Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Termine —› Equitana 2005
 


Autor Mitteilung
enjoy
Boardkönig

Beiträge: 627


 

Gesendet: 21:50 - 09.03.2005

Aber dafür haben wir den "tollen" RAIter gesehen der so schön bei er Winnetou Musik stolziert ist.

Übrigens meinte Richard zu mir ich müsste mir auch 10 Gerten kaufen, weiss leider gar nicht wofür ich die hätte gebrauchen können *gg* ausser dafür das Richard mir nicht entläuft.

LG
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 01:04 - 10.03.2005

...den tollen RAIter haben wir auch gesehen! Aber nur die Hälfte der Vorführung...dann wollten wir doch lieber weitergehen
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 07:49 - 10.03.2005

Der RAIter war super spitzenmäßig. Wir lachen jetzt noch darüber.

Auch nicht schlecht waren die Italiener mit ihren Murgesen.
Perfekte italienische Quardrillie in Halle 6.
Da hätte ich auch eine Dressurkür mit unserem Tinker reiten können

Hat jemand von Euch Alfonso Aguilar oder Susanne von Dietze gesehen?
Ich finde sie richtig gut. Habe vor zwei Jahren mal einen Kurs bei Alfonso gemacht.

VG
Birgit
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 08:31 - 10.03.2005

Enjoy, habe gestern nachmittag der "RAIter" Reitmethode ausprobiert. In Schritt und Trab ist es einigermaßen. Hast Recht, wird es nicht für ein Wanderritt empfelen. Halbe stunde in RAIter Stil durch die Bahn gehts aber.
Birgit, Aguilar war die ganze Zeit da, aber ich habe Ihn nicht gesehen. Glaube nicht das SvD öffentliche Vorfuhrungen gemacht hat. Nach meiner Info hat sie sich von ihr amerikanische Arbeitgeber getrennt und macht das Gleiche im eigene Name.
(auch etwas Preisgunstiger).
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 08:38 - 10.03.2005

Aguilar war nur bis einschließlich Dienstag da. Er wollte erst noch mal zurück ins warme Mexico und kommt (ich glaube) im Mai wieder nach Deutschland um Kurse zu geben. Er hat mit einem Isi jeden Tag gearbeitet, damit man auch den Fortschritt begutachten konnte. Sehr nett, wie immer. Ich habe ihn Sonntag + Montag gesehen.

SvD habe ich ebenfalls Montag außerdem noch am 2. Samstag gesehen. Sie hat natürlich ihr Buch vorgestellt und mal wieder eindrucksvoll falscher Sitz / richtiger Sitz demonstriert.
Es sieht sooo einfach aus
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 08:43 - 10.03.2005

Habe ich mich vertan mit die name Birgit?. War sie in Halle 11 auf eine braune Pferd?. Etwa NICHT eine Parelli Instructor?.
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 09:58 - 10.03.2005

Ja, Halle 11 war's. Sie ist samstags auf einem braunen Pferd geritten, montags habe ich sie auf einem Schimmel gesehen.

Nein, kein Parelli-Guru, nicht die Tante mit dem Rolli und dem Friesen. Die muss die Welt auch nicht haben.
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 10:51 - 10.03.2005

Mensch fühle ich mich geehrt. Habe in 10 minuten von zuschauen, vieles von die Dame gelernt. Sie macht es Gut und eklärt auch sehr Gut
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 11:12 - 10.03.2005

Ja, sie ist klasse. Habe das Video von ihr auch schon mal gesehen. Dort zeigt sie dann auch immer wie's falsch und wie's richtig aussieht.

Leider wohnt sie jetzt in Israel. Allerdings bietet sie Videoanalysen an. Klappt wohl ganz gut lt. ihrer Aussage. Werde ich vielleicht mal irgendwann in Anspruch nehmen, falls ich jemals wieder zum "Reiten" kommen sollte.

Ich meine nicht mit dem Tinker durch die Gegend gondeln.
Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


 

Gesendet: 14:31 - 10.03.2005

O Hilfe! Die ganzen Namen sagen mir überhaupt nix.....

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Equitana 2005 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Termine —› Equitana 2005
 



Version 3.1 | Load: 0.004528 | S: 1_9