GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› November-Stammtisch Montag bis Donnerstag
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:05 - 16.11.2017

Das Mittagessen ist lange vorbei, da bringe ich jetzt mal Kaffee und Prasselkuchen

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:27 - 16.11.2017

Paßt.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:58 - 16.11.2017

und schon wird es wieder dunkel
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:31 - 16.11.2017

Der Ehemann kommt nach Hause: „Du Schatz, ich möchte gleich noch mal weg. Ich gehe zum Angeln!“
„Ich weiß schon“, antwortet die Ehefrau, „die Forelle hat bereits dreimal angerufen.“
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:30 - 16.11.2017

Und jetzt kommt meine [Link zum eingefügten Bild]

Prost!

Eine Büffelherde bewegt sich nur so schnell wie der langsamste Büffel. Und wenn die Herde gejagt wird, sind die schwächsten und langsamsten ganz hinten, die zuerst getötet werden.

Diese natürliche Selektion ist gut für die gesamte Herde, da sich die allgemeine Geschwindigkeit und die Gesundheit der gesamten Gruppe durch regelmäßige Auslese verbessert.

Auch das menschliche Gehirn kann nur so schnell arbeiten wie es die langsamsten Gehirnzellen zulassen.
Wie wir alle wissen, werden durch übermäßige Einnahme von Alkohol Gehirnzellen abgetötet, aber natürlich sind es die langsamsten und schwächsten, die es zuerst erwischt.

Fazit:

Regelmäßige Einnahme von Alkohol eliminiert die schwachen und langsamen Gehirnzellen und lässt somit das Gehirn zu einer schnelleren und effizienter arbeitenden Maschine werden.
Das ist der Grund, warum man sich nach ein paar Litern immer für wesentlich schlauer hält.

Prost!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 20:42 - 16.11.2017

Ich werde mich mal mit meiner Zeitung zurück ziehen.
Auf "The Voice" habe ich keine Lust, obwohl da ein bekannter Star unerkannt auftreten soll.
Sei`s drum, wahrscheinlich ohnehin eine Täuschung / Fälschung ( neudeutsch fake )
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:46 - 16.11.2017

Bei mir ist heute wieder Bayern-Fernsehen dran - wie jeden Donnerstag. Und nebenbei wird Zeitung gelesen.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:30 - 17.11.2017

Da habe ich auch noch rein geschaut. Der Uthoff ist schon erste Liga.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- November-Stammtisch Montag bis Donnerstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› November-Stammtisch Montag bis Donnerstag
 



Version 3.1 | Load: 0.002093 | S: 1_14