Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› Neuigkeiten —› Ross \"Rudolfs\" Antony\'s Biografie \"The Inside Me\" ist draußen!
 


Autor Mitteilung
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


 

Gesendet: 13:37 - 03.05.2007

Muss jetzt jeder eine Biographie schreiben? Wen interessiert denn das? Britney spears will jetzt auch eine Biographie über ihr Leben schreiben. Wie wird die wohl aussehen: Als Kind von der Mutter zum Star dressiert, mit 17 Weltstar, mit 22 zweimal geschieden, mit 25 Drogen- und Alkoholentzugskliniken. Das will doch echt keiner wissen.
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 14:17 - 03.05.2007

Ja Britney würde mich auch nicht interessieren. Aber wenn man Fan von einem Star ist, dann freut es einen schon wenn der eine Biography schreib. Ich fänds cool wenn Uwe Kröger eine schreiben würde.
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 15:00 - 03.05.2007

Ja, ich hab mir auch mal überlegt, wenn Pia Douwes eine hätte, die hätt ich sofort! Oder Uwe der interessiert mich auch...
Britney Spears ist *SCHEISSE*. Ich freu mich, dass sie die Haare abrasiert hat. *ggg*
Aproppos "mit 17/18 Weltstar werden": Keira Knightley (aus FLUCH DER KARIBIK) will jetz, weil ihrs vielleicht doch zu viel wird, mit dem Schauspielern aufhören.... Stand heute bei uns in der Zeitung....
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 15:03 - 03.05.2007

Bei uns steht sowas nie in der Zeitund. Keira will ja auch in den nächsten Fluch der Karibik Filmen nicht mitmachen, aber die sollen sowieso vor ihrer Zeit spielen. Als Jack Sparrow noch auf der Suche nach dem Atztheken Gold war und als Barbossa ihm die Black Pearl abluckst
Ida
Goldmember

Beiträge: 562


 

Gesendet: 15:04 - 03.05.2007

Ich finde, eine Biographie kann man doch erst schreiben, wenn man wirklich was zu erzählen hat. Diese Manie mit 25 oder 30 über sein Leben zu schreiben -- also bitte. Da hat man doch das meiste noch vor sich. Wenn Gentscher oder Kohl oder Heesters sowas schreiben, dann ok. Die haben dann wirklich viel erlebt und Erfahrungen gesammelt.
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 15:07 - 03.05.2007

Uwe und Pia sind schon uber 40 die können ja eine schreiben. Und Britney braucht nur was um wieder ins Gespräch zu kommen. Kann die überhaupt schreiben?
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 15:12 - 03.05.2007

Aber aber! Hey, was ist mit Falco. Der war auch erst 40 und ist nicht mehr unter uns. Der war auch der Meinung, so in der Art:

"Warum soll i denn jetz scho a Biografie schreiben, i bin doch net schon 60 Jahr oid. Sowas macht ma erst mit Sechzge."

Was haben wir davon? Ich bin irre froh, dass sich zwei drei Leute hingesetzt haben. Man sieht ja was rausgekommen ist dabei.
Falco hat aber wirklich mal was geschafft...
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 15:14 - 03.05.2007

Ja das mit Falco war ja auch nicht so das er das vorraussehen konnte. Er ist ja bei einem Auto Unfall gestorben, oder?
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 15:16 - 03.05.2007

Ja. Das war am 6.02.1998. Genau 13 Tage vor seinem 41. Geburtstag.
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 15:19 - 03.05.2007

Ohah. Hast du auch ein Autogramm von Falco?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Ross \"Rudolfs\" Antony\'s Biografie \"The Inside Me\" ist draußen! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Neuigkeiten —› Ross \"Rudolfs\" Antony\'s Biografie \"The Inside Me\" ist draußen!
 



Version 3.1 | Load: 0.003103 | S: 1_14