Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Neuigkeiten —› FÜR DIE MUSKETIERE FANS: D\'Artagnan und das Geheimnis der eisernen Maske -27.04.2007 auf Pro7-
 


Autor Mitteilung
Amalie
Boardkönig

Beiträge: 156


 

Gesendet: 21:14 - 26.04.2007

Tomas Borchert spielt Klavier, wusst ich gar nicht. Wird aber bestimmt ein schöner Abend.
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 21:21 - 26.04.2007

Ja auf seinem Album de Luxe spielt er Klavier und die meisten der Texte sind selbst geschrieben. Ich wusste es vorher auch nicht. die CD hab ich dort gekauft, nach dem er mit so gut gefallen hat.

wan gehst du den hin?
Amalie
Boardkönig

Beiträge: 156


 

Gesendet: 21:29 - 26.04.2007

Am 19.05,ich freu mich schon so sehr, war schon ewig nicht mehr in einem Musical.
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


 

Gesendet: 11:06 - 27.04.2007

Ich würde auch so gerne dahin gehen, aber ich muss halt wegen des Umzuges sparen . Danke aber für die Liste! Finde ich cool, dass Pia die Evita gesungen hat. Sie hat sie ja vor dreizehn Jahren oder so in Holland auch gespielt und ich habe den Cast-Record zuHause und es ist einfach großartig! Was mich nur stutzig macht, ist Pia und Maike bei Mamma Mia, da die beiden ja sehr dünn sind und Caroline Fortenbacher und Jasna Ivir eher etwas rundlicher sind. Auch finde ich Maike bei "Der Sieger hat die Wahl" nicht gut eingesetzt, da sie dafür nicht die Stimme hat, verglichen mit Caroline.
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 16:45 - 27.04.2007

GEIL! So um die Zeit wärs jetzt in Nürnberg und ich hab da auch Verwandte, aber bei denen gehts leider gar nicht, die ham sich das alles schon verplant. :(

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHSSSSSSSSS? NEIN!!!! *heul* PIA IS NICH MEHR??? FUCK SCHEISSE! NEIN!!! *im Heulkrampf zusammenbrech*

NAAAIN!!! Ich weiß ja, dass Pia auf Tour is mit BoM, aber dass sie nimma weiter macht??

Ich habs gestern auch aufgenommen. Ich hab mich aufgeregt, mensch, der Mann heißt MARC und net MARCUS Clear!!! *grummel*

Ich fand aber irgendwie die Kristin (schreibt ma de so?) net so überzeugend, (obwohl ich bei dem "Wo Ist Der Sommer?"-Teil fast zum Heulen angefangen hätt) PIA IS UM LÄNGEN BESSER!! Marc hat gut gesungen...

Wenn Pia dann in Amsterdam ist, spielt sie bei CATS dann sicher die niederländische Grizabella. Ich hör CATS grad rauf und runter, weil keine andere CD bei mir mehr geht in dem alten CD-Player am Bett. *grummel* Das Deutsche "Erinnerung" (= "Memory") find ich scheiße. Aber Elaine Paige mit ihrem "Memory" hat mich schon x-mal zum Heulen gebracht! Und zwar dann extrem!!!

Habts ihr auch so Heul-Songs? Ich hab da welche:
1.) Memory (Cats)
2.) In Palästen Geboren (Ludwig²)
3.) *NEU* Waar Bleef Die Zomer? (niederländisch) *NEU* (3 Musketiers)
4.) Kalte Sterne (Schloss Der Zukunft) (Ludwig²)

Maike Boerdam (so kannte ich sie noch bei ELISABETH damals ^^) war cool als Elisabeth...

Mehr fallen mir grad nicht ein...
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 17:13 - 27.04.2007

Maike Boerdam hat sich eigentlich sehr gut angehört. Besser als sonst. Bei Eliabetgh hat sie sich so hoch und ein bissl quietschig angehört.

Ja Pai spielt die Grizabella. "Erinnerung" find ich eigentlich sehr gut.

Meine Heul Musical Songs sind:

Ich Palästen geboren
Kein Lächeln war je so kalt (Rebecca)
Sunset Boulevard
Die Schöne und das Biest (Version mit Uwe Kröger und Leah Delos Santos)
Er lebt in dir (König der Löwen)
Die Schatten werden länger 1.Akt (Elisabeth)
Mädchen der Nacht und Nur sien Blick (Jekyll & Hyde)
Braver than we are (Dance of the Vampires)
und noch ein paar andere, die mir grad nicht einfallen
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 12:36 - 28.04.2007

Für Uwe Krögeer fans:
Er kommt am 29.4 um 17:05 auf ORF2 in Schöner leben im Fernsehen.

Wiederholung(für die ohen ORF2): 30.4 um 12:15 auf 3sat in Schöner leben
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 12:44 - 28.04.2007

Schöööööööön! Schreib ich mir gleich auf!
Ida
Goldmember

Beiträge: 562


 

Gesendet: 16:16 - 28.04.2007

Übrigens fand ich die Galileo-Geschichte nicht extrem schlecht. Sicher hätte man da noch mehr rausholen können, aber ok.
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 16:54 - 28.04.2007

@ Ida: Fands ein bisschen wenig dass es war. Hab eh schon viel gewusst... Wie er wirklich hieß, das mit der Zeitung, dass die "3 Musketiere" erst in der Zeitung "Le Siècle" erschienen sind... Die Geschichte von der Moorleiche war 55 Minuten und die hier nur 49, von D'Artagnan.
Die Wiederholung kommt übrigens am 29.04.2007 um 18:10 Uhr.

Hier noch mehr Wissenswertes...

Wussten Sie, dass...

...der Roman „Die drei Musketiere“ in mehr als 100 Sprachen erschien?
...es mehr als 80 Theaterbearbeitungen des Stoffes gibt?
...die erste Verfilmung des zeitlosen und beliebten Stoffes bereits 1898 und die letzte im Jahr 2001 über die Kinoleinwände flimmerte?
...1952 der Zeichentrickfilm „The Two Musketeers“ mit Tom und Jerry den Oscar gewann?
...die Dreharbeiten für einen TV-Zweiteiler mit Heino Ferch als Athos und Emanuelle Béart als Mylady De Winter liefen? Der Ausstrahlungstermin war am 1.01.2007
...D‘Artagnan keine fiktive Romanfigur ist, sondern wirklich gelebt hat? Geboren wurde er um 1611 in Auch/Gascogne. 1673 verlor D‘Artagnan in Maastricht während des Holländischen Krieges (1672-1678) sein Leben
...Denkmäler in Paris, Auch – D‘Artagnans Geburtsort in der Gascogne – und Maastricht – hier starb D‘Artagnan – an den Musketier erinnern?
...„Die drei Musketiere“ von Alexandre Dumas als Serie für die Zeitung „Le Siècle“ angelegt waren? 1944 erschien das Buch „Die Drei Musketiere“ als Erstling einer dreiteiligen Reihe. Die beiden Fortsetzungen sind: „Zwanzig Jahre Später“ (1845) und „Der Burggraf von Bargelonne“ (1847-1850). Der gesamte Zyklus umfasst kaum vierzig Jahre – von D‘Artagnans Abreise nach Paris um 1644 bis zu seinem Tod 1673
...der Titel „Die drei Musketiere“ Verwirrung stiften sollte? Denn die drei Musketiere sind Athos, Porthos und Aramis. In den Abenteuern geht‘s jedoch um die Erlebnisse D‘Artagnans, der zu Beginn noch kein Musketier ist. Warum hat Dumas als Titel nicht „D‘Artagnan“ gewählt? Oder „Die vier Musketiere“? Weil der Titel „Die drei Musketiere“ irritieren und die Erzählung noch spannender machen sollte

Seiten mit Postings: 1 2 3

- FÜR DIE MUSKETIERE FANS: D\'Artagnan und das Geheimnis der eisernen Maske -27.04.2007 auf Pro7- -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Neuigkeiten —› FÜR DIE MUSKETIERE FANS: D\'Artagnan und das Geheimnis der eisernen Maske -27.04.2007 auf Pro7-
 



Version 3.1 | Load: 0.004567 | S: 1_14