Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Neuigkeiten —› Lissi und der wilde Kaiser - Der neue Bully-Film
 


Autor Mitteilung
Wallersee
Premium-User

Beiträge: 116


 

Gesendet: 22:46 - 07.11.2007

Also ich komme gerade aus dem Kino. Ich fand den Film witzig und originell. Die Sisi war süss. Die österreichischen Parodien und Stimmen herrlich, hab viel gelacht. Natürlich darf man sowas nicht für bare Münze nehmen oder sich etwas für die eigene Forschung erwarten, einfach reingehen, ablachen und voller guter Laune wieder rauskommen.
Titania
Boardkaiser

Beiträge: 214


 

Gesendet: 00:05 - 08.11.2007

Ich fand ihn ganz nett, allerdings kommt er nicht wirklich an "Schuh des Manitu" ran. Bussi fand ich nicht sonderlich gelungen aber dafür gut den Kamekaze-Piepmatz und den Teufel mit seinem Echo

Von den Sissi-Filmen wurde nur der eine Part komplett übernommen als sie auf die Pirsch gehen das stimmt, der Rest ist eine - meiner Meinung nach - flache Geschichte..

Wie Wallersee bereits gesagt hat, es ist ein Film zum ansehen und amüsieren und wer einen McCafé in der Nähe hat kann dann weitermachen mit einer Busserl-Torte und einem Piepp als Kaffee
SchwarzeMoewe
Boardmeister

Beiträge: 137


 

Gesendet: 11:13 - 08.11.2007

Also ich fand den Film auch ganz amüsant - vor allem den FJ-Brunnen im Park von Schönbrunn und den Waldspaziergang der beiden

Und den Yeti fand ich auch gut, der kam nämlich aus meiner Ecke, was den Dialekt angeht *g*

Sicher, viel Inhalt hatte der Film nicht, aber für einen vergnüglichen Kino-Nachmittag hat´s allemal gereicht, und mehr habe ich mir von diesem Film eigentlich auch nicht erwartet.




Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Lissi und der wilde Kaiser - Der neue Bully-Film -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Neuigkeiten —› Lissi und der wilde Kaiser - Der neue Bully-Film
 



Version 3.1 | Load: 0.003874 | S: 1_14