Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Romance Mangas - Eure Favoriten
 


Autor Mitteilung
mars199
Privatdetektiv

Beiträge: 299


 

Gesendet: 17:01 - 06.01.2009

Zitat:
Und ich glaub das heißt Melancholie, oder irre ich mich schon wieder? <.<


Der Name dieses einen Animes scheint echt Schwierigkeiten zu bereiten ^^

@Cool Conan01: Da ist ja schon ne schöne Sammlung zusammen gekommen. Schaden dass wir unsere Posts nicht editieren können...ansonsten könnte man am Anfang des Treads die Liste immer aktualisieren :)
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 17:08 - 06.01.2009

Ja, es heißt MelancoLie xD Mein Fehler, habs einfach so übernommen^^"

Mars: Du hast Recht. Aber du könntest ja mal Katja oder Chris im FAQ-Thread fragen, vllt erklärt sich ja jmd bereit, die Liste in den Anfang zu kopieren und zwischendurch zu aktualisieren. Manchmal klappt es ^^
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 17:10 - 06.01.2009

*grml* Gomen für den Doppelpost-

Melancholie mensch >___< Böses Wort xD

Melancholie Melancholie Melancholie melancholisch melancholisch melancholisch...

Jetzt kann ich es nicht mehr falsch schreiben xD
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 17:10 - 06.01.2009

Bei "gib mir Liebe" würde ich noch hinzufügen...dass es diese Master-Sklave Beziehung beiinhaltet ...(bin kein großer Fan davon)
mars199
Privatdetektiv

Beiträge: 299


 

Gesendet: 18:31 - 06.01.2009

Zitat:
Aber du könntest ja mal Katja oder Chris im FAQ-Thread fragen


Da sich wohl anscheinend beide nicht so für das Gerne interessieren, halte ich es nicht für so sehr wahrscheinlich ^^

Zitat:
Bei "gib mir Liebe" würde ich noch hinzufügen...dass es diese Master-Sklave Beziehung beiinhaltet ...(bin kein großer Fan davon)

Hab ich jetzt noch in keinem Manga gesehen bin ich gespannt drauf...
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 21:32 - 07.01.2009

@ mars

Nun das Ganze wird mehr ...in die Richtung "sexuell erregend" dargestellt^^ (Mir persönlich ist ja das Mädel bei der Sache etwas zu passiv....und in der ganzen story eigl. auch^^)
mars199
Privatdetektiv

Beiträge: 299


 

Gesendet: 21:51 - 07.01.2009

Wie? So S&M Rollenspielchen oder was? ^^
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 15:00 - 08.01.2009

Also, Gib mir Liebe und Honey X Honey Drops sind Werke von Kanan Minami, bei denen es um eine sogenannte "Master-Sklave"-Beziehung geht. Während der männliche Protagonist den Master verkörpert, übernimmt die weibliche Hauptrolle den Part des Sklaven.
In beiden Reihen geht es ausschließlich darum, dass die beiden Hauptpersonen den Geschlechtsakt vollziehen, und das nicht zu knapp. Daher die Alterbegrenzung von 15+ und manchmal auch 16+.
In Gib mir Liebe! verlieben sich die beiden Protagonisten schon in Band 1 und beide möchten gerne Sex mit dem anderen.
Bei Honey X Honey Drops ist die weibliche Rolle anfangs nur Mittel zum Zweck, verliebt sich langsam in ihren Master und lässt den Sex mit ihm, wenn auf anfangs nur widerwillig, zu. Gegen der Ende der Reihe verliebt aber auch er sich in sie Außerdem gibt es in beiden Reihen Widersacher, die die weibliche Hauptrolle vergewaltigen oder es zumindest versuchen, und eine Menge andere Hindernisse.

Außerdem gibt es von Kanan Minami den Einzelband Lektionen der Liebe, der zwei Geschichten enthält. Erstere handelt wieder von der "Master-Sklave"-Beziehung, die andere ist einen Hauch perverser.

Und Ende dieses Monats erscheint ihre neue Serie Raphsody in Heaven. Worum es da geht, verrate ich aber jetzt noch nicht ;)
mars199
Privatdetektiv

Beiträge: 299


 

Gesendet: 16:23 - 08.01.2009

Hmm, also da ich ja offen für alles bin, schau ich mir die Dinger vllt ma an. Grad is aber Ferienende und ich muss mich leider doch vllt anderen Dingen widmen ;)
mars199
Privatdetektiv

Beiträge: 299


 

Gesendet: 00:26 - 14.01.2009

Tsukuyomi: Moon Phase ist ein Anime/Manga, in dem es um das junge Vampirmädchen Hazuki geht, das Kouhei, einen freiberuflichen Fotograf beißt, um sich aus einer Festung zu befreien, in welcher sie seit ihrer Kindheit eingesperrt ist. Eigentlich sollte dieser "Kuss", wie sie es nennt, ihn zu ihrem Diener machen. Komischerweise wird Kouhei davon nicht beeinflusst, rettet sie aber trotzdem. Im weiteren Verlauf müssen die beiden verhindern, dass Hazuki von ihren bösen Artgenossen nicht wieder eingesperrt wird.
Eine klassische Romance Story ist das nicht. Da Hazuki noch ein Kind (14), Kouhei aber schon etwas älter ist gibt es eigentlich relativ wenig Szenen, die was mit Romantik zu tun haben. Hazuki nennt Kouhei auch "großen Bruder", obwohl die beiden vermutlich nicht sowas wie Geschwisterliebe füreinander empfinden.
Bis jetzt habe ich nur den Anime gesehen. Naja, allgemein ist er jetzt nicht so der Brüller, aber wenn man nichts besseres zu tun hat, durchaus etwas unterhaltsam.
Ich werde bei Gelegenheit den Manga noch lesen und auch verfolgen, da ich jetzt schon wissen will, was da noch alles passiert.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Romance Mangas - Eure Favoriten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Romance Mangas - Eure Favoriten
 



Version 3.1 | Load: 0.002593 | S: 1_4