

Gesendet: 11:48 - 12.07.2009

jup. aber ich finds schon witzig.
Conan_der_d´winzling
Privatdetektiv

Beiträge: 535


 

Gesendet: 18:15 - 20.07.2009

Ich finde auch merkwürdig das es viele sachen in Japan gibt die sehr viel mit Technik usw. zutun haben
aber wenns um ein Manga spiel (etc) handelt wird es meistens nur für eine einzigste Konsole herausgebracht warum eig. ?
YuYu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1407


 

Gesendet: 10:41 - 21.07.2009

liegt denke ich mal daran, welcher konsolenhersteller sich die rechte für das jeweilige game erkauft. manchmal sinds ja mehrere, aber mario gibts zb nur für nintendo.
Absinth89
Anfänger

Beiträge: 43


 

Gesendet: 09:16 - 25.07.2009

Wenn man in Japan ein Ryokan besucht sollte man stets am Eingang warten bis di Inhaberin kommt und es sonst unhöflich ist. Auch gibt es unverständnis, wenn man in der Öffentlichkeit schneutzt.
Ich finde diese kleinen Details sehr interessant. Aber es ist schwer alles zu beachten.
Am besten sind in Japan ja die HighTech Toiletten.
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 22:37 - 30.07.2009

@Absinth89: Naja das mit dem Schnäuzen ist bei den Asiaten üblich, wenn sie zB niesen müssen machen sie das in dem sie den Kopf senken und auf den Boden niesen anstatt in ein Taschentuch oder sich die Hand vorhalten...

Nebenbei blöde Frage aber hast du deinen Namen also Absinth von dem eckelhaft-putzmittel-speiseröhre-verätzendem Schnapps geklaut?
Conan_der_d´winzling
Privatdetektiv

Beiträge: 535


 

Gesendet: 13:59 - 03.08.2009

ich finds ja immer noch erkwürdig das die hunde und katzen essen ich finds einfach eklig naja aber ich glaub das war hier schonmal ü wo -.-''
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 20:52 - 03.08.2009

@Conan_der_d´winzling:
Bei uns wurden früher auch Hunde und Katzen gegessen^^' frag mal deine Großeltern kann passieren dass die sogar schon mal Hund oder Katze in ihrer Kindheitgegessen haben. Also meine schon...
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 21:01 - 03.08.2009

Wir kennen Hunde und Katzen als Haustiere in japan ist das wohl net so häufig das die haustiere sind und wenn vllt doch züchten die die wie hasen und essen das dann^^
denk mal nach wasn Indier über MC Donalds denkt xD
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 21:44 - 03.08.2009

Zitat:
ich finds ja immer noch erkwürdig das die hunde und katzen essen ich finds einfach eklig naja aber ich glaub das war hier schonmal ü wo -.-''


Hatten wir die Behauptung nicht schon mal? ... Japaner essen KEINE Hunde oder Katzen ...
Außerdem, natürlich gibt es Hunde und Katzen in Japan auch als Haustiere.
Man denke bei Hunden zb. an die Geschichte von Hachiko ^.~

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Japaner und Ihre Merkwürdigkeiten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Japan —› Japaner und Ihre Merkwürdigkeiten
 



Version 3.1 | Load: 0.004194 | S: 1_4