Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› Neuigkeiten —› Ross \"Rudolfs\" Antony\'s Biografie \"The Inside Me\" ist draußen!
 


Autor Mitteilung
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 23:05 - 03.05.2007

Is ja geil. Bist du jetzt ein geschworener Uwe-Sprudel-Trinker?
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 23:07 - 03.05.2007

Den gibts ja in Deutschland nicht. Zumindest hab ich den noch nicht gesehen *heul*
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 23:08 - 03.05.2007

Was is des denn für ein Sprudel?
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 23:14 - 03.05.2007

Weiß nicht genau wie der heißt. Hab mir halt gemerkt wies Etikett aussieht. Aber ich kanns suchen. Er trinkt auch das in den goldenen Flaschen von O2
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


 

Gesendet: 11:02 - 04.05.2007

@Ida: Ich musste mich schon das letzte Mal zusammenreißen, ihr das Wort nicht zu entziehen. Ich kann nicht garantieren, dass ich das nochmal schaffe, Ich habe ja vor Doktorentiteln kein Respekt.

@Miriam: Übertreibe es nicht mit Uwe. Der ist auch nur ein Mensch und Autogramme gibt er nur recht widerwillich, was er sogar schon einmal in einer Kolummne geschrieben hat. Und es gibt auch beiweitem bessere Darsteller.
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 13:50 - 04.05.2007

@ dannymusik: Aber Uwe ist doch (einer) der Bekannteste(n) Darsteller...!!! Bessere Darsteller? Wen? Ich mein... es gibt ja haufenweise Musicaldarsteller, aber so fällt mir keiner ein der... so bekannt is...
Wer macht das denn schon so richtig gerne? Ich mein, ich schätz Uwe als jemand ein der nich so viel Trubel um sich haben will...
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


 

Gesendet: 14:47 - 04.05.2007

Es ist aber Teil seines Jobs!Wir Fans finanzieren ihn schließlich, ansonsten könnte er sich nicht regelmäßige Flüge in die Staaten erlauben, oder seine LV- Tasche, sein niegelnagelneues BMW-Cabrio, Udo Walz als Stammfriseur, ein Appartment in der besten Gegend von Wien, mehrer Wohnungen gleichzeitig usw. Da ist eine Pia Douwes schon anders zu den Fans und rennt nicht einfach mit Scheuklappen vor den weg.
Dass er bekant ist, heißt aber noch lange nicht, dass er der beste ist. Und so bekannt außerhalb der Musicalszene ist er nun auch nicht. Ein richtiger star ist er eigentlich nur in Österreich.
Bessere Darsteller? Stanley Burleson, für mich der beste Darsteller in Europa, Thomas Borchert, Drew Sarich, Henry Poort z.b.
Ida
Goldmember

Beiträge: 562


 

Gesendet: 17:41 - 04.05.2007

@dannymusik du gehst doch nach Wien, du willst doch Geschichte studieren. Dann steck die Pute doch einfach in die Tasche
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 19:14 - 04.05.2007

Es kann ja jaeder seine eigene meinung habe. Für mich ist Uwe der beste Musical Darsteller. Wenn dir anderre besser. Dann ist das ja ok. Aber ich bin halt voll Uwe verrückt. Poster im Zimmer alle CDs 800 Bilder auf dem combi usw. Es macht mir halt spaß und Uwe ist in meinen Augen einfach der geilste Mann der Welt. Auch wenn er schwul ist.
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 20:21 - 04.05.2007

Ich kenn nur Henk Poort, der hat den Athos gespielt in den niederländischen "Musketieren".
Stanley kenn ich nur als Kardinal Richelieu aus den niederländischen "Musketieren", aber der hat doch auch den niederländischen Tod gespielt...
Thomas Borchert kenn ich von der Castaufnahme "Mozart!". Der is cool...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Ross \"Rudolfs\" Antony\'s Biografie \"The Inside Me\" ist draußen! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Neuigkeiten —› Ross \"Rudolfs\" Antony\'s Biografie \"The Inside Me\" ist draußen!
 



Version 3.1 | Load: 0.005157 | S: 1_14