Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› wo steckt Richard ??
 


Autor Mitteilung
blue
Boardmeister

Beiträge: 493


 

Gesendet: 13:02 - 01.01.2005

schööönnn das Du wieder dabei bist!!!
*freu*

*LG* Blue
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 07:56 - 03.01.2005

Hallo Richard,

welcome back !!

Wirklich schön, dass Du wieder da bist.

Dir und Deiner Familie alles Gute für 2005 !!

Birgit, Sven + Zoo

Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 23:51 - 05.03.2005

Christine,
wenn deine erkältung /Grippe vorbei ist, wenn bist Du meistens anzutreffen am Stall?. Denke Du hast wirklich bei mir eines gut. Eine kleine besuch vertieft die bekanntschaft und nach die liebe Worte über meiner kleine Pony , erst recht.(kleine pony = das riesen Stinkfisch, Lanka)


@ Alle, etwas zum Schmunzeln:
Ich stand in der Box von Lanka vor ein paar Wochen, und will mich von ihr verabschieden wie jeden abend, Unbemerkt von mir kommt eine die Besitzerinen von die alte Pony und will Stroh/Heu holen.(Stroh und Heuballen füer Alle stehen in die Nähe von Lankas Box). Sie war so leise, oder ich mit Tüddelpferd so beschäftigt das ich sie nicht gehört habe.

Ich gehe aus der Hengstbox in dem Lanka wohnt, merke die Frau nicht und sage zu Lanka," Tschuessi Du alte Sau. Morgen sehen mir uns wieder wenn Gott will". Auf einmal höre ich die Besitzerin von alten pony," Eh,was soll Das, meinen Sie mich etwa".
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 08:40 - 06.03.2005

Da hätte ich doch nein gesagt!!!
Weil Säue sind doch niedlich!!!

Grippe verlässt mich langsam, aber Ohren und Hals sind noch angegriffen, Husten kann ich nicht einschätzen, ob Raucherhusten oder von Erkältung...

Bin momentan auf jeden Fall immer von 16.30h bis 18.30h am Stall.
Meistens auch schon eher, manchmal auch länger, aber das ist eigentlich die Uhrzeit, wo ich 7 mal die Woche auf alle Fälle dort anzutreffen bin!!!

(Oder morgens um 8 ).

L.G.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- wo steckt Richard ?? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› wo steckt Richard ??
 



Version 3.1 | Load: 0.003160 | S: 1_9