www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Plauderecke —› Yvonne Catterfeld spielt Romy Schneider
 


Autor Mitteilung
Erzsébet
Großherzogin

Beiträge: 223


 

Gesendet: 09:01 - 31.08.2008

*gg
Wahrscheinlich hat er ne Gänsehaut VOR GRAUEN bekommen!
Gut, wenn se nichts sagt und nur guckt, mit richtigem Licht und vielleicht a bisserl Weinderl intus...(beim Betrachter) Kann se Romy ja ähnlich sehen, aber schauspielern...hä?? Wo denn?? :zensiert:
Ich kann da nichts feststellen!
SeveraS
Königin

Beiträge: 534


 

Gesendet: 13:10 - 31.08.2008

Also, wenn man das so liest sollten sie wohl doch lieber einen Stummfilm drehen
helena
Gräfin

Beiträge: 57


 

Gesendet: 17:41 - 15.11.2008

hey =)
diese information ist sicherlich nicht die wichtigste,wenn man sich mit sisi und ihrer familie beschäftigen möchte,dennoch denke ich,dass ihr euch sehr freuen werdet:
der bereits genannte film mit yvonne catterfeld in der hauptrolle soll nicht produziert werden.
...ziemlich peinlich,wenn man die große werbekampagne bedenkt...
SeveraS
Königin

Beiträge: 534


 

Gesendet: 15:49 - 16.11.2008

*hüstel* Ja, ja, vielleicht haben die noch rechtzeitig gemerkt, dass die sich nicht viele Freunde machen werden, wenn sie dieses Projekt in die Tat umsetzen.
Darf man fragen, helena, woher Du diese Info hast?
helena
Gräfin

Beiträge: 57


 

Gesendet: 16:09 - 16.11.2008

hey =)
natürlich darfst du fragen ;)
ich habe diese information aus einer meiner geliebten klatschzeitungen :DD
allerdings wirkte der dazugehörige bericht relativ plausibel,sodass ich euch diese "info" nicht vorenthalten wollte :-)
liebe grüße
=)
SeveraS
Königin

Beiträge: 534


 

Gesendet: 17:42 - 16.11.2008

Ich danke Dir :)!
Ja, ich bin schon froh, dass es nicht zustande kommt, ich weiß einfach, dass es meinen Ansprüchen nicht genügt hätte. Diese Frau kann nicht schauspielern und würde einer Frau wie Romy Schneider einfach nicht gerecht werden!
Liebe Grüße
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 18:01 - 27.07.2009

Kein "Romy"-Film mit Yvonne Catterfeld

Hamburg (dpa) - Die ersten Fotos von Yvonne Catterfeld im "Sissi"-Kostüm von Romy Schneider hatten vor gut einem Jahr für viel Aufsehen gesorgt. Doch die Dreharbeiten zu dem Kinofilm "Eine Frau wie Romy" haben bis heute nicht begonnen.

Nun hat die 29-jährige Schauspielerin und Sängerin das Projekt abgesagt. "Wir haben nach der Ankündigung des Drehs und der Hauptrolle von Yvonne Catterfeld ein Jahr lang gewartet", sagte Catterfelds Manager Jürgen Otterstein am Montag der dpa. "Als dann nichts passierte, haben wir sehr große, berechtigte Zweifel daran bekommen, ob der Film in der geplanten Qualität überhaupt entstehen kann."

"Die Rolle war und ist mein Traum, und ich halte daran fest", erklärte Catterfeld am Montag in der "Bild"-Zeitung. Doch nun sei die Finanzierung gescheitert und der französische Produzent abgesprungen. Unter den neuen Umständen sei das Projekt für sie "gestorben".

Hintergrund der Absage ist ein Konflikt unter den Produzenten des Romy-Films. Ursprünglich war der Franzose Raymond Danon (80), der mit Romy Schneider als Star unter anderem "Der Kommissar und das Mädchen" produziert hat, an wichtiger Position daran beteiligt. Er sollte unter anderem die Frage der Persönlichkeitsrechte mit Schneiders Ex- Mann Daniel Biasini regeln.

Der Deutsche Douglas Welbat war für die Finanzierung zuständig. "Welbat hat seine Aufgabe nicht erfüllt", betont Manager Otterstein. "Er hat nicht einmal Filmförderungsmittel bekommen." Das Budget von ursprünglich 23 Millionen Euro sei immer tiefer abgerutscht - das Drehbuch sei dann dem Budget angepasst worden.

Das Publikum muss trotzdem nicht lange auf eine Filmbiografie über das Leben von Romy Schneider verzichten. Noch im November zeigt die ARD ihren Romy-Film mit Jessica Schwarz. Und Catterfeld hat die Wartezeit auf die Romy-Rolle auch mit anderen Dreharbeiten gefüllt: Gleich drei Produktionen mit ihr laufen im Herbst und im Winter im TV.

Der deutsche Filmstar Romy Schneider war 1982 im Alter von 43 Jahren in Paris gestorben. Ihr Ex-Mann Daniel Biasini soll Catterfeld persönlich für die Romy-Rolle ausgesucht haben.

TV-News auf web.de - 27. Juli 2009
Elisabeth37
Herzogin

Beiträge: 110


 

Gesendet: 12:30 - 29.07.2009

Zitat:
Ich danke Dir :)!
Ja, ich bin schon froh, dass es nicht zustande kommt, ich weiß einfach, dass es meinen Ansprüchen nicht genügt hätte. Diese Frau kann nicht schauspielern und würde einer Frau wie Romy Schneider einfach nicht gerecht werden!
Liebe Grüße



Da sag ich nur: AMEN. Genau meine Ansicht. Ich bin auch froh, dass das Projekt gescheitert ist.
Rania
Herzogin

Beiträge: 140


 

Gesendet: 19:51 - 19.10.2009

Jessica Schwarz als Romy

Der Trailer ist nicht schlecht, auch wenn Jessica halt nicht so schön ist wie Romy und deren schöne Stimme hat.

http://www.romy.de/
SeveraS
Königin

Beiträge: 534


 

Gesendet: 09:55 - 28.10.2009

Der Film mit Jessica Schwarz wird vom ARD am 11.11.09 um 20.15 ausgestrahlt. Na, da schau ich doch mal rein :)!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Yvonne Catterfeld spielt Romy Schneider -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Plauderecke —› Yvonne Catterfeld spielt Romy Schneider
 



Version 3.1 | Load: 0.003515 | S: 1_4