Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Elisabeth —› Lächeln
 


Autor Mitteilung
Ida
Goldmember

Beiträge: 562


 

Gesendet: 21:03 - 01.04.2007

dann hast ja jetzt ein vergleichsfoto...
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 21:15 - 01.04.2007

Ja ich frag meine Mutter gleich. Sie füllt grad nur die Waschmaschiene.

Wie alt ist deine Tochter?
Schläft sie schon?
Wie heißt sie denn?
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 21:21 - 01.04.2007

Also meine Mutter sagt ich guck so ähnlich. ich glaub ich leg den Kopf dann immer so schief und manchmal press ich die Lippen so aufeinander.


Aber es kommt schon nah hin
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 13:42 - 02.04.2007

Hey was versteht man eigentlich unter "LÄCHELN"? Ist eine banale Frage, jetzt, aber... Naja. Für mich ist "lächeln", wenn man die Zähne nicht zeigt. Ach, verdammt, ihr wisst doch was ich mein, oder?
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 13:47 - 02.04.2007

@ Ida: Zu dem Foto wo sie so aussehen wie wenn sie grad verprügelt wurden... Ich find ja das kleine Mädchen da in der Mitte so extrem. So böse... In dem weißen Kleid, mit der Kette.

Hat man denen nicht gesagt beim Fototermin "Lächle doch mal!" oder so? Okay, ich glaub man hat sich nicht bewegen dürfen, sonst waren die Fotos dann selber im Arsch und die Mühe war umsonst... Aber... Irgendwo find ich ja, so alte Fotos haben echt manchmal eine besondere Ausstrahlung! *g*
Ida
Goldmember

Beiträge: 562


 

Gesendet: 14:23 - 02.04.2007

@Miriam meine Tochter heißt Deborah und ist fast 16. Sie war noch gar nicht zu hause, als wir uns gestern unterhalten haben.

@Sisi es war wohl ziemlich anstrengend so lange still zu halten. Und dann für so ne Kleene...
Ich glaube, beim Lächeln kann man schon ein bisschen die Zähne sehen lassen. Mit geschlossenem Mund schmunzelt man doch, oder??
Sarah
Boardkaiser

Beiträge: 225


 

Gesendet: 15:32 - 02.04.2007

aber gerade wenn man nicht viel isst bekommt man doch so weit ich weiß schlechte zähne, elisabeth hat ja auch viele süßigkeiten gegessen z.b. auch die kandierten veilchen.
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 15:44 - 02.04.2007

Für mich ist lächeln auch wenn man die Zähne nicht zeigt. Und auf den Schwarzweiß fotos hätte man es doch garnicht gesehen wenn jemand gelbe Zähne hatte. Wenn Elisabeth dann schlechte Zähne gehabt hätte müssten sie ja dann auch schief und krum sein.
Sarah
Boardkaiser

Beiträge: 225


 

Gesendet: 15:47 - 02.04.2007

ja ich finde es auch als lächeln wenn man mit geschlossenem mund grinst, das mache ich ja meistens auch*g*
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 16:00 - 02.04.2007

Ja ich lächle auch mit geschlossenem Mund grad bei Fotos.(hab ich mir angewöhnt als ich ne feste Zahnspange hatte)
Fotos waren ja auch etwas besonderes. Es hat ja nicht jeder eine Kammera gehabt, und sagen können:Hey Sisi lach mal. Da ist man zu Fotografen gegangen und saß 5 min still bis das Bild richtig belichtet war.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Lächeln -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Elisabeth —› Lächeln
 



Version 3.1 | Load: 0.003210 | S: 1_14