Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferdeschutzhöfe, Auffangstationen,etc. —› SOS Pferdehilfe e.V. in großer Not
 


Autor Mitteilung
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 11:16 - 19.11.2004

AHA....
Nun muß ich zur Schule, mein Kind holen.
Werde mir meine Gedanken zum Beistellpferde Forum machen...
JennyO
Stamm-User

Beiträge: 40


 

Gesendet: 11:30 - 19.11.2004

christine, ich glaube über dieses Forum muss man sich keine Gedanken machen...siehe den neusten Vergleich des Moderators mit Kinderschändern...

stellt sich die Frage was betroffene dazu sagen würden
Wuchtbrumme
Boardmeister

Beiträge: 440


 

Gesendet: 12:32 - 19.11.2004

Tja,was will man anderes erwarten,nur Menschen ohne Hirn können bei so einer Diskussion noch mit reden. Alleine der Vergleich ist in meinen Augen schon sträflich.
Ich bin nicht traurig das ich dort gesperrt wurde.Wer Menschen und Tiere auf eine Stufe stellt ist in meinen Augen weltfremd und würde auch Beifall klatschen wenn einen Menschen was zustößt der von Berufswegen mit Tieren zu tun hat die zum Verzehr dienen.
Aber der Seitenbetrieber sollte nicht vergessen das sich grad auf seiner Plattform sehr viele Händler tummeln die regelmässig dort Pferde zum verkauf anbieten.
Leider hat er Null Kontrolle über den Verbleib der Tiere und ich finde es nicht rühmlich im Internet eine Seite zu betreiben die es Menschen möglich macht billig an Frischfleisch zu kommen.
Leider geht er auch nicht auf Kritik ein und wenn man ihm in seinen Augen zu dumm kommt dann wird man eben gesperrt, einfacher machen kann man es nicht.
Er selber darf beleidigen und ist sehr verletztend aber das kümmert ihn wenig ,is ja seine Seite und da kann er machen was er will.
Wer dann noch die Frechheit hat,sich als Fleischesser zu outen wird gleich gelyncht.
Leider raffen es die meisten User nicht was sich dort so abspielt und blassen alle ins selbe Horn.
So viel zum dem Thema.


Wenn es wirklich Leute gibt die gerne mal zum S.O.S. ...... fahren wollen ,dann könnte man ja Fahrgemeinschaften bilden.

für die Leute die meinen unabkömmlich zu sein ...... was macht ihr wenn ihr mal ins Krankenhaus müsst ???

Ist nicht böse gemeint sondern nur ein Denkanstoß :-))))))))))
JennyO
Stamm-User

Beiträge: 40


 

Gesendet: 12:47 - 19.11.2004

Wuchtbrumme, ich könnte zu dem Thema auch einiges schreiben, aber das ist nicht Sinn und Zweck hier in diesem Forum... wenn Du mal magst:
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 14:10 - 19.11.2004

Krankenhaus ist gestrichen Darf nicht passieren!
Ne, im Ernstfall springt mein Mann und meine Freundin ein (sie vertritt mich auch im Urlaub).
Ist ist eher die Entfernung und das zur Zeit alles andere tolle Wetter....

Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 14:36 - 19.11.2004

Muss mich thyrie anschließen...
Faul im Krankenhaus rum liegen gibt es nicht!
Für diese Notfälle hab ich Mann und Freundin im Einsatz (und meinen Papa, der schon über 70 ist... , toller Mann-muß ihn hier einfach mal loben!)
blue
Boardmeister

Beiträge: 493


 

Gesendet: 16:12 - 19.11.2004

ansehen und mir ein Bild vor Ort machen würde ich auch gern....
zumal seit gestern mein Telefon nicht mehr still steht. Eben habe ich mit Sabine von SOS... gesprochen. Was sie erzählt klingt alles glaubwürdig und nachvollziehbar.
Ob es letztendlich stimmt.... keine Ahnung. >>kenne sie halt nicht persönlich<<
Wie dem auch sei, ich denke, den Pferden muss geholfen werden. Aus diesem Grund habe ich angeboten ein Pferd kostenlos bei mir aufzunehmen (bis zur Vermittlung) wie das genau laufen soll... keine Ahnung.....
Macht Euch also darauf gefasst, das ich irgendwann bitte, ein Pferd über Nacht einzustallen. Der Transport ist nämlich kaum an einem Tag zu bewältigen

Gruß, Blue
die mittlerweile so verunsichert ist, das sie nicht mehr weiß was und wem sie glauben soll
Wuchtbrumme
Boardmeister

Beiträge: 440


 

Gesendet: 18:13 - 19.11.2004

Hallo ihr Hübschen :-)


Also von mir aus sind es so in etwa 800 km nach Berlin ,ich glaub da war der Hof oder??
Aber mitnehmen kann ich auch keinen ,keine Box mehr frei. im Sommer wäre das einfacher gewesen.
Also wenn ich das jetzt alles noch richtig in Erinnerung habe,droht im Januar die Insolvenz?
Bischen wenig Zeit um gute Plätze für die Tiere zu bekommen.
Ratlos bin ....................

Ich finde wirklich geholfen ist dem S.O.S........ wirklich nur wenn sie ganz schnell ein paar gute Plätze findet.
Wäre schön wenn man ganz schnell eine Geldquelle auftut ,aber wir sind denk ich mal alles Menschen die es auch nicht unter der Madratze haben ,oder????

@blue

Du nimmst ein Pferd und darfst es dann auch selber vermitteln ?
Wenn sie sich drauf ein lässt könnte man hier oben im Norden auch mal rumfragen wer ein Tier aufnehmen würde.
blue
Boardmeister

Beiträge: 493


 

Gesendet: 19:52 - 19.11.2004

@Wuchtbrumme; ja, ich nehme ein Pferd auf und versuche es in gute Hände zu vermitteln. Natürlich geht der Erlös als Spende an die SOS Pf...

Gruß, Blue

PS: wenn Du magst, kannst du mich anmailen, vielleicht finden wir auf diesem Weg Pflegestellen
kigali11@aol.com
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 19:54 - 19.11.2004

SL könnte einem Eskimo einen Kühlschrank verkaufen....
Ich rate zur äußersten Vorsicht!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

- SOS Pferdehilfe e.V. in großer Not -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferdeschutzhöfe, Auffangstationen,etc. —› SOS Pferdehilfe e.V. in großer Not
 



Version 3.1 | Load: 0.004393 | S: 1_9