Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Hilfe durch Mitglieder dieses Forums —› Weidezaungerät gestohlen!!!
 


Autor Mitteilung
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 19:35 - 16.01.2005


Da packt einen doch die Wut, oder!
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 22:12 - 16.01.2005

Allerdings!
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 17:02 - 20.01.2005

Ist ja echt schlimm gott sei dank kommt das in unserer Gegend nicht vor.
wennst zeit hast meld dich doch mal
lg
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 14:33 - 26.01.2005

Wollte mal hören, ob Du Dein Weidezaungerät mittlerweile wiederbekommst hast?
Garfield
Power-User

Beiträge: 148


 

Gesendet: 18:19 - 26.01.2005

Nein habe ich leider nicht weil der Täter zur Polzei gesagt hat das er es nicht habe und nun kommt der Hammer die Polizei glaubt dem Täter mehr als uns!!!!Toll oder ??Da kann ich nun auch fleißig sammeln gehn und brauch nur zu sagen das ich es nicht war.
Ich habe mittlerweile ein neues das ich beim Nachbarn in seiner Holzscheune die Abgeschlossen ist anbringen darf und von da sinds zum Zaun nur 2m die Böschung hoch zum Zaun. sowas passiert mir nicht nochmal.Liebe Grüße Andrea
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 12:44 - 27.01.2005

Hast Du denn den "Täter" nicht persönlich zur Rede gestellt?

Und wieso übt er "Selbstjustiz" aus? Was hast Du ihm denn getan?
Garfield
Power-User

Beiträge: 148


 

Gesendet: 13:03 - 27.01.2005

Ich habe ihn zur Rede gestellt aber er meinte grinsend das er es nicht habe.Das Gerät hat er mitgenommen weil er noch Geld für Heu haben will das er wieder abgeholt hat weil ich es 2 Tage zu spät bezahlen wollte er meinte seine Geduld sei am Ende(wegen 2 Tagen!).Davor habe ich ihm aber noch gesagt das sein Heu schimmelig ist und ich keins mehr an meine Pferde fütterte von ihm daraufhin war er beleidigt und wollte das Geld haben obwohl er sein Heu abgeholt hat.
Garfield
Power-User

Beiträge: 148


 

Gesendet: 13:06 - 27.01.2005

Noch eine Frage wer von euch bezahlt schon für Heu das schimmelt und das wieder abgeholt wurde? Also ich nicht dafür sind mir meine Pferde zu kostbar.
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 14:08 - 27.01.2005

Sorry, aber irgendwie finde ich Deine ganzen Aussagen etwas unstimmig.

Zitat Anfang:Das Gerät hat er mitgenommen weil er noch Geld für Heu haben will das er wieder abgeholt hat weil ich es 2 Tage zu spät bezahlen wollte er meinte seine Geduld sei am Ende(wegen 2 Tagen!).[i][/i] Zitat Ende.

Für Heu, das er wieder abgeholt hat will er Geld haben? Oder hast Du zu spät bezahlt? Was denn nun?
Um davon mal abzusehen, wenn er geliefert hat wieso bekommt er dann nicht direkt sein Geld? Und wenn das Heu so schlecht war, warum hast Du es ihm dann nicht sofort (also bei Lieferung) wieder mitgegeben?

Dass Du Deinen Pferden kein schimmeliges Heu fütterst setze ich als selbstverständlich voraus!

VG
Birgit
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 11:32 - 28.01.2005

*dasganzenichtganznachvollziehenkann*

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Weidezaungerät gestohlen!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hilfe durch Mitglieder dieses Forums —› Weidezaungerät gestohlen!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.003087 | S: 1_9