Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Crossover Conan Lupin: Conan vs Lupin the third (27. März NihonTV)
 


Autor Mitteilung
sebi
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 21:46 - 01.04.2009

Kann mir jemand mal über ICQ schreiben wo genau ich die Subversion finde. Ich will die Episode nämlich auch verstehen.
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 22:40 - 01.04.2009

Ich denke mal wenn du bie YT oder MV suchst findest du welche^^
ich guck gleich mal nach ob ich welche finde :P
Cool-KID
Detektiv

Beiträge: 198


 

Gesendet: 23:44 - 01.04.2009

xD nee er meint ne andere seite
akai-kun
Superdetektiv

Beiträge: 858


 

Gesendet: 10:05 - 02.04.2009

Zitat:
xD nee er meint ne andere seite


yap.. ich meine eine gruppe-besser gesagt, mehr darf man hier nicht sagen...
engl. sub in wenigen tagen (übermorgen evtl.??) , dt. sub - das macht ein anderer - der ist auf myvideo aktiv....

Weiterhin: Youtube Und Myvideo und.... sind alles nur Videoportale, wo Videos eingestellt werden, gesubbte Videos werden zwar dort dann auch eingestellt (meistens), aber es war immer eine Person bzw. Gruppe, die es gesubbt haben...

Ich empfehle eine Suchmaschine, um auf die betreffende Seite zu kommen, da allein der Name hier schon verboten ist.
Kenta
Detektiv

Beiträge: 152


 

Gesendet: 10:59 - 02.04.2009

Google is verboten?
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 17:07 - 02.04.2009

wieso sollte es?
@google

ne die kenn ich noch net die pandas.
naja der typ von myvideo is animeenechan den kennt ja nun mittlerweile jeder.
aber er subt nur also es dauert da leider ein wenig bis er nachzieht ;)
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 22:18 - 02.04.2009

Man Leute! ~~
Teilweise ist diese Dummheit, diese Naivität und die Ignoranz, der man hier begegnet, unerträglich.

Ein letztes mal: Anfragen von Fansubs, Episodenlinks, Filmlinks, Mangascanlinks und alles was prinzipiell das gleiche illegale Krams ist, ist hier nicht erlaubt.
Bitte unterlasst auch diese Andeutung (besonder @akai-shuichi), das führt nur wieder zum nachfragen von iwelchen unwissenden Usern, und genau das will ich hier nicht.
Statt iwelcher Andeutungen solltet ihr besser sagen, dass das nachfragen nach illegalem Material nicht erlaubt ist. Und nichts weiter!





The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 22:21 - 02.04.2009

es gibt vieles was den selben namen hat wie ein fan subber oder so.
Wo ist dein Problem Christoph?
Sowas ist eigtl llegal
Waterbird
Detektiv

Beiträge: 186


 

Gesendet: 23:01 - 02.04.2009

hmm ich hab mir das crossover nun auch angeschaut oo
ich kenn die lupin serie nicht - fand es also manchmal richtig komisch - was den witz in d er serie angeht (fliegende kloschüsseln und sofas? o_Ô? okay Ran schlägt manchmal sachen kaputt aber fliegende sofas gabs noch nie >.< fliegende leichen ja aber doch keine sofas qq ok oo dafür ist es ja ein crossover xD)
im großen und ganzen - begeistert war ich nicht - es war amüsant aber ich mag die DC serie so wie sie ist x3
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 23:11 - 02.04.2009

oh man ihr macht mir so ne Vorfreude auf den Film :D
nur weil an den Tag Key Hole TVnicht ging bzw. laggte und ich die Nacht vorher nicht gepennt hab weil ich von Klassenfahrt zurück war, konnte ich ihn mir net angucken.
Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönst freude :P

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Crossover Conan Lupin: Conan vs Lupin the third (27. März NihonTV) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Crossover Conan Lupin: Conan vs Lupin the third (27. März NihonTV)
 



Version 3.1 | Load: 0.002604 | S: 1_4