Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Neuigkeiten —› FÜR DIE MUSKETIERE FANS: D\'Artagnan und das Geheimnis der eisernen Maske -27.04.2007 auf Pro7-
 


Autor Mitteilung
nicole
Boardkaiser

Beiträge: 240


 

Gesendet: 14:01 - 30.04.2007

Was ich am besten bei den Musketieren fand sind diese Bäte und die langen Haare. Zur Zeit ist ein Lied ständich auf dem Radio und bei VIVA hab ich es auch schon gesehen. Das heisst glaub ich "Summer wine" oder so. Und as Video ist auch sehr schön vorallem der Der Sänger hat so einen Bart und sollche Haare.
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


 

Gesendet: 17:26 - 30.04.2007

@Nicole: Du meinst das Duett Viile Valo und Nathalie Avadlon. Das Original stammt übrigens von Nancy Sinatra. Mir gefällt aber die Version von Ville Valo besser. Bei Youtube steht überall bei den Kommentaren, dass Ville so aussehen würde, wie Johnny Depp.
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 17:30 - 30.04.2007

Stimmt, das ist auch so ein schönes Lied. Das lief doch ne Zeit lang in Heavy Rotation oder? *g* Find das Lied auch superschön! Ville Valo sieht da echt aus wie Johnny Depp...
Aber das Lied hat doch nix mit den Musketieren zu tun? "Summer Wine" ist auf dem OST von "Das Wilde Leben" mit Uschi Obermeier, oder so irgendwie.
Was hat das mit den Musketieren zu tun? Du meinst sicher "Alles" von Alexander Klaavvs (how the fuck is that man spelled again neein- -.-) Klaws und Sabrina Weckerlin. Das ist die mit dem Lockenkopf. Die hat die Constance gespielt. Alexander übernahm den D'Artagnan. Aber der Patrick Stahnke gefällt mir viel besser als D'Artagnan....
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 18:01 - 30.04.2007

Ich glaube nicole meinte das weil sie auf die Bärte steht. Der von Vile Valo hat etwas ähnlichkeit wie die von 3 Musketiere. ich mag des auch
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 22:22 - 30.04.2007

Athos? Ville Valo und Athos?? *hust* Naja. Mal zum Vergleich:

[Link zum eingefügten Bild]
Ville Valo

[Link zum eingefügten Bild]
Athos - Marc Clear

Uuuuuh des vom Marc is süß des Athos-Bild *schmacht* Athos is mein Lieblingsmusketier! *g* Wahrscheinlich weil Mylady mal seine Frau war und die tu ich ja vergöttern wie noch was... *lol*
nicole
Boardkaiser

Beiträge: 240


 

Gesendet: 13:21 - 04.05.2007

GUCKT EUCH DOCH DEN TYPEN AN!!!!!!!!!!!!!
SSSSCCCCHHHHNNNNNUUUUUCCCCCKKKKKKEEEEELLLLLLIIIIGGGGGGGGG
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 13:28 - 04.05.2007

Welchen, der obere oder der untere? Ich find beide (oben des Bild und unten rechts) knuddelig :)
Ida
Goldmember

Beiträge: 562


 

Gesendet: 14:14 - 04.05.2007

Ich finde Valo hat eher was von Aramis. Etwas verfeinerter als Athos (ohne euren Schwarm verletzen zu wollen).
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 19:10 - 04.05.2007

Ich finde Marc sieht in der Maske besser aus.
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 19:14 - 04.05.2007

Find ich auch... Sag ich doch, rechts das Bild. Also nicht den Marc wie er so normal aussieht (links). Warum hat Aramis eigentich so viele Fans? Athos ist doch auch cool! :(

Seiten mit Postings: 1 2 3

- FÜR DIE MUSKETIERE FANS: D\'Artagnan und das Geheimnis der eisernen Maske -27.04.2007 auf Pro7- -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Neuigkeiten —› FÜR DIE MUSKETIERE FANS: D\'Artagnan und das Geheimnis der eisernen Maske -27.04.2007 auf Pro7-
 



Version 3.1 | Load: 0.002238 | S: 1_14