Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Kaito Kid-In welcher Folge kommt er hinter conans geheimniss?
 


Autor Mitteilung
akai-kun
Superdetektiv

Beiträge: 858


 

Gesendet: 19:42 - 01.07.2008

genau...
conan_ai_fan
Privatdetektiv

Beiträge: 245


 

Gesendet: 15:10 - 17.10.2008

Also ich glaub in einer Folge hat er es herrausgefunden aber es könnte gut der 3.Film gewesen sein..den im 8.film sagt er ja so was wie "wieder eine Erfindung von prof.Agasa nicht war"
also ich glaub er hat schon längst bescheid gewusst andere sagen ja er wäre mit der organisation verbunden was ich aber nicht glaube
wider andere sagen er wäre der cousön von ihn oder halt verwant :))

nja was stimmt weiß ich nicht aber er weiß sicher bescheid gg
Hütchen:)
Anfänger

Beiträge: 22


 

Gesendet: 02:02 - 20.10.2008

Alos ich denke auch ,dass Kaito Kid schnell durchschaut hat,dass Conan Shinichi ist und das schon nach den ersten Begnungen weiß.Das er es im dritten Film weiß ist klar,aber man weiß ja nie wann der dritte Film zeitlich genau war. Es zeigt es im Film nur,dass er es weiß.
akai-kun
Superdetektiv

Beiträge: 858


 

Gesendet: 17:47 - 20.10.2008

Zitat:
Alos ich denke auch ,dass Kaito Kid schnell durchschaut hat,dass Conan Shinichi ist und das schon nach den ersten Begnungen weiß.Das er es im dritten Film weiß ist klar,aber man weiß ja nie wann der dritte Film zeitlich genau war. Es zeigt es im Film nur,dass er es weiß.


im booklet zum 4. film steht es genau erläutert, dass der 3.Film das entscheidende Ereignis war...
Rotaugenfreak
Privatdetektiv

Beiträge: 483


 

Gesendet: 18:01 - 20.10.2008

ja aber die filme haben nix mit dem anime zu tuhen

außerdem wüsste kid das schon, wo es da mit den Black star war

er hatte sich doch als Ran auf den schiff verkleidet
er hatte conan ja schon als gegner angebnommen und dann zu einen kind sagen, das ran nix an hat, also wäre er in augen von Kid ein normales kind gewesen, was nur unglaublich schlau wäre, dann hätte er doch einen anderen trick versucht oda?
akai-kun
Superdetektiv

Beiträge: 858


 

Gesendet: 14:27 - 21.10.2008

im booklet steht aber auch, das der 3.Film die berühmte ausnahme der regel ist...
(er hat als einziger film etwas mit dem original zu tun)

wahrscheinlich hat er geahnt, dass conan kein normaler grundschüler ist, aber WISSEN tut er es erst seit dem film...
fresh
Anfänger

Beiträge: 11


 

Gesendet: 14:32 - 18.11.2009

Der dritte Film spielt zwischen dem Auftauchen von Ai ("Den Männern in schwarz auf der Spur") - denn Ai kam in dem Film schon vor - und dem Fall "Tödlicher Zauber", in dem Kaito Kid Conan mit "Shinichi" anredet. Bislang sah er in Conan wohl nur ein überintelligentes Kind. Im dritten Film kommt er in der Gestalt Shiratoris hinter Conans wahre Identität und man dachte als Zuschauer schon, der echte Shiratori sei hinter das Geheimnis gekommen. Am Ende wird natürlich dann aufgelöst, dass nicht Shiratori, sondern Kaito Kid die Person ist, die hinter Conans Geheimnis gekommen ist. So weiß Kid es eben von da an und eben auch in allen darauffolgenden Episoden.
S.Holmes
Privatdetektiv

Beiträge: 510


 

Gesendet: 19:59 - 19.11.2009

In diesem movie erschien auch zum ersten mal shiratori, gosho hat dies dann in seine Mangas übernommen.
Außerdem weiß KID Conans wahre idendität nur, da er ihn im film durch seine Tauben ausspioniert hat!
Detektiv Boy
Superdetektiv

Beiträge: 928


 

Gesendet: 20:22 - 19.11.2009

Offiziel weiß es Kid wirklich ab dem dritten Kinofilm.So wird es auch in dem Booklet beschrieben.

@S.Holmes Shiratori erschien schon im 1.Kinofilm.
S.Holmes
Privatdetektiv

Beiträge: 510


 

Gesendet: 22:21 - 22.11.2009

Sicher???

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Kaito Kid-In welcher Folge kommt er hinter conans geheimniss? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Kaito Kid-In welcher Folge kommt er hinter conans geheimniss?
 



Version 3.1 | Load: 0.003235 | S: 1_4