Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Band-Empfelungen
 


Autor Mitteilung
Chiyori
Hyperdetektiv

Beiträge: 1276


 

Gesendet: 18:55 - 13.01.2009

Ai neechan:
Zitat:
Auch für eine Stadt als Geisel lohnt der Manga eher als illegal auf Japanisch im Netz (die deutsche Version ist eh für die Katz, frag mich, für wie dumm die uns halten, dass die denken, wir bemerken die ganzen fehlenden Teile nicht)


Dafür fordere ich eine Erklärung - was fehlt denn? o.o

Ran sah im Anime oft wie eine 2-Meter-Frau aus, auf 25 Kilo-Beinen. o.o°
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 19:28 - 13.01.2009

@Chiyori: U.A. ein Teil der Verfolgungsjagd, Sato kommt schneller in der Gasse an.^^' Hatte die Folgen vor deutscher Erstausstrahlung mal im Internet geschaut, den Unterschied hat man gefühlt ö.ö Konnte nicht genau sagen, was es war, aber es hat schon ein ganzes Stück gefehlt, dass das sogar mir aufgefallen ist <.<
Shiho4869
Anfänger

Beiträge: 27


 

Gesendet: 21:34 - 13.01.2009

also cih hab auch bei band 1 angefangen und ich kanns auch wirklich so empfehlen weil wenn man lust hat kann man imma ma wieder von vorne anfangen oda nomma einen bestimmten fall nachlesen (warum auch immer XD)
aba ich muss zugeben ich selbst hab noch nich alle XD hab zwischendurch ma aufgehört bin aba wieder voll daberi *stolz sei* außerdem find ich es echt sau geil das es doch so viele gibt die das gut finden respekt^^
find alles voll klasse hier ^^
nintendoluk
Anfänger

Beiträge: 9


 

Gesendet: 00:47 - 07.02.2009

Ich würde den Band 26 empfehlen. Ai entwickelt nähmlich ein Gegengift das für 24 Stunden hält.
In Band 10 verwandelt sich Conan zwar auch wieder kurz zu Shinichi, aber unerwatet.
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 11:53 - 07.02.2009

Steht längst auf der Liste auf Seite 3.
xXShihoMiyanoXx
Meisterdetektiv

Beiträge: 2864


 

Gesendet: 13:58 - 07.02.2009

Die "Eine Stadt als Geisel" Folgen sind eine wahre Katastrophe. ^^"
Ich saß während ich eine Folge gesehen habe mit dem Manga neben dem Fernseher und habe mich echt gefragt, was zum Teufel sich Pokito dabei gedacht hat, diese Szenen rauszuschneiden. ^^'
Ich weiß leider nicht mehr genau, welche Szenen das waren. Nur, wenn ich mich recht erinnere, haben sie das Motiv des Täters herausgeschnitten. -____-

Moment, vielleicht - ah. ^___^
Hier steht ziemlich genau, was alles fehlt. xD
Klick

Mehr hätten die echt nicht schneiden können.
Ai32
Privatdetektiv

Beiträge: 309


 

Gesendet: 14:57 - 07.02.2009

Boar ey..die ham ja sämtliche Schlüsselszenen der Folge geschnitten! Was sollte das denn bitte! Ich hoffe sehr das die das nicht noch einmal machen! Das wäre sonst so richtig bescheuert von denen! So was dann auch noch als spazial zu bringen...das ist echt unmöglich!
Conan93
Hyperdetektiv

Beiträge: 2338


 

Gesendet: 10:13 - 22.02.2009

ICh kann Band 58 empfehlen ^^ ich glaub das wird eine lange zeite der beste bleiben
Akai_Shuichi
Anfänger

Beiträge: 33


 

Gesendet: 11:20 - 22.02.2009

Ich habe den ersten Conan teil, bzw Band^^ bald ist ja ostern da wünsch ich mir nochmal 3... geld hab ich auch noch so 20-30 euro ^.^ machen also dann insgesamt 8 neue ... ich will ja direkt noch dem Anime anfangfen. Welcher Band wäre das?
Akai_Shuichi
Anfänger

Beiträge: 33


 

Gesendet: 11:23 - 22.02.2009

ich verfluche manchmal dass man hier nicht editieren kann.... Ich habe Band 8 aber sonen komisches buch von Bild wo mehrere Conan Bänder drinn sind ich glaube 3 oder 4 Bänder...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Band-Empfelungen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Band-Empfelungen
 



Version 3.1 | Load: 0.003096 | S: 1_4