Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Elisabeth —› Sehenswertes in Wien
 


Autor Mitteilung
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


 

Gesendet: 19:17 - 11.04.2007

Hast du bei imageshack auf resize image geklickt? dann wird das bild automatisch kleiner.
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 19:19 - 11.04.2007

Hups. ich hab eigentlich nur auf upload geklick.
Bin zu Faul das ganze Englisch zu übersetzten.Vielleicht ehts nochmal größer. Ich schau mal
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 19:27 - 11.04.2007

Ok jetzt ist es größer.

[Link zum eingefügten Bild]
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 21:33 - 12.04.2007

Hast du das Bild selber gemacht? Warst du schon jetzt in Wien? Wie war REBECCA???? Hast du ne schöne Monstermail???? *g*
Anonymous


 

Gesendet: 21:51 - 12.04.2007

Das mit REBECCCA würde mich auch interessieren, ich habe nämlich nur den Roman von Daphne DuMaurier gelesen und dann den Film von Alfred Hitchcock gesehen. Die CD habe ich auch, meiner Meinung ist sie teilweise etwas schwach, aber es gibt auch viele wunderschöne Songs.
Amalie
Boardkönig

Beiträge: 156


 

Gesendet: 21:54 - 12.04.2007

Hatte vergessen mich einzulogen...
Anonymous


 

Gesendet: 22:46 - 12.04.2007

Rebecca ist sehr gut! Vor allem mit einem überzeugenden Uwe Kröger. Spannung, Effekte, Handlung, einfach gut. War im März da und bin in ein paar Tagen wieder da und "ziehe" Es mir nochmal rein.
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 23:31 - 12.04.2007

@sisi
Ja das Bild ist selber gemacht. Ich war vom 7 bis zum 10 in Wien. REBECCA war genial. Die Uwe, Wietske und Susan waren beeindruckend. Es wurde sehr viel mit Lichtefekten gearbeitet. In Wirklichkeit ist es besser als auf der CD.
Also wenn ihr mal in Wien seit solltet ihr REBECCA auf jeden Fall sehen.
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 12:15 - 13.04.2007

@ Miriam: Ja, WENN ich mal wieder in Wien bin... Wir haben uns das Vorgänger-Musical, "ROMEO & JULIA" angeschaut (Hab dann ein T-Shirt mit R+J-Logo bekommen als Erinnerung). Es war super, vorallem mit genialer Besetzung, Lukas Perman (Romeo *schmelz*) und Marjan Shaki (Julia). Der Ivo Giaccomozzi (oder wie der nochmal hieß), der den Grafen Paris gespielt hat, hat jetzt eine Rolle im Ensemble von den Stuttgarter "3 Musketieren"!

Davor, um mich wirklich darauf einzustimmen, waren wir (1 Tag vor meinem 18. Geburtstag, am Gardasee wurde gefeiert) sind wir zu einer Städtereise nach VERONA gefahren. Es war superschön und wir mussten alles abklappern, was mit R+J zu tun hatte: Julias Grab, Julias Balkon (Fake, man weiß nicht ob sie da gewohnt hat), Romeos Balkon (der ist real), da gibt es sogar "Romeo et Giulietta"-Eis, das war gar nicht mal so übel! In der Anrena di Verona waren wir auch... Fotos waren natürlich ein absolutes MUSS!

Ich hab von dem Urlaub ein Original türkises R+J-T-Shirt aus Verona.
Sarah
Boardkaiser

Beiträge: 225


 

Gesendet: 15:44 - 13.04.2007

ich werde auch bald in wien sein und mir vornehmen ins musical rebecca zu gehen, die cd habe ich schon und sie gefällt mir wirklich sehr gut. die stimme von mrs. denvours finde ich sehr sehr gut.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Sehenswertes in Wien -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Elisabeth —› Sehenswertes in Wien
 



Version 3.1 | Load: 0.003183 | S: 1_14