Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› wo steckt Richard ??
 


Autor Mitteilung
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 19:08 - 27.11.2004

*WIIIIINK*
zu Richard!
Schön, dass Du wieder da bist! Mach mir keine Angst mit den Kosten...hab seit zwei Wochen vier Pferdchen...*grusel*!
Liebe Grüsse
Leonie
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 21:57 - 29.11.2004

So Ihr Lieben,
nur Kurz.........Das Alte Pony lebt noch und ich habe inzwischen mehrmals ein Tritt abgekommen beim Versüch an Ihr vorbei zu kommen und Girly morgens zu futtern Auewe!.
So, es ist schon fast 22 Uhr und ich muß endlich nach Hause...... Hunger!
Birgit: Schöne Grüße von uns... auch naturlich an Sven.
Bis demnächst,
Richard
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 07:30 - 30.11.2004

Wie hoch tritt denn die Kleine? Ich fand sie in der Herde (oberhalb stehend, Weide Richtung Feld) ziemlich klein, so dass ich denke, das du auf deine Kniee aufpassen musst!
Bis bald,
L.G.
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 15:17 - 04.12.2004

Oh Nein Christine,
das war nicht die alte Pony. Die die ich meine steht immer auf der kleine Wiese links wenn man am grosse Scheune vorbei fährt zum Hof. An Alle: die Hotties geht es Gut und sie sind gesund. Die Quarter_Stute wird eine Dauerproblem sein, aber dafür angenehm.... Wir haben das Pferd und die Arbeit sowie die Futterkosten aber der bauer hat kapituliert und wird sie dort lassen ohne weiteren Stress zu machen( es hat üüüberhaupt nichts zu tün mit der falsche behauptung von jemand das meiner Schwager ein höhen Beamter beim Finanzamt ist) :D
So muss mal zu die Pferde. Telefon und DSL gibts bald wieder bei uns. Schönes Wochenende an
Allen,
Richard.
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 18:38 - 04.12.2004

Schön von Dir zu hören! Hoffentlich demnächst dann wieder regelmässig und voller Tatendrang!
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 19:03 - 04.12.2004

Lieber Richard,
und wieder schaff ich es nicht, mal eben rum zu kommen und ehrlich gesagt, möchte ich nach getaner Stallarbeit bei diesem kalten Wetter erst mal heim und aufwärmen...
Vielleicht komm ich nächstes Wo-Ende mal am Stall weg, dann fliege ich nach 16h bei dir rein!
Da ich eure Hofzufahrt nicht gefunden habe, parke ich oben an der Kneipe und laufe zwischen den Feldern den Fußweg runter.
Bis bald,
L.G.
enjoy
Boardkönig

Beiträge: 627


 

Gesendet: 20:46 - 04.12.2004

:bounce: :bounce: :bounce:

jaaaaaaaaaaaaa er lebt noch, er lebt noch - jaaaaaaaaaaaa er lebt noch und schreibselt auch noch !!!

Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 22:14 - 04.12.2004

Wenn du jetzt jedes mal singst, platzen uns bald die Ohren!
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 09:22 - 11.12.2004

Und wieder ist Wochenende und wieder hab ich volles Programm....
Richard! Falls du vor Sonntag Vormittag hier vorbei schaust: Bist du auch mal Sonntag Vormittag am Stall? Oder momentan nur am Nachmittag ab 16 Uhr???
Habe morgen früh Futterdienst und muss dann eh früh raus...
Habe dann bis ca. 9Uhr zu tun und dann etwas frei!
L.G.
enjoy
Boardkönig

Beiträge: 627


 

Gesendet: 20:27 - 11.12.2004

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- wo steckt Richard ?? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› wo steckt Richard ??
 



Version 3.1 | Load: 0.002876 | S: 1_9