Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Elisabeth —› Sehenswertes in Wien
 


Autor Mitteilung
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 16:39 - 13.04.2007

Von der Mrs. Danvers war ich etwas entteuscht da sich die Stimme etwas anders anhörte, aber troztdem sehr gut. Und wietskes Stimme war nicht so quietschig. Und Uwe war einfach nur geil! *ihn lieb*
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 12:16 - 14.04.2007

@ Miriam: OOOH war das überhaupt die SUSAN RIGVAVA-DUMAS?? Das is die Erstbesetzung für die Mrs. Danvers. Ich mag Mrs. Danvers voll gern, vielleicht liegt des auch an der Susan... Die ist sooooooo GEIL!!! Die hat bei uns in Stuttgart damals die Erzherzogin Sophie gespielt bei ELISABETH! Wenns net die war, dann hast was verpasst.... *snif*
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 12:22 - 14.04.2007

Ach ja: Vom Uwe hab ich Autogramme *g*

In Deutschland schreibts an (2 Autogramme warns glaub ich, 1x des Phantom der Oper ausm PdO und 1x Maxim de Winter aus REBECCA, i hab and erstere gschrim):

Kontaktadresse:

INTERNATIONALER UWE KRÖGER CLUB
c/o Stefanie Büsch
Karlstraße 66

D-70771 Leinfelden-Echterdingen

Oda in Österreich:

Herrn Uwe Kröger
Raimund Theater
Wallgasse 18 - 20
1060 Wien
Österreich
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 18:57 - 14.04.2007

@dannymusik
Es war schon Susan Rigvava-Dumas. Aber sie hat sich nicht so angehört wie auf der CD. aber schon geil, trotzdem. Ich bin auch riesen Fan von ihr. Hatte sie nur etwas anders erwartet. Aber wie gesagt, übelst geile stimme!!!!
nicole
Boardkaiser

Beiträge: 240


 

Gesendet: 19:54 - 14.04.2007

Also ich muss sagen, dass eine Woche Wien nicht ausreicht. wir waren auf Hochzeitsreise in Wien. Aber eine Woche war wirklich sehr kurz. Wir hatten ein schönes Hotel in der Maria-hilfer-strasse. Echt Nobel.
Naja

Tag 1. Maria-hilfer-strasse hoch und runter

Tag 2. Wiener Hofburg

Tag 3. Schloss Schönbrunn

Tag 4. Wiener Zentralfriedhof (Echt erstaunlich da fahren sogar extra Busse auf dem Friedhof. Der muss ja gigantisch sein)Da waren wir bei Falcos Grab. Sehr sehenswert.

Tag 5. Ich kann nicht mehr. Gruft war zu voll also ab ins Sacher. Haferl Kaffe, Haferl schockolade und die obligatorische Sachertorte---18,00€

Tag 6. Tiergarten. Süss die Giraffen.

Tag 7. Ab nach hause ( Wo stand noch gleich das Auto?
Ida
Goldmember

Beiträge: 562


 

Gesendet: 13:40 - 15.04.2007

Ich hab Uwe Kröger mal auf dem Ball des Sports getroffen (ist schon ein paar Jahre her). Er war super nett. Und ich hab noch niemals jemanden mit solchen tollen blauen Augen gesehen.
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 14:07 - 15.04.2007

@Ida
Das waren warscheinlich Kontacktlinsen. Er hat schon Blaue augen, aber er hatte sehr lange die blauen Kontaktlinsen drin. Aber er hat schon so geile Augen *träum*
Ida
Goldmember

Beiträge: 562


 

Gesendet: 14:35 - 15.04.2007

Ich weiß nicht, ich trage auch Kontaktlinsen, auch schon mal Farbige. Und sooo extrem lässt sich die Augenfarbe nicht verändern (außer mit ganz speziellen Linsen und die kann man erkennen). Ich hab mal von braun auf grün gewechselt, schien aber dennoch braun-grün zu bleiben. Uwes Augen sind halt einfach geil!
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 15:26 - 15.04.2007

Ja sie sind schon geil! Aber dieses übelst geile blau sind kontaktlinsen.
Man kann die Augenfarbe schon rellatif gut verändern. Paris Hilton hat ja auch eigentlich braune Augen und hat blaue Kontaktlinsen drinn. Da sieht mans auch nicht.
Uwes Augen sind aber mit jeder Farbe geil!!!
Amalie
Boardkönig

Beiträge: 156


 

Gesendet: 15:46 - 15.04.2007

Hat jemand von euch den Uwe als Phantom gesehen? Ich finde seine Stimme wirklich total klasse.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Sehenswertes in Wien -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Elisabeth —› Sehenswertes in Wien
 



Version 3.1 | Load: 0.002260 | S: 1_14